Hunter Talk

Jo, Prio und mehr AS einbauen. Sollte man aber mit einigem Überlegen und ausprobieren an der Puppe selber drauf kommen. Während ihr vom 2er Bonus redet, bin ich froh, gerade mal die Schultern mein eigen nennen zu dürfen....

Haha jägertee, genau so seh ich das auch - schultern meins, rest noch nedmal droppen sehen. Ich setze da voll und ganz auf den 10er normal raid der diese ID wohl mal angegangen wird.

Sehe den 4er Bonus unglaublich stark beim SV. Viel weniger Cobra, viel mehr Arcane, das muss sowas von ein DPS up sein... Man hat auch immer - ohne großartiges Nachdenken - genug FOkus für Explo + BA - einfach nur toll. Hoffentlich bald auch meiner

Tjo...unser 10er ist gestern bei 7/8 angekommen, also nicht mehr viele Chancen, diese Woche noch was zu bekommen. Tokens sind bei uns NUR pal/priest/hm gedroppt....bei 2 Leuten, die es brauchen können.
Die einzige Chance, diese ID noch was zu bekommen ist der erste Teil im LFR....werd ich gleich mal schauen.

lol ja! bei uns auch nur priest/pala hab aber letzte id hose tier und ausm LFR hab ich kopf tier und hände. morgen haben wir hoffentlich 6/8, mal schaun.

Bei uns droppt nur Käse, noch gar keinen Loot gesehen -.-

Stand: 1/8 HC

Jo, lfr den teil noch gemacht, der mir noch fehlte....das einzige, was gedroppt ist für mich war nen ring....den hab ich aber nicht gewonnen. Schultertoken ist dann noch zweimal gedroppt, da hab ich aber schon die 397er. Von daher wieder ne ID ohne Loot für mich. Hoffentlich geht heute noch der FL HC raid und der Lord überlässt mir dann seinen Umhang. Wobei da noch 4 andere mit drauf rollen....

Ich find das so schlecht, wie unglaublich viele Gilden in der ZWEITEN ID mit Heroics anfangen...
Spricht absolut für die (un)Qualität des Contents

kiko: aktualisier mal deine sig, ich will dich nerdstalken haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Unqualitativ" (watn Wortbau *g*) ist der Content in der Tat, jedoch nicht im Schwierigkeitsgrad, sondern eher im extrem statischen Encounterdesign. Musste wohl alles noch so schnell wie möglich live gehen :-/

(und MOrchi ist auch im HC Freeloot)

Ich kann meine Sig ned aktualisieren. Da ich kein Klassensprecher mehr bin, darf ich ned mehr als 3 Zeilen benutzen *g*
Sunshineko @ Aegwynn

Gestern FL HC gewesen aber der Lord hat den Umhang - wiedermal - nicht dabei gehabt... Bei Alysra hatten wir dauerfailer, sodass wir die dann lieber auf normal gemacht haben. Wenigstens 2 Feuersteine hab ich bekommen.....

alles klar, ultraxion liegt und das mount gehört mir...habs mir aber schöner vorgestellt :[ naja, der luftschifftaure wollte noch nicht so ganz, aber das wird nächste id.

Endboss heute mal in P2 gebracht....naja, mit nen bissl Koordination wird auch das was. Hoffe, dass der morgen liegt und wir dann nächste ID mit hc anfangen können

Bin gestern auch mim Hunter noch in den Normal-Modes unterwegs gewesen, lagen leider nur vier Bosse, aber habe nun den 2erBonus sowie die Armbrust (erstmal transmoggen gleich! xD)

Muss unbedingt noch SV testen mim 2er Bonus, beim MM hat sich das DPS-technisch garnicht mal sooo sehr bemerkbar gemacht. Ist zwar schon ein wenig gewesen, aber MM ist einfach zu "fix" - vlt muss ichs mal ohne Chim-Glyphe testen (falls ich die drin hab ^^)

also ich hab noch meine probleme mit dem 2er set bonus. gestern bei den ultraxion trys bzw dem kill (), konnt ich schon gut rumprobieren. ich hatte das gefühl, dass ich krampfhaft nicht ans fokuscap kommen wollte und dabei den ES nicht perfekt auf CD halten konnte, woran dann der schaden gelitten hat...

Gestern nochmal an DW versucht. Leider hatte unser Palaheal diesmal Probleme mit seinem Internetstick. Instantcasts haben ca 2 sek gebraucht....naja, haben dann abgebrochen.

Unser Palaheal ist atm in Irland, ist also auf den Stick angewiesen
Heute nochmal versucht....nachm dritten Try hatte ein Tank dc und kam nicht wieder -.-
Gott will wohl nicht, dass wir den legen

Gerstern noch fix FL nh durchgerannt für unseren Mage fürs Legendary und noch ein Paar Rankings mitgenommen

Zurück