Hunter Talk

Kann ich toppen - eine komplette LFR-ID ohne ein verdammtes Jägertoken (Dürften knapp 18 gedroppt sein) sowie nur ein Bew.-Item - und dabei hätt' ich so gern den 2er-Bonus um mal vollständig auf Mastery umzubauen

Oh wie ich den Lootbrowser hasse

Wie wäre es damit; mit Twink im zweiten Teil im LFR ohne einen einzigen Jäger und es droppt 2x der Bogen... Ich war nur froh, dass mir bei meinem Jäger das Würfelglück hold war und ich den Bogen schon hatte. Blizz muss echt an der Gruppenzusammenstellung noch arbeiten.

Das mit den Tokens kenne ich aber auch. Allerings aus unserem normalen 10er Raid. Gefühlte 75% droppt Pala, Priester, Hexenmeister. Blöd ist nur, dass wir nur 2-3 dabei haben und diese schon für 2nd soweit equipt sind, dass wir letzte ID zwei Token dissen mussten, da die keiner mehr gebrauchen konnte.

Kann ich toppen - eine komplette LFR-ID ohne ein verdammtes Jägertoken (Dürften knapp 18 gedroppt sein) sowie nur ein Bew.-Item - und dabei hätt' ich so gern den 2er-Bonus um mal vollständig auf Mastery umzubauen

Oh wie ich den Lootbrowser hasse
davon kann ich nen Liedlein singen aber gestern endlich ma glück gehabt waren nur ich 2 schamis und nen Dudu die ums die Tiken gerollt ham kopf und schulter gingen an mich und auch heut noch den 4er mitm Mage fertig der hat es in sich

guten morgen leutz,

ich hab von meinen gildenjägern gehört dass sie mit MM atm nich viel dmg fahren bzw. mehr fahren könnten..er hat alles 397 items..macht aber nur so in 10mann ds raid 23k -25k boss abhängig..macht da ein SV jäger den MM jäger konkurrenz oder wie schaut dass jetzt aus? kann mich mehr up-to-date halten bitte ??

MFG

Also ich komm mit meinem MM auch so an die 30k Marken heran im 10er - 384er Gear angelegt. Im 10er ist es dabei vollkommen Gruppenabhängig, welcher von beiden Speccs stärker ist. Wobei der SV beim Blubb-boss sowie bei DWFinal auf jeden Fall stärker anzurechnen ist, wegen den AE Elementen der Adds.
Kurzum: Alle Speccs sind nahezu ebenbürtig derzeit. SV ist dmg technisch oftmals höher. Als MM 23k ist definitiv viel zu wenig. Erst recht wenn er 397 trägt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich kotzen könnte -.-

Gestern abend Trottelbingo (LFR) mit insgesamt 4 Huntern (mich eingeschlossen)....der eine gümmelt sich mit 27k! bei Madness durch und staubt auch Kiril ab...argh

Versch****** Fu**sch****e dummer H****s*** fu** Hunter würfelt mir T13 Schultern weg obwohl er sie schon hat. Warum sollte man das als Hunter machen, wo man doch nur 1 Gear haben kann? Und dann postet er das noch im Chat und leavt. Dummer sch**** verfi***** Sohn einer ****.

Also ich komm mit meinem MM auch so an die 30k Marken heran im 10er - 384er Gear angelegt. Im 10er ist es dabei vollkommen Gruppenabhängig, welcher von beiden Speccs stärker ist. Wobei der SV beim Blubb-boss sowie bei DWFinal auf jeden Fall stärker anzurechnen ist, wegen den AE Elementen der Adds.
Kurzum: Alle Speccs sind nahezu ebenbürtig derzeit. SV ist dmg technisch oftmals höher. Als MM 23k ist definitiv viel zu wenig. Erst recht wenn er 397 trägt

Dankeschön . ja er sollte weniger auto hits machen und weniger schreiben .
jo dann weiß ich ja was ich mit meinen fast 45er jäger mache also bomben is SV am stärksten oder wie ?

und bei movement bosse ?

LG

Movement oder nicht zählt fast garnit mehr, da können beide spielen. AE ist SV definitiv am stärksten, gibt kaum eine stärkere AE Klasse.
Grundlegend einfahc mehr von der Klasse verstehen, dann klappts in jedem Specc

Movement oder nicht zählt fast garnit mehr, da können beide spielen. AE ist SV definitiv am stärksten, gibt kaum eine stärkere AE Klasse.
Grundlegend einfahc mehr von der Klasse verstehen, dann klappts in jedem Specc

Oh ja grad mit dem 2er Bonus vom T-13 knallt man beim Bomben Böse was raus

Jip, ich manage das immer so, dass ich bei Beginn der AE-Phasen 100 Focus hab (ist ja recht simple) und dann mach ich nix andres mehr, bis weniger als 4 Targets zu treffen sind. Multi-Shot und die Explosive Trap sind einfach genial - nicht selten procct auch 2x LnL in dieser Phase, die kostenfreien haue ich dann doch noch auf den Boss raus (AoECreeps gehen eh down, boss DPS ist ultimativ wichtiger)

Öhm hab ich was verpasst beim SV Hunter? Es wird nun auf Mastery gegangen oder wie, wenn man den t13 2er Bonus hat? Also dann gilt krit>tempo>mastery nicht mehr?

Haste sehe ich in allen Speccs immer nur mit Plateaus in Verbindung, alles andere ergibt keinen Sinn - aber Theorycrafter binsch nimmer ^^

Also nach dem Motto krit>mastery und haste ~800 oder ~2300,...?

Kommt aufs Equip an. Normalerweise crit overall, dann Tempocap dann mastery. Unteres hastecap war 757, das heisst, man konnte 3 Cobras zwischen Explo packen. Mit dem jetztigen Content komm ich aber nicht mehr runter auf die 757, weil soviel haste auf dem Equip ist. Also auf nächstes Hastecap von 2265 (4xCobra)......bloss mit der Stangenwaffe von Todesschwinge komm ich weder auf deas eine hatscap noch auf das andere...es sei den ich schmiede crit runter...seufz.....

hmm habe mal ein wenig rum gescmidet mit dem 397er stab vom Blob boss und der 390 DW waffe muss sagen der effekt der 390er is schon nett aber auch leider mit nem inneren cd versehen und alleine die hit wertung bringtr mir schon was da ich atm nicht wirklich viel eq mit Hit drauf habe und somit schon teilweis crit in hit umschmieden müsste

nja...aber man darf dabei die grundregel nicht übersehen, dass agi nr1 ist. Auch wenn ich mit einer anderen Waffe das Hastecap bei 2265 erreiche, wenn ich dadurch gute 1000 agi evtl. verliere bringt es sich natürlich nix!
die frage ist wie komme ich aufs hastecap ohne bei den werten von agi;hit>crit etwas zu verändern.

@schmiddel: jo das selbe problem hab ich auch, ich hab jetzt alles tempo schon weggeschmiedet und hab noch immer 1440...ein shice Wert, da ich nicht weiter runterkomme, aber galub ich zu wenig habe um aufs nächste hasteplateau zu gehen, ohne an meinen critwerten was zu verändern...wenn ich das überhaupt erreichen sollte.
Weiters glaub ich dass die Tempotrinkets aus DS für die Katze sind und man eher die +schaden und + krit trinkets nehmen sollte.
Weil man mit einem proc das 2te hastecap erreicht und dann aber soviel über-haste hat, dass es nicht fürs 3te plateau reicht...rotas kannst sowieso bei dem EQstand schon vergessen, schlimmer wirds ja dann noch mit dem t13 4er bonus, da drehst ja dann voll durch

aber was ist nun mit der mastery? warum verändert sich die prioliste mit t13 2er bonus auf mastery>crit>haste? Bitte um Erklärung. oder überhaupt dann auf mastery>haste>crit???

2012 fängt kacke an. 3 unserer besten Heiler haben aufgehört, und das wo der Progress eh schon stockt. Needz moar healz, nau!

4 Cobra ist ohnehin schwachsinn - was will man mit so viel Energie? (also mit t13 2er)
Ich fahre soweit zufriedenstellend mit meinem Reforging (sogar >8% hit - faulheit ) - solange die Rotation und das Feeling passt, langt des

Grade wo der Hunter wieder'n bisschen Spaß im PvP macht, patched Blizzard wieder alles kaputt.

Blut-DKs heilen sich mehr als Dizis, Ferals switchen ab 40% in den Unbesiegbar-Modus ohne DMG einzubüßen und die Rachemechanik ist ja mal mehr als verkackt im PvP. Klar kann ich das dispellen, aber wenn im BG 5 Tanks rumrennen, hab ich bald keinen Fokus mehr um was anderes zu machen.
Ich mein - was soll das? Ein Tankpala, ein MEELE krittet mich auf Range mit 'nem satten 50k Schild! Und legt dann sekündlich mit 20-30k Richturteilen nach. Und das ohne Bersibuff auf 4,5k Abhärtung. Und die Hunterbugs machen das Ganze auch nicht leichter...

Man ist das frustrierend

mhm...hunter is net leicht zu spielen im pvp, macht aber trotzdem übelst laune. Und zurzeit kann ich micht nicht beschweren, da ich eigentlich immer unter den top 3 in den kills bin beim bg. Ausser man trifft auf ein eingespieltes team...das kann dann echt nervig werden -.-

aber mal was anderes, weiß wer ob es ein addon gibt, dass mir die gegner im bg nach abhärtung anzeigt. weil ich mir bevorzugt mal spieler raussuchen will die kein pvpeq anhaben und die schnell umnuken will, bevor ich mich in die ausdauernderen kämpfe begebe

Zurück