Hunter Talk

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo E P O C H A L!!!11111

Uuuuuh, Raggi geht von Phase zu Phase weiter down, schade, das der erst generft werden musste dafür

wir hab ihn jetzt soweit, dass wir gut zum 2ten übergang kommen, bin ich sehr froh drüber. p2 schön am rand stehen regelt! wellen sind wayn, samen schön droppen und zusammenlaufen Do liegt der hoffentlich... morgen noch 6/7 töten und auf loot hoffen

kann einer von euch mal fix auf fu'chen schauen? sockel, reforge sollte alles richtig sein, oder? spiele bewusst kein MM, auch, wenn max dmg spec atm...

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Hunter T13 ist raus. Mir gefällts gut (abgesehen, vom Helm, aber den blende ich bei meiner feschen Orc-Dame eh aus )
http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/september/tier13hunter_bugged.jpg

@FuHunter: sieht so weit sehr ordentlich aus, nur sind meines Wissens nach +65 Crit auf Umhang besser, als 22 Agi, ich meine da mal was gelesen zu haben. Evtl gilt das auch für die Handschuhe (Mastery statt Agi). Aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr...

@T13: naja...mal sehen, wie sich die schultern an nem male troll machen.

@VZs: ich war mir auch nicht sicher, dachte mir aber agi>alles.

Der neue 2er-Bonus klingt ja mal heftig... mal schauen, was die PVP-Sets so mit sich bringen... denn sonst sind zwei PVE-Set-Teile im PVP in jedem Fall mehr als ne Überlegung wert...

VZs passen alle so. Du kannst aber mal durchrechnen, ob evtl. nen bissl mehr DMG geht, wenn alles auf Tempo schmiedest.

VZs passen alle so. Du kannst aber mal durchrechnen, ob evtl. nen bissl mehr DMG geht, wenn alles auf Tempo schmiedest.

Da er SV spielt würde ich nicht alles auf Tempo schmieden, sondern nur soviel, dass man das nächste Haste-Plateu erreicht (oder nahe dran kommt).
Oder hat sich beim SV-Hunter daran was geändert?

Bin selber auch SV und hänge zwischen den Hasteplateaus. Trotzdem bringt bei mir das Reforgen auf Haste mehr...ka warum. Kann evtl am 4er Bonus liegen.

[font=Verdana, sans-serif]Survival
  • Cobra Shot now has a 2 sec cast time, up from 1.5 sec.
Marksmanship
  • Aimed Shot now has a 2.9 sec cast time, up from 2.4 sec.
  • Kill Shot now scales from 45% of Ranged Attack Power, up from 30%.
  • Chimera Shot now causes Nature damage. (Tooltip clarification)
  • Trueshot Aura now increases melee attack power by 20% and ranged attack power by 10%.
[/font]
Quelle: mmo-champion.com

Steh ich grad aufm Schlauch?
Weil mein Aimed Shot hat ne Base castzeit von 2,9sec..., Cobra-Shot auch von 2sec...

Ich verstehs nicht

Das sind bis jetzt alles nur Tooltipfixes auf dem PTR.

Die richtigen Änderungen -> Hunter: Coming soon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Cobrashot und Aimed kann niemals sein. Mit dem 10% haste vom sv und meinen 17% haste oder so, komm ich auf zwischen 1,5 und 1,6 sec castzeit. also kann der niemals momentan 1,5 basiscastzeit haben

Das mit den Castzeiten hat mich auch erst stutzig gemacht, aber habs dann auch iwo auf mmo gelesen, dass es sich nur um Tooltip-Fixes handelt.

@fu: gz! Ich warte noch sehnsüchtig darauf. Gammel atm noch mit dem Halfus-hc Stab rum. Der von Domo ist bisher einmal gedroppt, ging aber ans Bärchen. Ich hoffe, dass der hc- Stab dann trotzdem an mich geht, obwohl wir eigl erst Tanks equippen.

Haben heute die Erfolge für den Glory of the Firelands Raider gemacht. Lediglich Alysrazor (aka "lasst-euch-von-nichts-treffen") und der seltsame Domo-Trash Erfolg haben uns paae Probleme bereitet, der Rest ging fluffig runter. Jetzt können wir mit nem schicken lila Feuervogel posen gehen

eigentlich ne schande, dass den stab kein dud bekommen hat, aber unser feral hat auf mage main gewechselt. das ist sau nice jetzt. die rot/grünen animationen vom stab passen super zur roten animation der schultern und meinen grünen haaren/geichtsbemalung!

Gestern Shannox auf HC gelegt, im dritten Try, und direkt die Hose bekommen
Leider liefs beim Lord dann nicht mehr ganz so gut.....den konnten wir auf HC leider nicht mehr legen. Na mal sehen, wies heute abend läuft.

Was kann man denn bitte bei Lord Roflstomp falsch machen?
Den machen wir genau wie Majorhomo mit der Taktik vom normalmode, Roflstomp lag firsttry und der Majorhomo second try :S

Kein Steuermann dabei, der es schonmal gemacht hat, Mage stirbt beim bomben, zu hohe Stacks......Halt von jedem was

Mir ist grad aufgefallen, dass ich, wenn ein Pet CD auf Call of the Wild hat, ein anderes kein CD drauf hat. Ich benutze das, um bei jedem Pull (atm bei good ol' Sinestra) Call of the Wild benutzen zu können. Kann man auch infight seine Pets wechseln (Vorausgesetzt, man hat alle relevanten Buffs/Debuffs in der Gruppe) um mehrere Calls of the Wild zu benutzen?
Ich hoffe ich versteht, was ich meine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück