Hunter Talk

ich wär schonma Froh wenigstens vor DW zu stehen...

gilde/stamm? ich hab vor kurzem ne stamm gefunden, die ausgerechnet nochn hunter gesucht hat - win! nm clear ist mit denen locker drin. gestern trotz i net probs des dks in 2h durch, ohne weitere probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gilde/stamm? ich hab vor kurzem ne stamm gefunden, die ausgerechnet nochn hunter gesucht hat - win! nm clear ist mit denen locker drin. gestern trotz i net probs des dks in 2h durch, ohne weitere probleme

wir gehen schon als Gilde nur hat unser Heal Pala den Dienst quittiert und zur zeit fehlten uns mit unsere besten DDs aber bin für Freitag wieder zuversichtlicher das Schwarzhorn liegt

Also ich weiss nicht, gestern zum ersten Mal mit Kiril aufm Rücken gespielt. Schadenstechnisch ist das Teil ja nice, aber der optische Effekt ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Bei Schwarzhorn paar mal den überblick verloren, weil beim 'Hochgepumpt' werden jede Sekunde die Perspektive ändert. Bin noch gar nicht sicher, ob mir das gefällt.

P.S. und wieder ist die T-Brust an mir vorbei gegangen

Tja die Phiole will bei uns einfach nicht droppen.
Bei uns auch nicht. Ich hab die generell bisher erst ein einziges Mal droppen sehen. War im LfR 1. ID nach 4.3-Release und die ist ja nun auch schon wieder einige Wochen her. Im Normalmode oder gar Hardmode haben sie das Ding gefühlsmäßig rausgepatcht, jedenfalls droppt immer der gleiche sinnlose Mist.

hoffentlich is bei DW endlich mal der Bogen drin.
Bei uns genau andersrum - leider. Ich habe 2 Stammraids mit 2 Chars im Normal-/ Hardmode und der Bogen droppt immer... IMMER. Gestern im 1. Raid und letzte ID im 2. Raid wurde er beide Male gedisst, weil unsere Hunter den nicht mal mehr für Second gebrauchen können (wie auch, nix zum umschmieden). Kiril, welche mein Raid-Feral so dringend haben will? Fehlanzeige. Noch nie gesehen. Aber Hauptsache mein Hunter-PvP-Twink ohne festen Raid rennt mit Bogen + Stangenwaffe ausm LfR rum.^^ Naja, besser als nix. Das MUSS Absicht sein, um die Spieler weiter in die Raids zu locken. Muss einfach. Paranoia meinerseits? Kann sein, aber da muss man ja schizophren werden. ;P

Bei Schwarzhorn paar mal den überblick verloren, weil beim 'Hochgepumpt' werden jede Sekunde die Perspektive ändert. Bin noch gar nicht sicher, ob mir das gefällt.
Weiterer zweifelhafter Nebeneffekt: Im PvP zieht man so gern mal die Gegner auf sich. Kein Wunder, man ist ja ein perfektes Ziel wenn man groß wie ein Baum durchs BG stampft.^^

Tja, gestern ID zu ende gemacht, und natürlich kein Kiril, kein Bogen, keine Phiole drin.... zum Kotzen. Ich glaub wir müssen unseren PM mal absetzen, und auch die komplette ID kein Beschützer Token drin.... aber is ja schon fast standard bei uns

wenn ich alle token zusammen nehme hatte ich gesehen gutes token glück mit 3 chars den 4er Bonus und davon 2x die Brust aber im Gildenraid hab ich einfach kein Glück gegen unseren warri der hat immer nur Glückswürfe über 800

und auch die komplette ID kein Beschützer Token drin.... aber is ja schon fast standard bei uns
Bei uns gestern fast nur Krieger/ Jäger/ Schamane, diese Klassen rüsten bei uns schon ihr Second- oder gar Trippel-Gear damit aus (falls es sowas gibt beim Hunter). Ich glaub wir sollten die Raidgruppen tauschen mein Freund.

in FL war das auch schon so, ein einziges mal ist bei uns bei Majordomo auf HC die Beschützer Schultern gedroppt (und hat der krieger bekommen). Die Druiden bei uns haben mitlerweile schon für second 4er bonus ^^ und beim pala siehts auch nicht schlechter aus

Also ich weiss nicht, gestern zum ersten Mal mit Kiril aufm Rücken gespielt. Schadenstechnisch ist das Teil ja nice, aber der optische Effekt ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Bei Schwarzhorn paar mal den überblick verloren, weil beim 'Hochgepumpt' werden jede Sekunde die Perspektive ändert. Bin noch gar nicht sicher, ob mir das gefällt.

Moin,
jetzt bin ich mir sicher 'ES KOTZT MICH AN' .... sorry aber das musste jetzt raus.
Ich werde das Ding nur noch bei Ultra anziehen, ansonsten back to Ranseur, evtl. hero-token besorgen oder auf die Spitze warten.
Zweimal gestorben weil ich das anstürmen bei Schwarzhorn nicht gesehen habe, weil da ein drölfmeterachtzig grosser N811 im Weg stand.
Verzichte auf die 0,4K mehr DPS, weil ich durch das ständige Anpssen der Kamerastellung locker das vielfache verliere.
Trotz console-makro für die Kameraperspektive wächst der Char beim Proc derart ins Bild das ich einfach den überblick verliere.

Decision taken - weg mit dem Dreck

Gute Jagd

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Effekt als Goblin wach ich vill auf Taurengröße oder etwas Größer heran

Auch als Troll hab ich keinerlei Probs mit dem Effekt. Weiss auch nicht was Du mit der Kamera meinst, bei mir bleibt die so, wie eingestellt....

Hab vorgestern die Armbrust von Lord HC bekommen, bin mir atm nicht sicher, ob ich den Bogen von Raggi oder eben die Armbrust nehmen soll.
Ansonsten gehts heute wieder direkt nach DS und hoffentlich fällt dann der zweite HC Boss und ich bekomm hoffentlich mal wieder Loot

Den Raggi Bogen auf normal? der ist doch 384 level, und die rhyolith HC Armbrust 391... höheres Item level, mehr waffen DPS. Und crit is auch auf beiden drauf

Auch als Troll hab ich keinerlei Probs mit dem Effekt. Weiss auch nicht was Du mit der Kamera meinst, bei mir bleibt die so, wie eingestellt....

Liegt wahrscheinlich an meiner Spielweise. Ich will immer das gesamte Kampfgebiet im Blick haben und benutze einen /console Befehl um weiter rauszoomen zu können als normal. Wenn mein N811 dann zum Pirellimännchen wird, versuch ich halt immer die Kameraposition dahingehend zu ändern, das ich wieder alles im Blick habe - leider vergebens. Dann werd ich nervös, mache Fehler, sterbe und bin frustriert.
Freu mich für euch dass es passt, aber ich komm nicht damit klar - kann auch am Alter liegen

Hab noch was lustiges auf der HP von Frostheim gefunden (frei übersetzt)
'Der Jäger ist die einzig wirkliche Heldenklasse im Spiel. Man hat sogar extra 9 weitere
Unterstützungsklassen eingeführt, damit der Jäger sein ganzes Potential ausschöpfen kann'
(www.warcrafthuntersunion.com)

Was interessiert mich das höhere Itemlevel? Zumal ich den Rassenbonus von 1% Crit auf Bögen habe. Sonst würde ich wohl nicht so lange überlegen. Habs vorhin aber mal durchrechnen lassen, die Armbrust ist knapp vorne.....

Achso du bist Troll.... Sry das hatte ich nicht auf dem Schirm. laut FD wäre der Raggi Bogen 140 DPS besser....

Gut dass ich mich mit den Problemen nicht rumschlagen muss, ich hab immer 1% crit drauf

Ich weiss ja nicht, was du hast durchrechnen lassen, aber in meiner Berechnung war die Armbrust um 60 DPS vorne

hab deinen char mal mit allen raidbuffs und katze bei Femaledwarf reingeladen und die armbrust mastery->haste geschmiedet und raggi bogen nicht geschmiedet.

Ich sehe gerade, das ist recht unterschiedlich je nach optionen. Ich deaktiviere immer in der shot priority die "Wait Shots" Option, da ist auch der Raggi bogen besser, Aktiviert man es, und hat 0.5 sec eingestellt (standard) ist die Armbrust besser

scheint also fast egal zu sein, welche man nimmt.

Jo, ist halt schwierig, weil die beiden dich zusammen liegen. Da wir aber heute endlich den nächsten HC Boss legen wollen, will ich natürlich schon das bessere Teil nehmen.....naja, hab beide in der Tasche und werd wohl im raid ab und an wechseln

Doppelpost, aber egal
Nachdem unsere Schurkin gestern ausgefallen ist, musste ich mitm Shadow als Abfänger bei Morchok hc ran. Bei Yor hc hatten wir dann entgegen der Planung auch 3 heiler dabei. Kurios war, dass plötzlich Stacks bei Violett da waren, obwohl laut eigener Aussage keiner geheilt hat. Naja, hatten den auf ca. 50% sollten also das nächste mal mit nur 2 Heiler hingehen. Haben dann noch bis Ultraxion clear gemacht, mal schauen ob der dann Freitag liegt.

Zurück