Hunter Talk

Ich hab mir gestern erst einmal das Markentrinket gegönnt. Markenumhang ist für mich nen kleineres Upgrade, Ring genauso, und ne Hose gibts ja nit
Ist schon wahrlich ein netter Klick so in den AE Phasen vom Blubb-Boss oder Deathwing
Gestern noch fix im 1st Try mit ner Gruppe den Rücken gelegt - der Schurke hatte leider 50k mehr Burst auf die Sehne als ich, somit klein Sunshine nur #2

Ich persönlich mag Procc Trinkets mehr als use Trinkets ob wohl man diese geziekter einsetzen kann.

Aber schade das es kein Trinket mehr wie Fließender Tod gibt

Meinst Du den Hochstackeffekt vom FD? So ein Trinket gibts doch aktuell vom Rücken.....

hab ich eiskalt fast alles BiS auf nhc niveau (ich glaub der meistergürtel ist noch ein bisschen besser, als der markengürtel)... jetzt müssen die hcs kommen!

@kiko: oida, du brauchst ne stangenwaffe/stab xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weis ich nur auf dem trinket fehlen mir die schöne Hitwertung naja man kann eben nich alles haben

Du hast aktuell 8,35% Hit und willst noch mehr? oO

Och ich mag proccs auch mehr, zumal die procczeiten derzeit ja fast synchron laufen zu allen anderem. Allerdings besser als meine 378er ist es allemal, von daher :>

Und mal schaun, ich tippe fast drauf, dass ich mit der ins nächste AddOn spazieren werde

Heute Yor'sahj HC im Twinkraid gelegt, Ultraxion auf 8%. Die 10er HCs sind schon arg einfacher als die 25er HCs o.Ò

Und bäm, Deathwing-Mount meins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yor'sahj hc ist wirklich eine Kackbratze

Heute hat er mal wieder beschlossen ab 2,5 Mio. keinen Bock mehr drauf zu haben, down zu gehen... I hate him, SO MUCH!

Ich hasse DS.....Loot? Was ist das? so langsam nervt es......

Heut wieder ein neuer Versuch auf Yor'sahj hc, bin aber ganz optimistisch. Alle leute haben Yor'sahj-dienlich gespecct und optimiert, da sollte was gehen heut.

Zurück