Hunter Talk

und die klassen können ihn auch besser gebrauchen. du solltest dir den markenbogen besorgen.

...wäre trotzdem ne verbesserung zum gewehr vom wolf gewesen...naja keine zeit soviele hero marken zu farmen für die armbrust (armbrust nicht bogen)

als bm kannstz du getrost beim wolfstöter bleiben. der wolfstöter macht sogar mehr rund 1,5% dmg mehr bei nem bm. bei nem fury oder bei nem schurken macht der za bogen wiederum mehr dmg. demzufolge haben der schurke und der fury dich sogar vor einem fehler beschützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wäre trotzdem ne verbesserung zum gewehr vom wolf gewesen...naja keine zeit soviele hero marken zu farmen für die armbrust (armbrust nicht bogen)

Wenn ich doch erst die Flinte vom Wolf hätte... Der Blödmann hat die nie in der Tasche, wenn ich da bin. Nen Flitzebogen werde ich meinem Zwerg auf alle Fälle nicht verpassen, ne Armbrust ist das Höchste der Gefühle, wenn auch ungerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 6 Marken trennen mich von der Armbrust...Aber ist diese wundervoll gezimmerte Armbrust wirklich besser als meine Dampfpistole? 1% Krit verschenke ich dann ja...Naja, einfach mal austesten...

UHA, mir fällt ein, ich hab garkein 24 Platz KÖCHER!!!
blush.gif

mal ne frage, wer würde nen mm hunter der seine 1200dps fährt net mir nach bt nehmen??

kommt ganz draufan wie weit ihr in bt seid^^

ich hab als mm auch net mehr, führe jedoch den dmg meter regelmässig an. jedoch sind wir bis jetzt noch net an supremus vorbeigekommen^^ (waren aber auch erst ein mal drin =P )

UHA, mir fällt ein, ich hab garkein 24 Platz KÖCHER!!!

Hab ich noch nie vermißt, mit reichen die 18er Munibeutel.

Zusätzlich stecke ich immer 2-3 Maschinen für Adamantitpatronen oder -pfeile ein. Das reicht auch für extrem lange Raidabende.

Hm. Zur Zeit steh ich vor der Qual der Wahl, evtl kann mir ja jemand helfen.

Es geht um 2 Items. Beide sind für mich erreichbar. Aber ich weiß ehrlich nicht weiter, welche ich nehmen soll.

Oder

Zur Zeit trage ich die unteren. Nur kann ich micht nicht entscheiden. Die aus MH haben mehr AP. Zwar nur 5 mehr, aber in den Sockeln könnte ich einen schicken 10 Agi Gem stopfen. Nun ist die Frage, was ist besser? Die 105 Rüssi Ignore auf den unteren sind die einzigen, die ich habe. Ich weiß ja nicht, aber bringen nur 105 Rüssi Ignore, mehr als diese 15 AP?

Nächste Entscheidung.

Drin sind ein 20 AP Gem und ein 8 AP 6 Aus.

Oder

Durch die Gems ist Trollbann, wenn ich mich nicht irre 16 AP besser. Aber der Vorteil der Hellebarde sind die 30 Hit. Ich jammer gerade bei 101 Hit rum. Ist natürlich etwas wenig. Durch die Hellebarde würde ich schon wieder etwas näher ans Cap kommen. 30 Hit > 16 AP? Zur Zeit würde ich eher auf die Hellebarde hoffen, zumal alle anderen Hunter das Teil schon haben...

also wenn du 100 hit hast, würd ich die hellebarde nehmen, wenn du 130 hit hast trollbann. aber an deiner stelle würd ich die markenaxt nehmen und 30 hit auf die schusswaffe draufhauen. da is der dps gewinn am grössten.

hitcap sollte eig IMMER größte priorität haben!!! und 30hit sind mal mit klarem abstand um einiges wichtiger als 16ap! wenn du grade mal bei 101hit stehst! (natürlich nur bei dem Fall, dass du kein SV bist)

30hit auf die Schusswaffe ist auch ne option, nur leider findet man kaum jemanden der das kann. soweit ich weiß kann man das rezept dafür nicht mehr bekommen...

I´m doomed ...

Zum x-tausensten mal ZA gewesen, wieder weder nen Dagger of Bad Mojo, noch Berserker's Call ...

~_~

heute mit ner halb rnd grp naxx gecleart und gleich mal abgestaubt^^. man glaubt kaum wie gut damalige 60er itmes waren, wenn man sie mit kara epix vergleicht.

und seit langen endlich mal die hunter epic quest fertig gemacht.

mfg

Also der 24er Köcher ist schon Recht wichtig, als BM hab ich in Drei Stunden BT schonmal 3000-3200 Schuss verbraten, und ich will ja nicht irgendwo sagen müssen: Ehm, sorry, keine Pfeile mehr...*schäm* Und wenn ich die Adamantitpfeile mit denen aus MH vergleiche nehm ich lieber die aus MH. Aber wenns ganz brenzlig wird, hab ich auch son Apparat dabei!^^

mein rekord liegt bei 8 pfeilen nachm raid ... hab aber auch den 24 plätz köcher.

btt: Heute war n geiler Tach / Abend: Wir waren mal wieder zA Stamm um Bären zu holen und TADAAA mit einer gewürfelten 87 landete das kleine Bärchen dann in meiner Tasche ! hrhr

da sag ich mal gz.

bin auf meinen raid richtig stolz^^ an 2 raidabenden bt und mh clear. und morgen gehts 1. mal sw

mfg

ps. bei nur 3 raidtagen nicht schlecht xD

meine stamm war heute auch za und tada:
victory.gif

bin der ganz links.

Sooo, Ryuusuke inaktiv, nun geht das Projekt S4 Gladiator los =)
Tokiko is back in business

Wollte gegen Ende September Raidinaktiv gehen und weil Gilde mich imo ohnehin aufm Kieker hat, ham se beschlossen mich lieber gleich zu kicken.
Lange Story - Meinung der Gilde ist verständlich - mein Standpunkt ist genauso verständlich - kein Kommunikation -> führt halt zu so einem Ergebnis xD

Egal - PvP RUULZ

Zurück