Hunter Talk

muss es nächste id wirklich ma testen brain afk bei den bossen zu stehen
Funktioniert, haben wir gestern mal ausprobiert. Heilpriesterin aus der Gilde und ich mit Heilpala im LfR angemeldet. Sie heilt normalerweise wie ein Gott, hatte aber nach 4 Stunden Yorsahj hc wipen einfach nur im LfR gechillt und nicht viel gemacht (so 4 - 8k HpS). Ich war zwar auch halb-afk, aber als Pala ist das im LfR ja ganz einfach... man drücke immer nur auf Heiliges Strahlen. Also trotzdem mit 26k HpS weit vor den anderen gewesen. Resultat: Ich nix bekommen, sie ein Token.^^ Weniger ist halt manchmal mehr.

mach ich öfter. also, ganz afk, youtube bullshit in die birne dröhnen. nur zu looten geh ich halt kurz ins game^^

Ich brauch endlich dieses Kack 30 k Damage Procc Trinket, das ist einfach zu Imba... Gestern wieder gedroppt und natürlich nicht bekommen <.<

Unter Neuerdings auch bis auf Montag und Mittwoch jeden Tag RBG Und Mittwochs Arena :>

wowscrnshot010612174614.jpg

Das ding ist doch "verbuggt" @arosk :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LFR?

Achso das Trinket... Nicht das ich wüßte, aufm Rogue funkt es einwandfrei

jo sol aber net mit rangeap skallieren :S

von mmo : Just want to confirm: Vial of Shadows working only with melee attack power and not ranged attack power is indeed a bug. Barring unforeseen complications, this will be fixed in an upcoming hotfix.

Wie macht/heißt der skill im kampflog ?? Blitzeinschlag vielleicht ??

der hat im pvp an mir für über 57 k gecrittet an 4430 abhärtung

http://imageshack.us/f/163/wowscrnshot122111222234.jpg/ Beweis

so langsamsam kann man sich ja immer mehr auf den mini patch freuen

Jäger
‘Aspekt des Falken’ gewährt nun etwa 35 Prozent mehr Angriffskraft
Während ‚Abschreckung‘ aktiv ist, senkt die Fähigkeit nun auch erlittenen Schaden um 30 Prozent
‚Schwarzer Pfeil‘ verursacht nun 20 Sekunden lang alle 2 Sekunden Schaden (vorher 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden). Der durch die Fähigkeit insgesamt verursachte Schaden bleibt unverändert
‚Sichern und Laden‘ wirkt sich nicht mehr auf ‚Arkanschuss‘ aus und wird durch ‚Arkanschuss‘ auch nicht mehr aufgebraucht.

(so erstam nen kaffe holden und hoffen das ich dieses ma schneller als Mahoni war )

Ohja!! der neue Minipatch ist fürn Hunter kein Minipatch zumindest hat es schon große Patches gegeben die weniger am Hunter verändert haben
SV wird mit dem neuen Patch im Pve noch stärker und angenehmer zu spielen. Freu mich schon riesig drauf xD
Überhaupt profitiert der SV nun stärker vom 4er T13 Bonus dadurch dass nun ohne bedenken vermehrt AS gespamt werden kann
Nur eine Frage hab ich zum Patch, dadurch dass jetzt alle 2 Sek. der Dot von schwarzer Pfeil tickt müsste das doch eine erhöhte Procchance von L&L geben oder irre ich mich da? (sogar insgesamt um 33% mehr als vor dem patch)

Und weiß schon wer was ob das 30k Proc Trinket nun auch für Hunter gefixed wird oder immer noch nur für meleeschaden gilt?

Also die BA Änderung wird richtig geil. Vorher 6 Ticks BA (15 sec alle 3 sec) und jetzt 11 Ticks (20 sec alle 2 sec). Da müsste ja theoretisch LnL fast doppelt so oft proccen. richtig geil Und dann auch noch mit der LnL AS Änderung Super.

Also doch wieder unangefochtene #1, wenn man von den Legendary Leuten absieht :'(
*sob*

och, letztens im LFR hatte ich nen Mage mit Legendary dabei, den hattre ich auch regelmäßig in den Bossfights abgezogen, und unser Ele Schami im Raid hat auch meistens das Nachsehen

Ich war so schon ganz zufrieden mit dem Damage und jetzt auch noch diese Änderungen *sabber*

Nen Eleschami im DMG zu schlagen ist keine Kunst
Gestern bei DW war doch glatt 2 mal Kiril drin..... Konnte ich meine LfR version direkt upgraden, der zweite ging dann schon für sec raus....

eleschami mit legendary mein ich auch

Also ich gerade mal meinen Char bei FD laufen lassen, mal live und mal PTR version. Und mit den PTR Changes mal genau 2k DPS mehr (SV versteht sich)

Gestern bei DW war doch glatt 2 mal Kiril drin..... Konnte ich meine LfR version direkt upgraden, der zweite ging dann schon für sec raus....

gz
und ich renn noch immer der LfR Version hinterher
... könnte heulen, schon 2x ist der Gewinner einfach rausgegangen ohne das Teil mitzunehmen.
Was passiert in dem Fall eigentlich ?

Das hatte ich letztens auch, und hab nen GM angeschrieben.

Wenn du das Teil nicht durch das rollen gewonnen hast, sondern der, der trotzdem einfach vorher gegangen ist, hast du keine Chance das Teil zu bekommen. Der GM meinte er versucht es dem Gewinner zukommen zu lassen. Na Danke auch

Und was Kiril angeht. Ist bei uns erst einmal gedroppt und da haben wir ihn erstmal unserem Bärchen gegeben, wegen der Rüssi drauf. Der nächste wird meiner sein. Aber der Bogen is bei uns noch nie gedroppt. das kotzt mich langsam an

Müssten die dann in der post haben das item

Zurück