Meine Erkenntnis ist eine andere Gerade bei Ultraxion HC ist SV um einiges stärker
War gestern im LfR schadenstechnisch mit Abstand bester Jäger bei 4 vorhandenen. 44 - 45k ca. bei DW. Spiele auch SV im PvE. Einige Plätze danach kam ein MM, dann lange nix und ganz am Ende kurz vor den Tanks dann 2 andere SVs, die aber so ihre Probleme zu haben schienen; anders ist der große DPS-Unterschied zwischen uns bei gleicher Skillung nicht zu erklären (und ich bin nicht grad ein Ausnahmespieler). War meist unter den Top 5, bin also zufrieden. Gegen die 2 Feuermages und was die so rausgerotzt hatten aber keine Chance. <.<Bei DWing kam ich im LfR auf 47k DPS mit SV, grundlegend erscheint es mir aber, dass ich mit MM einfach mehr mache. Beim ersten Boss hatte ich nur 27k oder so (wenngleich im gesamten Fight nur 2 LnL-Proccs) und in der Vorwoche als MM lag ich bei > 30k. Keine Ahnung, bin einfach aus der Übung
Meine kleine Worgin ist leider noch auf den Drachenschlundblaster angewiesen. Und da weder Bogen noch Armbrust gestern im LfR droppen wollten wird das wohl auch erstmal so bleiben. Wenigstens hat sie den coolen Agi-Stab schon, der Procc ist wirklich nett. Gestern ist auch Zorn der Entfesselten gedroppt, hat aber ein Feral gewonnen. War ne reine Luftnummer, nullnixnada bei allen 8 Bossen. -.- Ich glaub sie hat eher die Punkte für die Gladi-Fernkampfwaffe zusammen ehe Todesschwinge mal gnädig mit ihr ist.^^ Naja mal schauen, vielleicht find ich mal nen 10er für sie, aber da sie "nur" Twink ist (den ich aber derzeit bevorzugt spiele) und mein Haupt-Raidchar ein Feral ist gibt es halt auch andere Prioritäten; ich spiel sie momentan eh primär im PvP, weil MM Spaß macht im BG und gut abgeht in einer vernünftigen Gruppe. Trotzdem wär der Bogen nett, egal ob für PvE oder PvP, aber Todesschwinge hatte gestern 1H-Waffen-Tag.Ich hab ja schon ne 397er Waffe, kA wies bei dir ausschaut
Lol, so gehts mir auch gerade^^ Fahre zwar noch guten Dmg und brauch mich nicht zu verstecken aber irgendwie, ka wie ich es beschreiben soll, der Drang, der Ehrgeiz ist mir irgendwie ein bissl abhanden gekommen..ka warum. Teste auch grade SV mal wieder und im Gegensatz zu "früher" tu ich mich irgendwie schwer. Was sonst mit leichtigkeit ging fühlt zur Zeit krampfhaft an^^ Werd wohl alt^^aber grundlegend: Ich bin lange ned mehr so "gut" wie früher mal
Nullnummern kenn ich, hab ich auch diese ID mim hunter gehabt - und bei DWing mim Krieger droppt grad bogen +2x stangenwaffe - kein druide, ein hunter im raid - gezettMeine kleine Worgin ist leider noch auf den Drachenschlundblaster angewiesen. Und da weder Bogen noch Armbrust gestern im LfR droppen wollten wird das wohl auch erstmal so bleiben. Wenigstens hat sie den coolen Agi-Stab schon, der Procc ist wirklich nett. Gestern ist auch Zorn der Entfesselten gedroppt, hat aber ein Feral gewonnen. War ne reine Luftnummer, nullnixnada bei allen 8 Bossen. -.- Ich glaub sie hat eher die Punkte für die Gladi-Fernkampfwaffe zusammen ehe Todesschwinge mal gnädig mit ihr ist.^^ Naja mal schauen, vielleicht find ich mal nen 10er für sie, aber da sie "nur" Twink ist (den ich aber derzeit bevorzugt spiele) und mein Haupt-Raidchar ein Feral ist gibt es halt auch andere Prioritäten; ich spiel sie momentan eh primär im PvP, weil MM Spaß macht im BG und gut abgeht in einer vernünftigen Gruppe. Trotzdem wär der Bogen nett, egal ob für PvE oder PvP, aber Todesschwinge hatte gestern 1H-Waffen-Tag.
Hallo,
zur Info, ich selbst spiele keinen Hunter, möchte mich dennoch kurz über ein paar Punkte informieren.
Mein Problem: Yor'Sahj im Heroischen im 10er Spieler-Modus.
Hat da jemand von euch Erfahrungen, welcher Specc mehr Schaden bei der Todeskombi raushaut? Grundlegend ist die Frage halt, welcher Specc ist zum "Bomben" gedacht.
Dankeschön