Hunter Talk

Den Bogen hab ich bis jetzt auch nur im LfR droppen sehen, bei uns ist der im 10er auch noch nicht gedroppt...

ayo, der neue patch wird ja mal hammer! das mit LnL und BA ist ja schon mega, aber hallo? es geht ein stück hin zur integration der hunter, wir bekommen einen gescheiten dmg reduce!

Zwar keine Bugfixes, aber an der Hülle !sinnvoller! Änderungen kann man sich 'ne Weile laben
(Ich hab aber die Befürchtung, dass die da ganz fix wieder was zurückdrehen)

Black Commander gefällt das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann heißt es jetzt wohl !AUSKOSTEN! und es den fiesen firemages heimzahlen!!!! muhahaha

Gestern ID fertig gemacht, und wieder nix Kiril, nix Bogen
Mach Dir nix draus, das ist in DS irgendwie Standard. Ich habe 2 Chars im normalen Modus zu Gange und wenn ich mit meinem Pala bin droppt Kiril jedes Mal (unser Hunter hats ratlos nun schon für "second"), bin ich mit meinem Feral ist das Teil garantiert nicht dabei. Wenigstens hat mein Hunter beide Dinge aus dem LfR, aber ausgerechnet der Raidchar (eben der Feral) rennt weiterhin mit ner 378er rum... Yor'sahj ist natürlich auch nicht bereit den Stab herzugeben.

Genauso Token: Bin ich mit Pala/ Feral, droppt nur Krieger/ Jäger/ Schamane. Andersrum genauso. Langsam glaub ich das ist Absicht, der Content muss ja noch ne Weile halten.^^

Gestern endlich mal wieder mit gutem Set-up im 10er unterwegs, und schwups.... Ultra und Schwarzhorn down.
Der Schiffskampf macht schon mächtig Spass.
Hat schon jemand Gerüchte gehört, ob der neue Patch morgen schon live geht?

Gestern zum ersten mal DS komplett gecleart , schwupps Bogen und Stangenwaffe bekommen ^^

irgenndwie vermisse ich die ganze trefferwertung auf den items soviel wie ich in trefferwertung umschmieden muss ist schon hart :S

So - heut ist es passiert, das Unfassbare... ich hab Loot im LFR gekriegt!

Ich war >SO< angepisst, als ich nach Ultraxion immer noch nix bekommen hatte, obwohl der Kram mal halbwegs gedroppt ist und nur 4 Leute Würfelkonkurrenz dabei waren. Ich so zu meinem Kumpel "Ich geh da jetzt ohne Erwartungen rein, sonst rückige ich mit jedem weiteren Boss in Richtung Nervenzusammenbruch ein Stückchen näher".

Gesagt, getan, Luftschiff Trinket und DW droppt Kiril.

<- Happy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagts ma, ich hab die Patchnotes nu ned komplett gelesen - was die da nun einführen, diese erweiterte Raidfinder Optionen - ist das quasi LFR im normalen Schwierigkeitsgrad, oder nur son RealID gezumpel?

es solL per Real id Möglich sein LFR sowie alte Raids auf nh und HC mit Freunden zu betreten ausnahme DS nh und HC

Die größte unfaire Scheisse die ich jemals erlebt habe.

Ich würfel seit 4.3 jede Woche lfr und normal auf die schultern und würfel immer unter 20 und bekomme sie nie!!!

Heute (Gildenrun!) vor Hagara, wir haben einen random dabei (Schami) und der Raidleader ist Krieger. Er meint zu mir: "Lass mir die Brust wenn sie droppt und du bekommst dafür Helm".
Darauf ich: "ok, von mir aus. Schultern brauch ich aber auf jeden Fall, das andere kann ich mir von Marken kaufen". Schultern droppen, Schami bekommt sie, weil ich 43 rolle und er 63.
Nachher bei Blackhorn; Helm droppt, Schami sagt: "Ich tausch meine Schultern gegen das Helmtoken". Ich *freuwiesonstwasyeeeah man* würfel 43 und gewinne es.... aber der Krieger ist PM und nimmt sich das Token einfach...

Need Trinket aus 10er bevor Nerf kommt, es ist so lächerlich OP

Ich würfel seit 4.3 jede Woche lfr und normal auf die schultern und würfel immer unter 20 und bekomme sie nie!!!

Heute (Gildenrun!) vor Hagara, wir haben einen random dabei (Schami) und der Raidleader ist Krieger. Er meint zu mir: "Lass mir die Brust wenn sie droppt und du bekommst dafür Helm".
Darauf ich: "ok, von mir aus. Schultern brauch ich aber auf jeden Fall, das andere kann ich mir von Marken kaufen". Schultern droppen, Schami bekommt sie, weil ich 43 rolle und er 63.
Nachher bei Blackhorn; Helm droppt, Schami sagt: "Ich tausch meine Schultern gegen das Helmtoken". Ich *freuwiesonstwasyeeeah man* würfel 43 und gewinne es.... aber der Krieger ist PM und nimmt sich das Token einfach...

Dieses Ereignis hat mich jetzt dazu bewegt aufzuhören mit WoW. 4 Std. Raid, nichts bekommen, 0 Spaß nur gewipe und Knopfgedrücke.

Das versteh ich nicht ganz ihr geht mit der Gilde Raiden.
Nehmt einen Random mit und der wird dir bevorzugt?
Und dann is euer Raidleiter bzw. PM der Krieger der dann auch noch ninjat?
Die Gilde würde ich sowas von in den Wind schießen

gestern bei Morchok HC die Hände bekommen, juhu.
Aber nun brauch ich erstmal die T13 Brust, damit ich die auch anlegen kann, naja Montag wissen wir mehr. SInd gestern den restlichen Abend am Kugelboss HC fröhlich gewipet

Dieses Ereignis hat mich jetzt dazu bewegt aufzuhören mit WoW. 4 Std. Raid, nichts bekommen, 0 Spaß nur gewipe und Knopfgedrücke.
Was kann das Spiel für solche sozial Inkompetenten?

SInd gestern den restlichen Abend am Kugelboss HC fröhlich gewipet
Woran scheiterts denn? Vielleicht bringt ein Austausch den einen oder anderen hilfreichen Gedanken. Wir haben ihn endlich down und vielleicht gibt es was was ihr nicht beachtet habt.

Zurück