Hunter Talk

@Pantonse: aha...und jetzt? ich spiel nur 10er mit der gilde und bin immer weit oben bzw. ganz oben. passt doch.

@Pantonse und wo ist der Bus mit den Menschen die das interesiert was du von dir gibst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, unser schwarzmaler ist wieder da.....sry, aber blubber nur weiter....

Das war ja klar, dass euch Tatsachen net so interessieren. sensêij1988, es gibt genug Jäger die sich dafür interessieren, wo der Jäger im Verhältnis zu anderen Klassen steht.
Wenn euch das nicht interessiert, dann is doch gut. Ihr seit vorne in eurer Gilde und was sonst so läuft ist nicht von Bedeutung.

Natürlich skaliert der Hunter so ziemlich am schlechtesten von allen Klassen und wahrlich, wenn es nur 120% Spieler gibt, dann steht der Jäger wahrscheinlich derzeit nicht auf der 1.
Fakt jedoch ist, dass man - solange nicht alle identisches Gear haben - problemlos MITHALTEN kann. WIchtig ist, dass alle Klassen nah beisammen sind - und das sind sie - was da einzelne Logseiten zeigen, lässt sich relativ einfach diffamieren, indem man sich die ROHDATEN derlogs anschaut und sieht,von wie vielen Spielern die Daten stammen. Es sind immerhin durchschnittswerte. Und etwas anderes als Durchschnittswerte interessieren mich zum Beispiel überhaupt ned. Aber das der Jäger bei Durchschnittswerten auch noch nie so wirklich die nummer 1 gewesen ist, dass sollte bisweilen eigentlich auch bekannt sein!?

Natürlich skaliert der Hunter so ziemlich am schlechtesten von allen Klassen und wahrlich, wenn es nur 120% Spieler gibt, dann steht der Jäger wahrscheinlich derzeit nicht auf der 1.
Fakt jedoch ist, dass man - solange nicht alle identisches Gear haben - problemlos MITHALTEN kann. WIchtig ist, dass alle Klassen nah beisammen sind - und das sind sie - was da einzelne Logseiten zeigen, lässt sich relativ einfach diffamieren, indem man sich die ROHDATEN derlogs anschaut und sieht,von wie vielen Spielern die Daten stammen. Es sind immerhin durchschnittswerte. Und etwas anderes als Durchschnittswerte interessieren mich zum Beispiel überhaupt ned. Aber das der Jäger bei Durchschnittswerten auch noch nie so wirklich die nummer 1 gewesen ist, dass sollte bisweilen eigentlich auch bekannt sein!?

*muss Mahoni zustimmen*

Und immer dran denken, es ist erst eine ID vergangen, wo der Hunter genau steht wird die Praxis zeigen... mit der Zeit.

Aber unzufrieden bin ich jedenfalls nicht (außer das ich gestern mal wieder nur Bullshit beim Raggi HC Loot gerollt hab und wieder leer ausgegangen bin -.-)

kann mir mal einer erklären, wie das mit der sache procctrinkets vs usetrinkets ist. ich hab i wie immer im kopf procc besser, als use, aber kann man das so pauschal sagen? wäre nicht ein procc in kombi mit einem use zum stacken mit cds und kr auch gut?

Tendenziell ist ein onUse immer besser als ein Procc, da du den USE steuern kannst. Was ist zum Beispiel wenn du weist, dass nach einer Minute im Kampf KR gezündet wird (demzufolge dort auch alle anderen CDs am besten aufgehoben sind) - bei einer Kampf-Gesamtdauer von 7 Minuten. (Idealbeispiel xD)

In jedem Falle kannst du deine CDs zweimal zünden (Rapid Fire, Readyness, CotW) - ergo macht das Stacking mit dem Kampfrausch am meisten Sinn - gesehen von der DPS-Ebene.

Ein Procc Trinket würde dir da nichts bringen. Die haben so ziemlich alle mehr als 60 Sekunden internen CD (90 ist fast gängiger Standard wenn ich das richtig im Kopf habe). Die meisten proccen immer bei Kampfstart und dann so alle 3-5 Sekunden nach internem CD-Reset

Der Use wartet darauf, dass Du ihn aktivierst.

Ung genau das ist sowohl stärke, als auch schwäche
Denn Du MUSST ihn aktivieren. Ergo eine Sache mehr, an welche du denken MUSST

Gestern 6/8 umgelegt, nun haben wir den Rest der ID für die letzten beiden Zeit.
War vorm Stammraid noch im LFR unterwegs - mein erstes Mal. Es ist wirklich verdammt einfach....da bekommt man das gear ja förmlich hinterhergeschmissen. Aber wie es mit würfeln immer so ist.....hab den Schmuck und den Bogen an nen 10k Hunter verloren -.-

Moin,
gestern 25er zur Entspannung gemacht -8/8 bei einem wipe- ABER beim endboss droppt 2x der Agi-Stab und beide gewinnt derselbe Dudu ..... wer hat dass denn programmiert?

Freu mich schon wenn mein Hordejäger 85 ist. Irgendwie das nötige ilevel zusammenbringen, rein in den lol-finder und 4 Wochen später iLevel 390 mit 4xT13.
Hab allerdings meine Zweifel ob das sinn der Sache ist ????

kein würfellucl im Tool bei jedem Boss nen Jägertoken dabei gewesen keins bekommen und DW dropt noch Bogen + Stab auch nen Griff ins Klo immerhin mitm DK 3 Token abgestaubt auch wenn mir 2 davon vom Gildenmate zugesteckt wurde da er die schon hatte

Tendenziell ist ein onUse immer besser als ein Procc, da du den USE steuern kannst. Was ist zum Beispiel wenn du weist, dass nach einer Minute im Kampf KR gezündet wird (demzufolge dort auch alle anderen CDs am besten aufgehoben sind) - bei einer Kampf-Gesamtdauer von 7 Minuten. (Idealbeispiel xD)

In jedem Falle kannst du deine CDs zweimal zünden (Rapid Fire, Readyness, CotW) - ergo macht das Stacking mit dem Kampfrausch am meisten Sinn - gesehen von der DPS-Ebene.

Ein Procc Trinket würde dir da nichts bringen. Die haben so ziemlich alle mehr als 60 Sekunden internen CD (90 ist fast gängiger Standard wenn ich das richtig im Kopf habe). Die meisten proccen immer bei Kampfstart und dann so alle 3-5 Sekunden nach internem CD-Reset

Der Use wartet darauf, dass Du ihn aktivierst.

Ung genau das ist sowohl stärke, als auch schwäche
Denn Du MUSST ihn aktivieren. Ergo eine Sache mehr, an welche du denken MUSST

ok, danke kiko!

wo sind denn die trinkets einzuordnen, die weder procc, noch use sind? also die mit hochgestackter agi.

Für mich persönlich immens hoch. Man muss sich dabei einfach die Durchschnittswerte errechnen. Meistens siegt da schlichtweg das Itemlevel ^^
Kommt auch ein wenig die die Spielweise an - konstanterer Schaden über den ganzen Kampf hinweg, oder doch lieber Burstphasen?

PS:
Gerade meine 359er Gurke durch den 390er Bow ausgetauscht - so schnell macht man 4k dps mehr xD

Moin,
gestern 25er zur Entspannung gemacht -8/8 bei einem wipe- ABER beim endboss droppt 2x der Agi-Stab und beide gewinnt derselbe Dudu ..... wer hat dass denn programmiert?
Mein Priester hat drei mal die Handschuh-tokens gewonnen - dabei hab ich nur 2 Specs (was unterschiedliche Items angeht) :\

hab jetzt den t13 2er set bonus. ich spiel sv. doppelter fokus is ja schonmal imba, aber, wie verpack ich das in ne gescheite rota? hatte bis jetzt immer ES>3cobra>ES bei LNL procc ES>cobra>ES>AS>ES

Ist dann wohl wie beim Krieger, irgendwas drücken was grade frei ist

hab jetzt den t13 2er set bonus. ich spiel sv. doppelter fokus is ja schonmal imba, aber, wie verpack ich das in ne gescheite rota? hatte bis jetzt immer ES>3cobra>ES bei LNL procc ES>cobra>ES>AS>ES

Bin auch schon stark am rätseln man bekommt aber einfach keine flüßige rota hin man bräuchte ne ES, cd verürzung noch dazu :-D

Vll einfach von "Rota" im klassischen Sinn weggehen und nach Priorität gehen, was ja eigentlich, gerade beim SV schon immer so war. Dann halt mehr AS einbauen usw und L&L ist auch nicht mehr ganz so wie früher. Man kann hier auch 2 ES mit sec Verzögerung hintereinander machen, dann je nach situation vor dem dritten Cobra/AS.
http://www.warcrafthuntersunion.com/2011/12/lock-load-sv-rotation/

Auch beim MM ist die "Rota" nicht mehr starr sondern Prio.

Zurück