Hunter Talk

ich hoffe auch, dass du verstehst, was du meinst.
http://www.welt-der-browsergames.de/Trollface.jpg
(nicht böse gemeint )

raggi will btw immer noch nicht liegen :/ so langsam kann ich den boss nimma sehn... -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die unqualifizierte Aussage, Fu <3

(Nicht böse gemeint, aber...naja, kann man sich sowas nicht sparen?)

Hunter Talk ist überflüssiger als Nutella in der Sonne, das macht den Reiz aus. VOllkommen sinnfrei und ohne Hintergrund Bullshit von sich geben. Mit Sahne!

Hunter Talk ist überflüssiger als Nutella in der Sonne, das macht den Reiz aus. VOllkommen sinnfrei und ohne Hintergrund Bullshit von sich geben. Mit Sahne!

amen! bin auch nur hier unterwegs, ich kann mich noch erinnern, wo sich i son bob hier über meine posts aufgeregt hat vonwegen " wir sollten schon bei thema hunter bleiben" blabla, ot is nunmal ot!

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!

eben skyrim vorbestellt (waaaaaaaaaaas ein wowler spielt richtige rollenspiele?! )

Ich bin weg. WoW ödet mich an! Mit Skyrim am 11.11.11 werd ich erstmal bis "The Old Republic" ( was mMn bis jetzt sehr vielversprechend wirkt) Spaß haben. Danke euch, und vorallem danke Kiko und Dweezie!

Waidmanns Bye Bye, villeicht sieht man sich ja nochmal!

Ich spiel auch schon seit gut 5 Monaten nicht mehr, aber muss man deshalb einfach das Forum ignorieren? ^^

und schon heulen die gildies rum und machen einem das aufhören schwer, verflucht sei dieses spiel und die macht der community!

Zuletzt bearbeitet:
Nice, Account auch gelöscht, er muss schon schwer dringesteckt haben wenn er nur so aufhören kann ^^

Zurück