Hunter Talk

Need Trinket aus 10er bevor Nerf kommt, es ist so lächerlich OP

wenn du die Phiole der Schatten meinst

"Vial of Shadows damage (Lightning Strike) has been reduced to approximately one-third of previous damage. However, it will now trigger approximately 3 times as often. This is intended to keep overall DPS the same while reducing burst damage, especially in PvP."

bin zwar noch etwas zu verklingelt umd was zu übersetzen aber hört sich nach nerf an

Woran scheiterts denn? Vielleicht bringt ein Austausch den einen oder anderen hilfreichen Gedanken. Wir haben ihn endlich down und vielleicht gibt es was was ihr nicht beachtet habt.

Naja also wir nehmen die Blubs down, wie in den Guide beschrieben. Meistens sterben die Leute irgendwann. Wir machen das mit 2 Heilern (Pala, dudu). die schwarz, rot, gelb Phase (wo grün noch dabei ist und down genommen wird) machen wir mir CDs und Hero, da dort mit abstand am meisten Dmg rein kommt. Das überleben wir auch, aber die Phase danach ist meistens ein knackpunkt. Adds Bomben is meist nicht das Problem. Manaleere lassen wir die erste auch am leben und hauen die dann um, wenn die 2. spwant, damit die heiler dann imemr volles Mana haben... jo sowas halt...
Und bei violett, schwarz, rot, gelb (gelb down) kriegen wir nicht hin, weil zu viel gruppenschaden und die Heiler können nur 4 mal heilen. Das ist das größte Problem was wir noch haben.Da haben wir es auch mit violett down nehmen versucht, sodass wir wieder schwarz, rot, gelb haben. Aber ohne CDs 2 mal schwarz, rot, gelb ging irgendwie auch nicht zu heilen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ja so ähnlich machen wir es auch. Ist schon ein harter Kampf, grad der Heildebuff ist wirklich fies. Wir haben als Heiler mich (Holypala) und eine Holypriesterin. Kann keine groben Schnitzer, die man jetzt ausmerzen müsste, erkennen aus Deinen Schilderungen. Das wichtigste bei violett ist halt, dass die Adds schnell weg sind. Das hat uns etliche Male einen Wipe gekostet, weil 3-4 Adds die auf einen Heiler einprügeln nicht lustig sind. Als die DDs beim bomben einen Zahn zulegten gings dann eigentlich ganz gut.

Ich denke das ganze muss sich dann auch erstmal einspielen. Bis Montag haben wir ja Zeit mal drüber zu resümieren und drüber nachzudenken, was man evetuell besser machen kann. Wir hatten ja gestern das erste mal so richtig ernsthaft Yor'saj auf HC versucht. Unser bester Try waren glaube 45%.
Ich bin da auch als SV, Bomben geht auch gut ab, die Adds gehen recht gut down (zumindest sind immer alle down bevor ne zweite Addwelle kommt (bei der Deutschlandphase). Wär natürlich geil, wenn der liegen würde und der Stab wäre drin

Ich denke das ganze muss sich dann auch erstmal einspielen. Bis Montag haben wir ja Zeit mal drüber zu resümieren und drüber nachzudenken, was man evetuell besser machen kann. Wir hatten ja gestern das erste mal so richtig ernsthaft Yor'saj auf HC versucht. Unser bester Try waren glaube 45%.
Ich bin da auch als SV, Bomben geht auch gut ab, die Adds gehen recht gut down (zumindest sind immer alle down bevor ne zweite Addwelle kommt (bei der Deutschlandphase). Wär natürlich geil, wenn der liegen würde und der Stab wäre drin

Deine Sorgen möcht ich haben^^ Meine 2 Hunter legen den jede Woche im Idiotenmodus sprich 25 Random und im 10ner (normal) seit Ds raus ist aber den Stab hab ich noch nie gesehen Ich glaub fast Malte mag mich nicht.

Deine Sorgen möcht ich haben^^ Meine 2 Hunter legen den jede Woche im Idiotenmodus sprich 25 Random und im 10ner (normal) seit Ds raus ist aber den Stab hab ich noch nie gesehen Ich glaub fast Malte mag mich nicht.

Im LFR kann der stab auch nicht droppen, aber im 10er ist der bei uns auch noch nicht gedroppt.

die ganzen Waffen sind nicht mit im LFR loot table drin. außer ein Schurken dolch bei Hagara und die DW Waffen natürlich. Frag mich nicht wieso, aber ist so

@Brainmaster

klar ist der Kiril im LFR mit drin^^ droppt halt kaum :/

zu den Patchnotes wegen Phiole der Schatten:

Der Schaden ausgelöst durch den "Blitzeinschlag" des Schmuckstücks "Phiole voller Schatten" wird auf ein Drittel reduziert. Gleichzeitig wird der Effekt etwa dreimal so häufig ausgelöst. Der Schaden des Schmuckstückes sollte gleichbleiben, der Burst-Schaden sollte insbesondere im PvP dadurch gesenkt werden.

@ Blackrazoor

Da es bei Raijk um Yor'sahj geht, meinte er wohl auch Spitze der geronnen Kugeln und nich Kiril, das Ding wird dort verdammt selten droppen
Damit hat Brainmaster schon recht, denn im lfr kann die Spitze nicht droppen.

Es steht zwar in der Datenbank, laut Atlas Loot kann es aber nicht droppen.
Keine Ahnung was da richtig ist.
Hab es im lfr bis jetzt aber noch nicht gesehen und war da auch mit 2 chars jede id drin.
Im 10er nh habe ich es mit dem Jäger bekommen.

unser dudu Tank und ich ham beide den Stab aber greifen trozdem auf LFR Kiril zurück da der Procc einfach geil is aber wenn es um schmuckstücke geht hab ich wie immer mal Pech und werd das Ding ma bekommen wenn es keiner Brauch und es ne mehr aktuell is

ich wär schonma Froh wenigstens vor DW zu stehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Normalmode würde ich ja doch gerne einmal komplett raiden. Will einfach mal meine DPS in einem Raid mit 25 fähigen Leuten messen :S

Moin,
gestern im 25er Tottellotto endlich Kiril bekommen .... Dank an meine Jägerkollegin.
Leider ging die Phiole und die T-Brust an mir vorbei.
Ich hab aber auch sowas von kein Würfelglück im Browser, fast immer <20 - das kann doch nicht normal sein ???

Tja die Phiole will bei uns einfach nicht droppen. Bei uns droppt irgendwie allgemein auch kein loot aus dem geteilten Pool. Mal sehen was Yor'sahj heute auf HC noch macht, hoffentlich is bei DW endlich mal der Bogen drin. wir hatten schon 2 mal den schurken dolch, obwohl wir nichtmal nen schurken dabei hatten blizz fail

Zurück