Hunter Talk

Schade das wir Jäger uns nun am unteren Ende der DDler ansiedeln dürfen..

Also ich bin auch noch immer in den Top 3, ich prügle mich immer noch mit unseren Krieger und DK um die Plätze 1-3

Hm dann liegts vllt am Kampf.. war bisher nur bei den beiden Todesschwingen dabei. Dort hatte ich aber gegen die Herren Todesrither und Eule keine Chance. Als MM nicht und als SV ebenfalls.

Edit: gibts schon irgendwelche insgesamten dps ranglisten? auf world of logs gibts noch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du deinen Jäger auch spielen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

finde das die 10% ap für meeles eindeutig zu viel ist, die ganzen ds kämpfe sind sowas von statisch, da ists echt verdammt schwer mitzuhalten. nich nur in ds, ist generell übertrieben.

Solange ich mit meinem Hunter noch Top5 schaffe, kann es dem Jäger gar nicht zu schlecht gehen
Ich renn noch immer mit ner 359er Knarre rum und habs im Raidfinder 2 runs lang bei jedem Boss in die Top5 geschafft, zwei mal auf die 1 (von acht insgesamt).

Kann es zwar nicht auf 391er+ Niveau beurteilen, aber von allem, was ich bislang gesehen habe, ist der Jäger nicht wirklich schlecht dran.
Dass es interessanter wird, kann nur gut sein

Hunter ist auch nach wie vor nicht schlecht... kein Firemage-pewpew aber auch nicht schlecht.

Und LFR ist Raid auf allerunterstem Niveau. Werd dem Mist aus dem Weg gehen, aber sowas von!

€dith: Progressstand: Twinkraid 8/8

Hab mich eben auch mal in den LFR reingetraut...

Reingehen, 4 Bosse umboxen, mit 0 Items rausgehen.
Mal abgesehen von der fast lächerlichen Schwierigkeit, ist das Lootsystem und die Gruppenzusammenstellung mehr als gewöhnungsbedürftig.
Auf fast jedes Item wo quasi mein Name drauf stand, konnte/hat der halbe Raid (über 14 Man) mitgerollt. Und ich rede nicht nur von Tokens, auch Ringe und Schmuck sind auf die Weise weggegangen. Ein Druide hat sage und schreibe 4 Sachen eingesteckt...

- Warum wird die Raidzusammensetzung so falsch gewichtet?
- Warum funktioniert der Browserloot nicht über Strichliste?

Und ich bin so verdammt scharf auf die T13 Schultern :/

Dann ist es dir nicht anders als mir gegangen @ Bllack Commander.

Ich bin da nur rein um meine Punkte aufzustocken und vlt meinen 2er Set-Bonus zu bekommen aber Loot gleich null. Die Schwierigkeit des LFR ist geradezu lächerlich einfach, das ist mir aber immernoch lieber als Hero Inis für Punkte abzufarmen.

Da gab es jetz eine Änderung es sollen vorrangig nach Klassen anstatt nach Rolle gesucht werden ich will nich nochma mit 6! Schamis um nen Token würfeln

Das schlimmste am LFR Loot ist, dass es kein Ausschlussverfahren gibt. So sind bei einem Boss drei mal WHS-Hände gedroppt und mein Krieger - einen wollt ich ja schon gewinnen - würfelt drei mal Bedarf. 200 198 194 - drei mal gewonnen...
Einen hab ich dann schon abgegeben, aber dass sowas überhaupt passieren kann finde ich ungemein schlecht.

Ich selbst sehe den Raidfinder auch eher als Punktemaschine und Goldgrube an - wenn man nicht rumwiped, dann gibt das doch wahrlich nicht wenig.

Hunter ist auch nach wie vor nicht schlecht... kein Firemage-pewpew aber auch nicht schlecht.

Und LFR ist Raid auf allerunterstem Niveau. Werd dem Mist aus dem Weg gehen, aber sowas von!

€dith: Progressstand: Twinkraid 8/8

danke! der browser intressiert mich auch mal null, das ist mit 25 mann ohne plan aufm boss hauen. sorry, aber ich glaub, das nimmt mir bisschen den reiz. ich will mit der gilde die bosse auf nem gescheiten schwierigkeitsgrad legen und mich dann auch freuen, wenns klappt

soooooooooooooo. jetzt ham wa 4/8 und ich hab mein erstes (bein) token 3xrot+30 agi sockelbonus, LOL.

Ich finde es trotzdem nicht gerecht das man sich im Vergleich zu zB Magiern, Todesrittern oder Schurken sich so anstrengen muss ordentlich DPS zu fahren.
Allein das die Schurken jetzt ohne Probleme, direkt mal 2x 397 Dagger nachgeworfen bekommen, regt mich auf.-.- Unsere Waffen droppen wie gewohnt wieder nur sehr spärlich und gerne beim Endboss.

Immerhin bleiben wir Meister des Aoes :)Das kann uns so flott keiner nach machen.

Das wäre mir neu....

komisch, bin immer weit oben

Also ich bin auch noch immer in den Top 3, ich prügle mich immer noch mit unseren Krieger und DK um die Plätze 1-3

Träumt weiter, weil ihr entweder 10er zockt oder im 25er keine gescheiten Shadows, Magier, Eulen, Hexer auch ohne Legendary als Gegner habt.
Der Jäger skaliert schlecht mit besser werdenden Ausrüstung. Das ist eine Tatsache, die schon Anfang von Cata ausführlich diskutiert wurde.
Siehe z.B. http://raidbots.com/dpsbot/ T13 (heroisch) einzelne Bosse und nicht auf normaler Schwierigkeit.

Lies Class DPS: http://www.warcrafth...1/10/class-dps/
Lies State of DPS: http://wow.joystiq.c...s-in-firelands/
Dazu Blizzard noch DPS wäre in Ordnung, nur die Spieler holen nicht alles aus SV raus: http://www.warcrafth...ost-on-scaling/

ach, unser schwarzmaler ist wieder da.....sry, aber blubber nur weiter....

Zurück