Mach Dir nix draus, das ist in DS irgendwie Standard. Ich habe 2 Chars im normalen Modus zu Gange und wenn ich mit meinem Pala bin droppt Kiril jedes Mal (unser Hunter hats ratlos nun schon für "second"), bin ich mit meinem Feral ist das Teil garantiert nicht dabei. Wenigstens hat mein Hunter beide Dinge aus dem LfR, aber ausgerechnet der Raidchar (eben der Feral) rennt weiterhin mit ner 378er rum... Yor'sahj ist natürlich auch nicht bereit den Stab herzugeben.Gestern ID fertig gemacht, und wieder nix Kiril, nix Bogen
Die größte unfaire Scheisse die ich jemals erlebt habe.
Ich würfel seit 4.3 jede Woche lfr und normal auf die schultern und würfel immer unter 20 und bekomme sie nie!!!
Heute (Gildenrun!) vor Hagara, wir haben einen random dabei (Schami) und der Raidleader ist Krieger. Er meint zu mir: "Lass mir die Brust wenn sie droppt und du bekommst dafür Helm".
Darauf ich: "ok, von mir aus. Schultern brauch ich aber auf jeden Fall, das andere kann ich mir von Marken kaufen". Schultern droppen, Schami bekommt sie, weil ich 43 rolle und er 63.
Nachher bei Blackhorn; Helm droppt, Schami sagt: "Ich tausch meine Schultern gegen das Helmtoken". Ich *freuwiesonstwasyeeeah man* würfel 43 und gewinne es.... aber der Krieger ist PM und nimmt sich das Token einfach...
Die größte unfaire Scheisse die ich jemals erlebt habe.
Ich würfel seit 4.3 jede Woche lfr und normal auf die schultern und würfel immer unter 20 und bekomme sie nie!!!
Heute (Gildenrun!) vor Hagara, wir haben einen random dabei (Schami) und der Raidleader ist Krieger. Er meint zu mir: "Lass mir die Brust wenn sie droppt und du bekommst dafür Helm".
Darauf ich: "ok, von mir aus. Schultern brauch ich aber auf jeden Fall, das andere kann ich mir von Marken kaufen". Schultern droppen, Schami bekommt sie, weil ich 43 rolle und er 63.
Nachher bei Blackhorn; Helm droppt, Schami sagt: "Ich tausch meine Schultern gegen das Helmtoken". Ich *freuwiesonstwasyeeeah man* würfel 43 und gewinne es.... aber der Krieger ist PM und nimmt sich das Token einfach...
Was kann das Spiel für solche sozial Inkompetenten?Dieses Ereignis hat mich jetzt dazu bewegt aufzuhören mit WoW. 4 Std. Raid, nichts bekommen, 0 Spaß nur gewipe und Knopfgedrücke.
Woran scheiterts denn? Vielleicht bringt ein Austausch den einen oder anderen hilfreichen Gedanken. Wir haben ihn endlich down und vielleicht gibt es was was ihr nicht beachtet habt.SInd gestern den restlichen Abend am Kugelboss HC fröhlich gewipet