Hunter Talk

2. ID bei Deathwing und das Mount ist mir - naja der Bogen wäre mir lieber gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ne Frage. Ich spiel ja MM und hab n bissl Probleme mit den Haste Plateaus, weil die Guides gehen natürlich immer von Raids incl. Raidbuffs aus. Da ich aber aber nur 5er Inis unterwegs bin (liegt am nicht so tollen Eq) muss ich mir selbst was zuasmmenschustern. Aktuell habe ich in einem 10 Sek. Zyklus (keine CS Glyphe und ohne Schnellfeuer) 4 SS und 2 AS/AiS. Außerdem hab ich meine Prio der Sekundärstats folgendermaßen festgelegt: Crit > Mastery > Haste.
Da ich mit meinem dmg nicht zufrieden bin, hab ich etwas rumgelesen und festgestellt, dass die Sek. Stats folgendermaßen gewertet werden: Crit > Haste > Mastery. Also ist Haste jetzt doch besser als Mastery? Ich frage mich jetzt, ob ich eben dem entsprechend umschmieden sollte um evtl. auf das nächste (selfbuffed) Hasteplateau zu kommen. Laut Femaledwarf würde mir das aber grad mal 30 dps mehr bringen. Ich steig da iwie nicht so durch. :/

Sehr schicke erste HC ID gespielt.. Stehen nun mit 5/8 HC unter den top 200 Gilden.. Ich bin überrascht wie konsequent wir daran gegangen sind..

Glückwunsch, ich hab heute nur im LFR Tool den RL gemacht und mir von etlichen halbstarken sagen lassen, dass doch eh keiner auf mich hört weil ich ja nix kann, etc...
Für Top3 hats immer gelangt, aber ich durfte feststellen, dass ich - zumindest derzeit - auf SV überhaupt nit klarkomme. Als MM mach ich einfach deutlich mehr Schaden.

Meine Erkenntnis ist eine andere Gerade bei Ultraxion HC ist SV um einiges stärker

Neue Tastatur ist heute gekommen, G15 isch goil <3

Und LFR inner gilde unter 50min alle bosse, läuft!

Die DPS steigt und sinkt auch "immer" damit wie oft man Fading Light bekommt.. Im HC hat man es zwischen den Hour of Twilight mit Pech 2 x .. Aber auch das kann man handeln.. ^^

Heute mal wieder LfR gemacht....wieder nix für mich dabei....
10er ging heute nur die ersten 4 Bosse, da unser Tank, der gestern DC hatte, immer noch nicht on war/ist.....
Aber trotzdem alles soweit im grünen Bereich...im LfR bei DW 53k DPS...ich bin zufrieden

Bei DWing kam ich im LfR auf 47k DPS mit SV, grundlegend erscheint es mir aber, dass ich mit MM einfach mehr mache. Beim ersten Boss hatte ich nur 27k oder so (wenngleich im gesamten Fight nur 2 LnL-Proccs) und in der Vorwoche als MM lag ich bei > 30k. Keine Ahnung, bin einfach aus der Übung

Bei DWing kam ich im LfR auf 47k DPS mit SV, grundlegend erscheint es mir aber, dass ich mit MM einfach mehr mache. Beim ersten Boss hatte ich nur 27k oder so (wenngleich im gesamten Fight nur 2 LnL-Proccs) und in der Vorwoche als MM lag ich bei > 30k. Keine Ahnung, bin einfach aus der Übung
War gestern im LfR schadenstechnisch mit Abstand bester Jäger bei 4 vorhandenen. 44 - 45k ca. bei DW. Spiele auch SV im PvE. Einige Plätze danach kam ein MM, dann lange nix und ganz am Ende kurz vor den Tanks dann 2 andere SVs, die aber so ihre Probleme zu haben schienen; anders ist der große DPS-Unterschied zwischen uns bei gleicher Skillung nicht zu erklären (und ich bin nicht grad ein Ausnahmespieler). War meist unter den Top 5, bin also zufrieden. Gegen die 2 Feuermages und was die so rausgerotzt hatten aber keine Chance. <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja schon ne 397er Waffe, kA wies bei dir ausschaut, aber grundlegend: Ich bin lange ned mehr so "gut" wie früher mal

Hallo,

zur Info, ich selbst spiele keinen Hunter, möchte mich dennoch kurz über ein paar Punkte informieren.

Mein Problem: Yor'Sahj im Heroischen im 10er Spieler-Modus.

Hat da jemand von euch Erfahrungen, welcher Specc mehr Schaden bei der Todeskombi raushaut? Grundlegend ist die Frage halt, welcher Specc ist zum "Bomben" gedacht.

Dankeschön

Ich hab ja schon ne 397er Waffe, kA wies bei dir ausschaut
Meine kleine Worgin ist leider noch auf den Drachenschlundblaster angewiesen. Und da weder Bogen noch Armbrust gestern im LfR droppen wollten wird das wohl auch erstmal so bleiben. Wenigstens hat sie den coolen Agi-Stab schon, der Procc ist wirklich nett. Gestern ist auch Zorn der Entfesselten gedroppt, hat aber ein Feral gewonnen. War ne reine Luftnummer, nullnixnada bei allen 8 Bossen. -.- Ich glaub sie hat eher die Punkte für die Gladi-Fernkampfwaffe zusammen ehe Todesschwinge mal gnädig mit ihr ist.^^ Naja mal schauen, vielleicht find ich mal nen 10er für sie, aber da sie "nur" Twink ist (den ich aber derzeit bevorzugt spiele) und mein Haupt-Raidchar ein Feral ist gibt es halt auch andere Prioritäten; ich spiel sie momentan eh primär im PvP, weil MM Spaß macht im BG und gut abgeht in einer vernünftigen Gruppe. Trotzdem wär der Bogen nett, egal ob für PvE oder PvP, aber Todesschwinge hatte gestern 1H-Waffen-Tag.

hui war schon lang nimmer hier und bin erstaunt dass hier noch leben ist und alte gesichter noch immer da sind... momentan bin ich mit meinem hunter nur frustriert - kein lootglück - kein item aus ds bisher mit meinem dmg bin ich als sv und mm nicht zufrieden und wegen taktik/ healprobs stammeln wir nur bei 1/5 hc rum...

aber grundlegend: Ich bin lange ned mehr so "gut" wie früher mal
Lol, so gehts mir auch gerade^^ Fahre zwar noch guten Dmg und brauch mich nicht zu verstecken aber irgendwie, ka wie ich es beschreiben soll, der Drang, der Ehrgeiz ist mir irgendwie ein bissl abhanden gekommen..ka warum. Teste auch grade SV mal wieder und im Gegensatz zu "früher" tu ich mich irgendwie schwer. Was sonst mit leichtigkeit ging fühlt zur Zeit krampfhaft an^^ Werd wohl alt^^

Meine kleine Worgin ist leider noch auf den Drachenschlundblaster angewiesen. Und da weder Bogen noch Armbrust gestern im LfR droppen wollten wird das wohl auch erstmal so bleiben. Wenigstens hat sie den coolen Agi-Stab schon, der Procc ist wirklich nett. Gestern ist auch Zorn der Entfesselten gedroppt, hat aber ein Feral gewonnen. War ne reine Luftnummer, nullnixnada bei allen 8 Bossen. -.- Ich glaub sie hat eher die Punkte für die Gladi-Fernkampfwaffe zusammen ehe Todesschwinge mal gnädig mit ihr ist.^^ Naja mal schauen, vielleicht find ich mal nen 10er für sie, aber da sie "nur" Twink ist (den ich aber derzeit bevorzugt spiele) und mein Haupt-Raidchar ein Feral ist gibt es halt auch andere Prioritäten; ich spiel sie momentan eh primär im PvP, weil MM Spaß macht im BG und gut abgeht in einer vernünftigen Gruppe. Trotzdem wär der Bogen nett, egal ob für PvE oder PvP, aber Todesschwinge hatte gestern 1H-Waffen-Tag.
Nullnummern kenn ich, hab ich auch diese ID mim hunter gehabt - und bei DWing mim Krieger droppt grad bogen +2x stangenwaffe - kein druide, ein hunter im raid - gezett

@Pit99
Das mit den alten bekannten ist auch erst seit dem Patch wieder so

Hallo,

zur Info, ich selbst spiele keinen Hunter, möchte mich dennoch kurz über ein paar Punkte informieren.

Mein Problem: Yor'Sahj im Heroischen im 10er Spieler-Modus.

Hat da jemand von euch Erfahrungen, welcher Specc mehr Schaden bei der Todeskombi raushaut? Grundlegend ist die Frage halt, welcher Specc ist zum "Bomben" gedacht.

Dankeschön

Meiner Erfahrung nach läuft es dort als SV besser.. Hatte dort als SV 35,8k und als MM nur um die 30k.

wenn ich das alles erwürfelt hätte ws in 3 wochen Tool an Huntertoken und Items gedropt is wäre ich Full 384 ausgestattet aber was is dabei rum gekommen nen Ring und Hosentoken...

Iwie is bei mir die Luft raus ausm Hunter aber dafür macht mir mein Mage wieder spaß

Zurück