Danke für die Info´s.
Macht der MM so viel mehr Burst Damage?
Mit dem Erschütternden Schuss fange ich an, danach Explo und die normale Rota. Also Schlangengift, Schwarzer Pfeil und Kobra.
Die Fallen hatte ich gar nicht bedacht, Einfangen habe ich eh geskillt, aber wenn´s eh nicht geht ist die Idee wieder aussen vor.
Sprengfalle und/oder Schlangenfalle könnte ich dennoch vorher platzieren, LnL wäre dann ja auch möglich/wahrscheinlich.
Hier mal unsere Aufstellung:
http://www.abload.de...s_mittepx8i.jpg
1. Aicbaer = Magier (Arcan)
2. Susigottlos = Prister (Schatten)
3. Omniá = Jäger (SV)
4. AcJoker = Jäger (SV)
5. Sînntha = Schamane (Verstärkung)
6. Taigar = Druide (Wilder Kampf, Katze)
7. Samoria = DK (Blut, Tank)
8. Chryseia = Krieger (Schutz, Tank)
4-7 können das Problem mit dem Add direkt neben dem Hammer bekommen.
Beim 2. mal Söhne tauschen Susigottlos und Chryseia die Position.
Wenn ich mir das nun so ansehe wäre Aicbaer besser an einer der Schlüsselstellen als ich als SV Jäger, oder?
Würde eine Wespe mit ihrem 2 Sekunden Stun denn grundsätzlich funktionieren?
Was sagt Ihr denn grundsätzlich zu Log des Abends, irgendwelche Auffäligkeiten?
Edit: So Beitrag nun im Internet Explorer editiert und nun ist auch alles passend formatiert. *grummel*
Edit 2: Alles Buffed Cookies im Firefox nun gelöscht und nun geht´s auch wieder damit.