Hunter Talk

Wer will schon bei Carpe Noctem sein? Geh weg von meinem Realm :>

Leider darf ich seit dem Weggang der Hälfte der Raidmember zu eurer tollen Hordenseite (auf der die Flüchtlige gleich gar nix schaffen) ... mit dem Palatank ein Reste-Run tanken und hab deshalb nie mehr als 2x Shannox nHc gesehen. Blub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann komm doch auch zur Horde
Meine 85er haben alle mindestens 6/7 nh

Wie geil schaut eigentlich das Pala-PvP-Set aus?
http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/november/s11_paladin_male.jpg

Abseits vom Kult Faktor finde ich das sogar besser als des T2 Set - wirklich schickes Ding, da muss der Tankadin wohl ein wenig PvP machen

Jep, wirklich starkes Design - nur leider fällt das Jägeräquivalent dagegen sehr "bescheiden" aus. Versteht mich nicht falsch, ich mag Knochen, Hörner etc. in der Rüstung, aber der Helm ist mal total daneben und an den Detailreichtum des Palasets kommt das ja mal überhaupt nicht ran

Hoffentlich sieht's an meinem Taurenjäger etwas besser aus...

Jep, wirklich starkes Design - nur leider fällt das Jägeräquivalent dagegen sehr "bescheiden" aus. Versteht mich nicht falsch, ich mag Knochen, Hörner etc. in der Rüstung, aber der Helm ist mal total daneben und an den Detailreichtum des Palasets kommt das ja mal überhaupt nicht ran

Hoffentlich sieht's an meinem Taurenjäger etwas besser aus...
Ist doch mit 4.3 alles kein Thema mehr... Transmogridingens sei Dank.^^ Meine kleine Jägerin hat das S4 noch komplett auf der Bank, inklusive dem Bogen, der ähnlich edel daherkommt wie der aus Sunwell. Falls der Patch morgen kommt wird sie also wieder schick aussehen, ick freu mir drauf! Zumal das S4 irgendwie sehr gut zu einer weiblichen Worgen passt, find ich jedenfalls.

Gester war ein schöner Tag. Mein Hunter darf nun den Raggi-Bogen sein Eigen nennen. Ihr glaubt nicht, wie unglaublich angenehm sich danach die nächsten Inis gespielt haben. Keine permanente Lärmbelästigung durch eine knallende Armbrust mehr! Auch wenn ich keinerlei Punkte mehr brauche: das zarte Zupfen an der Sehne des Bogens war wie Musik in meinen Ohren :-) und hat mich direkt durch zwei Inis begleitet... Ich mag meinen Jäger!

Hab gerade die aktuellen Patchnotes mal angesehen, da steht beim SV nur was von 15% mehr dmg vom Explosivschuss.

Was ist denn mit der T.N.T. Änderung (20% chance statt vorher 12%) is das wieder raus oder noch aktuell?

Ist doch mit 4.3 alles kein Thema mehr... Transmogridingens sei Dank.^^ Meine kleine Jägerin hat das S4 noch komplett auf der Bank, inklusive dem Bogen, der ähnlich edel daherkommt wie der aus Sunwell. Falls der Patch morgen kommt wird sie also wieder schick aussehen, ick freu mir drauf! Zumal das S4 irgendwie sehr gut zu einer weiblichen Worgen passt, find ich jedenfalls.

Naja, kann ja nicht der Sinn dahinter sein, jedes neue Set zu moggen, anstatt es auch mal so anzubehalten^^

Bin übriges auch stark am schwanken zwischen T5 und S4 - wird wohl aber S4 oder das Sunwelläquivalent werden.

I'am back bit**es! Hier ist Fuhunter aka Fu'chen! Als ich vermeintlich aufgehört habe, hab ich garnicht aufgehört, hatte nen schlechtes Gewissen, konnte ja Gilde nicht im Stich lassen. HAHA! Mein Hunter hat sich ein wenig verändert: könnt gerne flamen, aber meine b11e in t10 ist SEX PUR!

was geht bei euch? alle schon fleißig am DS unsicher machen? Haben gestern ersten Boss (freeloot) gehaun und am Kriegsherr bissel gefailt, aber der liegt am So.

Eine gute Nacht und bis später!

Mfg, Fu'chen.

Da ist ja das Fuchen wieder
Aber warst Du damals nicht MM? Auch so ein Fanboy, der nach dem Patch erstmal wieder auf SV macht?

Naja erster Abend in DS und 4/8 down....Morgen fallen dann hoffentlich noch mind 2 Bosse. Mal schauen.

Ich war zu ICC MM und zu 4.2, als ich wieder angefangen hab, hab ich einen am SV gefressen, auch, wenn er da knapp unterm MM lag, über den Buff freu ich mich natürlich! SV spielt sich einfach schön!

Schönes Wochenende Euch!

Marks ftw!

DS am ersten Abend 7/8, mitm Altraid 6/8. Sonntag dann noch fix Deathwing legen und Trials mitm Firelord ausstatten.

Freu mich schon nächste Woche auf HC.... not.

so 2/8 liegen erster Boss war lahm und beim Blob Boss hatten wir dauernd scheiss Kombis aber der lag dann auch im dreck aber finds ja mal wieder klasse das man beim Ping Pong Boss in der 2. Phase wieder abseits stehen muss da die Hitbox mal wieder durch die ganze Ini reicht

< spielt btw auch wieder
< musste heute morgen ungemein lachen, als der vierte LFR Boss generft wurde XD

Es ist schon erstaunlich, mit Hilfe von 6000g, bin ich 3 Tage nach Patch mit 5 Chars > 370 getragenem Itemlevel, mit allem LFR ready.
Und der Paladin hatte prePatch ein Itemlevel von 320...
Irgendwie finde ich das nicht gut, kA

Aber so ein wenig Spaß macht es wieder, LFR Raid 1x pro Woche scheint fix und problemlos abzulaufen, von daher geht das mit meiner Spielweise durchaus überein :>

Dann mal WB mahoni, auch wenn nen bissl weniger aktiv sein solltest, freut es mich, dich wieder hier zu haben

Jo, seit FL ist es schon recht einfach twinks auszustatten. Selbst mein Gummel DK hat 6/7 in FL gelegt. Noch ein paar mal da rein und dann ist auch der für DS LFR rdy

Nae, spiel nun auf Aegwynn mim kollegen. Auch anderer name und so

Zurück