Hunter Talk

Srsly?! :'(
Wie ich noch immer mit dem 353er Kopf rumrenne. Naja, morgen beide Lootfinder runs und entweder des 384er Token oder halt die 397er Variante :>

DS10er Ultraxxion SV - Windschlange - SdM, SdK - sonst nichts. Gear: 381
32k ist das gut oder schlecht? Kann des echt nit einschätzen, sehe keine vergleichbaren Hunter

32k im Durchschnitt?
Find ich gut ich lieg bei ne spitze von 43k und sinckt dann so auf 30-33k kp warum so ne große lücke

Och das ist doch normal. In den Burstphasen kommt man doch mittlerweile problemlos auf >50k stellenweise. Nur liegt man in den nicht-burstphasen eben unterhalb 30k und das gleicht sich dann aus
Und Proccluck ist auch verdammt bedeutend. Also hier beim Blubbboss lag ich bei 46k overall, einfach weil ich so verdammt viele LnL Proccs hatte und zudem die schwarzen AE Viecher immer gekommen sind (teils doppelt)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern 2/8 HC down - Endlich der blöde Blob-Boss hats echt in sich. Haben dafür direkt das Regenbogen Achievment mitgemacht, weil der Enrage so knapp bevor stand das wir bei 11% aufm Boss geblieben sind und alle 4 Blobs ihn bei 2% erreicht haben

und endlich die ersten Token für mich dabei gewesen Hände und Kopf, yeah und der 2er T13 ist echt nice.

mal kurze Frage:
Zahlt es sich aus 2 Tempotrinkets anzulegen?
und

oder doch lieber:
und

thx für antworten
lt. fd hab ich mit 2x Tempo ~350dps mehr, was ist eure Meinung dazu?

in dem fall schonmal allein, weil der pfeil mehr agi hat

ich frag mich welches trinket besser ist: die philo voller schatten (mit dmg procc), oder der kompass... dass das 880 agi trinket von dw bis ist is klar (oder?)

Grade dieses Skyrimvideo gefunden, das konnte ich euch nicht vorenthalten xD

Ich bin fast draufgegangen vor lachen
Nebenbei find ich den "Song" echt gut, da ließe sich bestimmt mehr draus machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

in dem fall schonmal allein, weil der pfeil mehr agi hat

ich frag mich welches trinket besser ist: die philo voller schatten (mit dmg procc), oder der kompass... dass das 880 agi trinket von dw bis ist is klar (oder?)

Phiole is besser. ca 200 DPS vor dem kompass (zumindest bei SV)

Gestern ist mir drei mal die Stangenwaffe von DWing gerollt worden (LFR)
Needless to say: 2 Resto + 1 Boomkin...
Gotta love this community.

Bin in dem Umfeld echt überrascht von SWToR. Die Gruppenbildung und das Need/Greed Verhalten ist da echt anders. Find ich gut, dass (womöglich die selben Personen) sich in nem neuen Spiel auch mal wieder anständiger verhalten...

Frohes Fest euch

bei Meinem Jäger war der Weihnachtsmann gesten schn da Stab+ Armbrust bekommen (nur immer noch kein 2. Token )

Hallo zusammen
wollt mal wieder reinschnuppern nach der längeren pause....
wie schnell kommt man jetz eigentlich an raidtaugliches equip wenn man noch 346 sachen hat?
(346 wäre ja raidtauglich aber ohne gilde wirds schwer ne gruppe zu finden.....)

Schöne feiertage wünsch ich euch

Also hackle. Mein Holy-Paladin hatte 316er Gear. Ich habe mir PvP Gear und bisl was für Restmarken zusammen gekauft um schnell 353 zu bekomen um in die neuen Heroics zu gelangen. Zwei Wochen später rennt er nun mit 380 rum (und das ist nit viel)

378 bekommst ruck zuck über die inis und sobald du dann die 372 sind es glaub ich hast um in den Raidfinder zu gelangen, beönötigts halt nur ein wenig Glück und die 384er items kommen fix.

Ansich geht es recht schnell das 378er eq bekommt man in den neuen Inis und für marken hinterhergepfeffert aber 372 kannst du dich mal ins LFR Tool trauen und da noch evtl das ein oder andere abstauben wenn ich bedenke schnell mein mage ausgerüstet war

vor patch Ilvl 356

3 wochen später ilvl 382

gzchen - habe mich gerade tierisch mit nem Schurken im LFR duelliert
Ultraxxion hatte er 100k mehr als ich (9.8% und ich 9.7%)
Luftschiff war er weit vorne, da kann man als Hunter einfach nicht mithalten
Sehne selbiges wie Luftschiff, keine Chance als Hunter da wirklich mitzuspielen, dennoch #2
Und bei Deathwing dann hat er mich GANZ AM ENDE noch eingeholt... Mit jeder AE Phase (Blubbs) kam ich einen Schritt näher und hatte ihn auf der vierten Plattform, aber bei DW hat er mich dann doch gehabt

Am Ende hies es: Schurke mit unfairen 397er Dolch Setboni 69.4k DPS und klein Tokiko stand mit 69.4k DPS an stelle 2 *heul*

PS: 3 mal healerkolben und keine stangenwaffe gedroppt :'(

PS: 3 mal healerkolben und keine stangenwaffe gedroppt :'(

Kann ich toppen - eine komplette LFR-ID ohne ein verdammtes Jägertoken (Dürften knapp 18 gedroppt sein) sowie nur ein Bew.-Item - und dabei hätt' ich so gern den 2er-Bonus um mal vollständig auf Mastery umzubauen

Oh wie ich den Lootbrowser hasse

Mastery geht schon echt gut. Ich lieg nun bei 16% Elemental Dmg und das merkt man durchaus. Wobei LnL echt Glückssache ist. Ultraxxion letzte ID das Glück gehabt immer erst Explo und DANN kam der procc - ergo Doppel Exoplo, Doppel Cobra, Doppel Explo - und das mehrfach im Kampf ist doch wahrlich schon ein sehr angenehmer DPS Schub ^^ Leider, leider, lässt sich das nicht einplanen.

Zurück