Ach Prinziepill ist so:
Klein Ryuu (ZA Equip) sucht Raidgilde mit 3d/woche
Groß Raidgilde kommt und sagt "Hier komm, geh ma Sunwell - Equip bekommst noch"
Groß Raidgilde gibt Equip - 5/5 T6 in 2 Wochen
Ryuu denkt sich "Man, die sind so toll und du bruachst noch mehr Equip, also Raiden wir mal 6d/woche"
Nach 1.5 Monaten merkt Ryuu "Man, irgendwie wird das stressig und fragt an, doch mal nen zweiten Tankadin zu inviten"
Nah 3 Monaten die zweite bitte, doch so langsam endlich mal wen vernünftiges ranzuholen"
Insgesamt 4 Monate lang raidet Ryuu also 6d/woche mit einer Ausnahme - Woche der Abschlussprüfung der Ausbildung - freigenommen.
Die nächsten 2 Monate denkt sich Ryuu "Boah, egtl wird mir das zuviel - also lass ich mal BT/Hyjal aus und gehe aus Raids, wenn ich nicht benötigt werde"
GLead und einige Gildler schnappen das auf als "Unser einziger Tankadin glaubt, er kann machen was er will - nur raiden wenn er lust hat (Sunwell) wo er noch Items braucht - weil kicken KÖNNEN wir ihn ja nicht...."
Mit dem Gedanken dann 1.5 Monate weiteres munteres Raiden - immer wieder mecker seitens Ryuu nach nem neuen Tankadin.
Ryuu meldet vor 4 Wochen sienen Urlaub an (2 Wochen in August)
"Oh gott, wir brauchen neuen Tankadin - hier du, Retri, skill um - wir equippen dich"
Gesagt getan, neuer Tankadin ist da
Im Urlaub - egtl. wollt i kein einziges mal raiden - bin ich also doch mal 3-4 mal eingesprungen für 0.5-2 Stunden, anschließend aber schnell wieder raus.
Die Gilde nimmt es auf als "OMG, kommt nur so lange wie er muss - asi, hat wohl keine Lust auf Progressraids"
Vorletzter Urlaubstag "Ryuu gibt bekannt, dass er Ende September aufhören möchte mit raiden"
Die letzten 3 Tage - an denen ich egtl. online sein wollte - konnte ich aufgrund von RL/ArbeitsStress nicht - komme heute online - zweiter tankadin auchned, ergo -3 Progresstage gen Bach.
Heute: /g Back in Business - nun wieder einsatzbereit!
....
....
....
You are not in a Guild!
LOL@
Um es zusammen zu fassen
Gilde/Gildlead: Ryuu macht was er will, hällt sich für was besseres, trotz equipmentschub absolut kein soziales gefühl "für die gilde", sehr arrogante einstellung
Ryuu: Habe mich 4 monate lang total aufgeopfert, um mich zu entlasten BT/HS Raids ausgelassen, damit ich für Sunwell Raids fit bin - und gegen Ende lief es halt blöd
Ein Gespräch gab es zwischenzeitlich mal mit dem WarriKL, das lief gut und meine Seite wurde anerkannt, aber mehr auch ned - an den Lead wurd es scheinbar nicht weitergegeben. Kam ja auch nie jemand auf mich zu und hat gefragt WIESO ich kein HS/BT mehr raide...
Es ist einfach keine Kommunikation gewesen und da ich von Natura aus eine sehr arrogante Art habe, mit der man einfach nicht klar kommt, wenn man mich ned kennt, kommt es in einem Gildengefüge, wo einfach nicht geredet wird einfach sehr mies an. Das, verbunden mit der Tatsache, dass M'uru nach 2 Monaten immer noch nicht liegt, zehrt an den nerven.
Wenn man in so einer stressigen Situation als Palatank#1 ankommt und sagt "Hier, 1 Monat habt ihr mich noch, dann bin ich weg" und die Gemüter ohnehin nicht gerade einem gegenüber positiv gestimmt sind, dann führt das zu dem, wie es gekommen ist. Ein Vorzeitiger GKick mit - im Resumee - innergildlichen mehrheitlichen schlechten Meinungen zu mir.
Die meisten Personen sehen halt nur die letzten Wochen und ihnen fällt nur das negative auf. Dass ich über 4-5 Monate nahezu jeden Raid anwesend war wird dabei vergessen.
Es gäbe noch so viel zu erzaehlen, aber das ist alles plem plem. Jeder sieht nur die Seite der Medaille, die er sehen möchte. Ich kann das Gildenempfinden stellenweise verstehen, wer jedoch rückblickend auf 6 monate das gesamtbild sieht, der wird hoffentlich eine leicht andere Meinung bekommen.
Es sei aber dazu gesagt, dass ich als perosn wirklich ... schwierig bin
Naja, das die kurzform - viele kleinere Zwischenfaelle mal ausgelassen, die aber alle egtl. nicht wirklich wichtig sind - von person zu person aber bestimmt zu einer Meinung beigetragen haben. So zB als ich mich im Raid mit einer Person nit verstand und gesagt habe "er oder ich - einer geht..." (ich war der MT des Abends) - durch solche Aktionen macht man sich keine Freunde ^^ (Gründe für sowas interessieren ja niemanden)
Ich hab viele Fehler gemacht, größere und kleinere - aber auch viel gutes geleistet. Einzig und allein die Art wie das nun geendet hat ist recht dumm. Und mir gegenüber einfach ned gerecht - so jedenfalls meine Meinung....
PS:
Bitte "kiko" und ned "toki"