Hunter Talk

Is vill gar nicht zu dumm kann mich noch an die legendären Worte eines Jägerkollegen beu Raggi (beginn p3) erinnern erinnern "Wipen lassen mein Bogen is kaputt"

Das kenn ich, deshalb hab ich auch immer ne Erstzwaffe dabei
Ich hatte das Glück, dass schon 2 mal gedroppt ist, da hab ich zur Not immer Ersatz parat, zum Glück bisher noch nicht notwendig gewesen

Du bist echt nen Lucker.....wenn ich mein Gear dagegen sehe -.-

Hab gestern in nem Random10er Run mal den Kopf abgestaubt und habe nun meinen 4er komplett 2x397 2x384 und meine Stangenwaffe bleibt mir weiterhin treu
Also Rücken von DW ist ja schon ne ganz GANZ andere Liga als LFR xD Vom Burstdmg hätte es sogar gepasst, aber nen Mage dabei der ned an 20k DPS gekommen ist (all fights ) und mit mir 4 Leute die den Encounter ned kannten - das um 22h Startzeit für den Encounter war dann doch etwas zu viel des guten

Schade, den Endkampf möcht ich unbedingt auf Normal mal einsehen!

Schade, den Endkampf möcht ich unbedingt auf Normal mal einsehen!

Mit ner guten, eingespielten Truppe ist der Endkampf fast genauso langweilig wie im LFR. Auf der vierten Plattform entscheidet sich dann, ob genug DPS und HPS vorhanden ist und ob die Tanks mit Ihren CDs umgehen können

Und beeil dich, ab der übernächsten ID beginnt der Nerf

Rück is schon nen unterschied von tag und nacht zum lfr.

Gestern is bei uns auch noch ne Hitzige Diskusion ausgebrochen zwegs des DS Nerf nutzen oder nich da noch ne top 20 platzierung für uns drin is und ich DW gern noch vor Nerf legen würde ging es los mit kann man wegdrücken usw dann die gegennargumente das es die anderen auch nicht machen werden usw...

Sollte man als SV nicht auch vom MF eines Mages nutzen ziehen??? (is mir jetz mal so durch den Kopf geschossen)

Falls es wen tröstet, ich renn auch immer noch mit 392 rum *g*

Auch wenn der hunter dmg im vgl zu aktuell mages/schurken etc. echt schlecht ist, kam ich bei ultraxion (noch ohne trinket und kopf) auf 39k dps, kann man zufrieden mit sein^^

Ajo shamy ist auch richtig stark! Melee vor allem. Aber an meinen Hunter kommst Du nur mit dem deinen ran, da kommt dein Shamy nit mit

Ajo, würd mich auch stark wundern wenn Twink #4 da einfach vorbei rollt. Wobei es schon witzig war mitm Schami letzt. Erstes mal Deathwing, Gammelgear, knapp 50k DPS und 2 x die Meleeäxte gewonnen *fg*

Wenn schon in DS nix droppt, endlich den Umahng von Lord hC

Zurück