Ich glaub wir kommen nie über Schwarhorn hinaus -.-
Woran hapert's denn?
Ich glaub wir kommen nie über Schwarhorn hinaus -.-
tja weder Morchok, noch Yog hatte was auf HC für mich dabei
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat, wie man effektiver AoE-Schaden macht, z.B. beim Blutzsturz von Todesschwinges Wahnsinn. Mein Problem dabei ist die FoKus-Regeneration. Ich schwenke schon erst auf das Blut um, wenn ich vollen Fucus habe, d.h. ich kann 2 mal bomben. Dann will ich mit Kobraschuss Focus reggen, doch oft wird das Blut das ich im Target habe schon während des Kobra gekillt (=> kein Focusgewinn), wenn ich dann nochmal auf ein anderes Target wechsle ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch größer weil ja in der Zwischenzeit weiter Schaden gemacht wurde...
Das war jetzt nur ein Beispiel, das trifft eigentlich auf alle Gruppen mit Mobs zu, die nicht sehr viel Life haben. Gibts da irgend einen Trick, habt Ihr Tipps, oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an? ;-)
Zusatzfrage: Optimal wäre es natürlich, wenn man für AoE auch die Sprengfalle frei hätte, die hat aber fast immer CD durch den schwarzen Pfeil... Verzichtet Ihr für eine Weile auf Schwarzer Pfeil um die Sprengfalle nutzen zu können, wenn in absehbarer Zeit Bomben zu erwarten ist (z.B. eben Blutsturz), oder wäre das zu viel Damage-Verlust am eigentlich Target?