Hunter Talk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast auf jeden Fall schon einmal nicht mit einberechnet, dass weniger Krit eine kleinere Uptime von Durchschlagene Schüsse zur Folge hat.
Und die machen einen beträchtlichen Schadensanteil aus(~10%+).

Die Berechnung basiert auf dem Gesamtschaden aller Fertigkeiten (incl. Serpent Sting, Piercing, Fallen, Flammenpfeil, usw.).
Piercing ist auch in der Liste unter den Fertiggkeiten aufgeführt, bei denen Krit klar besser ist, nur ist der Anteil dieser eben nicht hoch genug, um den Verlust an der anderen Stelle auszugleichen.

Die einzige Auswertung, bei der Krit bisher die Nase vorn hatte, war ein extrem kurzer Bosskampf von knapp einer Minute. Durch Aimed Hardcast in den zwei Schnellfeuerphasen, war die restliche Kampfdauer zu gering.

Mehrere wipes an Raggi hc unter 5%, der mistbock zieht sich wieder verdammt lang...

Die Berechnung basiert auf dem Gesamtschaden aller Fertigkeiten (incl. Serpent Sting, Piercing, Fallen, Flammenpfeil, usw.).
Piercing ist auch in der Liste unter den Fertiggkeiten aufgeführt, bei denen Krit klar besser ist, nur ist der Anteil dieser eben nicht hoch genug, um den Verlust an der anderen Stelle auszugleichen.

Die einzige Auswertung, bei der Krit bisher die Nase vorn hatte, war ein extrem kurzer Bosskampf von knapp einer Minute. Durch Aimed Hardcast in den zwei Schnellfeuerphasen, war die restliche Kampfdauer zu gering.

Ich würde nach wie vor sagen, dass Krit stärker ist, weil Krit jeden Schuss und jede Fähigkeit beeinflusst und Mastery nur ein paar(keine Fallen, Dots, T12-2er-Proc,usw.). Man müsste aber noch weiterhin differenzieren in Encounter, bei denen man Multishot benutzt und bei Encountern, wo man es nicht tut. Bei Multishot-Encountern würde natürlich klar Mastery vorne liegen.

Ich komm mal grade wieder aus der Reserve, mein Account ist zwar eingefroren seit einigen Monaten, aber ich hab grade die neuen Talentplaner fürs Addon gesehen. Das ist jawohl ein schlechter Scherz oder? Die Skillung beeinflusst da irgendwie null die Spielweise, die Talente sind sowas von uninteressant und langweilig.

Ich komm mal grade wieder aus der Reserve, mein Account ist zwar eingefroren seit einigen Monaten, aber ich hab grade die neuen Talentplaner fürs Addon gesehen. Das ist jawohl ein schlechter Scherz oder? Die Skillung beeinflusst da irgendwie null die Spielweise, die Talente sind sowas von uninteressant und langweilig.

Aber ist schön einfach und Idiotensicher. Ganau das was Schneesturm vorhatte, oder irre ich mich? ^^

Twinkrun lief heute recht gut...6/7 hc nun mit Schami-Twink...doof nur, dass der Hunter, mangels Mainraid heute, immer noch bei 4/7 hc steht -.-

@abe
Ein kompletter Wegfall des Talentsystems ist in der Tat schade... Ich verstehe nicht, wieso man die Bäume nicht so lassen kann, wie sie derzeit sind. Mal ehrlich, so viel kann man nicht verkehrt machen. Und tut man es doch, dann sind die Auswirkungen auch nicht soo gravierend...
Derzeit sehen die "Talente" eher nach dem Stile aus, als würde man den PvP-Spielern etwas mehr Optionen geben. Aus Sicht von PvE wird sich sehr schnell rausstellen für welche Skillungen die Talente aus dem 15er und 75er Tier die besten sind. My guess: MM (Venom, Readyness); SV/BM (Arcane, TotHunt); Im Falle des BM wäre anstelle von TotHunt auch Readyness möglich, muss man schauen was mehr dmg bringt, mehr Fokus oder doppel BWrath

Twinkrun lief heute recht gut...6/7 hc nun mit Schami-Twink...doof nur, dass der Hunter, mangels Mainraid heute, immer noch bei 4/7 hc steht -.-
Mach Dir nix draus, bist nicht der einzige. Mein Main steht sogar noch bei 6/7 nhc und hat im T11 keinen einzigen hc gesehen, während mein "Edeltwink" in FL an 3/7 hc rumbastelt und im T11 4 hc down hat. So spielt das Leben und manchmal erweist sich der Twinkraid als der fähigere.^^

Von den Fähigkeiten ist der Mainraid schon nen Stück vorne, nur dass uns da das Personal ausgeht...raiden halt wenige in der Nacht

Leider bei uns auch. Ich wechsel heute oder morgen den Server in der Hoffnung, auf "Neuland" bessere Alternativen zu finden. Die zu 80er Zeiten prall gefüllte Friendlist ist mittlerweile gähnend leer, so dass mich nix mehr hält Schade drum, aber man wird sehen wies weitergeht.

Serverwecheln muss ich zum Glück nicht
Sollte uns das Personal für unseren Nachtraid (23:30 bis 2:00) ausgehen, dann raiden die Mains eben früher
Bisher ist aber der Nachtraid auch Heimat für diejenigen, die Schicht arbeiten müssen oder generell erst später on können (zb Köche).
Von daher: Köche und Schichtarbeiter meldet euch bei uns

Immerhin is bei mir keiner mehr dabei mit dem ich mich jetz um die Tokens kloppen muss am DI hat mal wieder mein Unglaubliches Würfelglück zugeschlagen mit ner 887 gegen 899 verloren

Bei uns wird fröhlich gefarmt und ich geniesse es nur noch 1-2 mal die woche zu raiden. zum glück gehen wir mit unserem 10er altraid keinen raggi hc an

So, Hunter hat nun auch 6/7 hc. Beth ist doch leichter als ich bisher dachte.... Lag im dritten Try.
Raggi hc werden wir uns wohl mal anschauen, aber nicht mehr ernsthaft trien. Nen bissl Equip noch farmen in der verbleibenden Zeit und dann direkt in den neuen Content einsteigen.

na wer sagts den Beth schultern, shannox kopf raggi trinket und kopf token + Vulkanstachel für mein Mage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norgannon - Horde....nen einfacher Blick oder Klick auf die Sig hätte aber auch gereicht ^^

Zurück