Hunter Talk

Also im Lootbrowser bekomme ich i.d.R. 3-6 Multi-Shots auf die spawnenden Blute ab. Es ist ja zeitlich immer absehbar, wann die Dinger spawnen und bei mir geht sich das i.d.R. sogar recht gut mit dem Trap/BA Timer aus, so dass immer die Explosive Trap liegt. Der 2er Setbonus ist dabei natürlich sehr von Nutzen.
100 Fokus haben, zwei MS raus, sehr kurz warten, MS#3, anschließend immer 2 CS auf die Klaue und wieder MS auf die Blubbs, ferner > 3 noch lebend sind.
Diese Phasen des Kampfes sind i.d.R. die Punkte, an welchen der Jäger nach oben klettert

Danke für die Tipps, werde ich mal so ähnlich probieren. Das Problem (gerade im LFR) ist, dass das Blut oft nicht nach vorne gezogen wird, so dass ich mich meistens umgedreht habe. Das ist dann natürlich äusserst unpraktisch, da werde ich wohl eher zurück oder zur Seite gehen/springen, damit ich schnell zwischen dem Blut und der Klaue wechseln kann.
Nächsten Mittwoch sehe ich, ob es besser klappt ;-)

Im LfR hab ich schon die tollsten Sachen erlebt mit dem Blut..... da da sowieso jeder macht, was er will musst du da halt schauen, was du machst.

Zu Deinem Stammraid: Wenn die Blut nach zweimal MS schon fast tot sind, wechsel direkt wieder auf die Klaue und bleib drauf, den Rest sollten Eure restlichen DD schon hinbekommen. Der Timer von Falle/BA geht sich bei mir meist nie aus, ich brauch aber die Falle auch nicht unbedingt zum bomben, da die Blut bei uns auch so recht fix liegen.

DBM zeigt den Blutsturz an da kann man die Fallen planen evtl noch eine Eisfalle für nen LnL Procc

In meinen Augen ist das Dmg verlust, wenn man den BA bewusst nicht raushaut nur um ne Falle zu haben, jedenfalls dann, wenn das Bomben auch so kein Prob ist. Wenn, nachdem der Hunter 2 MS rausgehauen hat, die Mobs schon fast down sind, dann IST das Bomben in dem Raid kein Prob und ne Falle zu legen macht keinen Sinn....

Ich gehe mal davon aus, das wissen wir frühestens am Dienstag

Hab btw einen netten Bug: mein Käfer hat die Buffs vom DW Wahnsinn

...was mir leider überhaupt nicht weiter hilft, da dort nun mal keine ähnlichen Model zu finden sind.

so enbdlich schwarzhorn down lief heut recht entspannt in P1 so das man den Pionier der zusammen mit schwarzhorn kamm durchlassen konnte

ENDLICH das Trinket vom Rücken im Normalmode......wurde auch mal Zeit

gz...

und ich muss heut abend mal wieder auf Bogen und Stangenwaffe von Deathwing hoffen....

Zum Patch, also der kommt übermorgen. sollte eigentlich schon letzte Woche zu 99% kommen, aber wegen irgendwelchen Bugs wurde es nochmal um ne Woche verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern ID zu ende gemacht... Natürlich wieder nix bei DW gedroppt, aber die 40 k DPS bei Ultraxion geknackt

eben nochmal auf MMO geschaut und morgen kommt der Patch! Freu mich schon wie ein Schnitzel Hunter buff inc

na die höhere procc chance auf Lock'n'Load und viel wichtiger, dass der AS LnL nicht mehr aufzehrt, das ist echt nervig, gerade weil man den AS mit dem T13 2er recht oft benutzt. SCHNITZEL

die erhöhte procc chance kommt ja automatisch dadurch zu stande, dass der schwarze Pfeil jetzt öfter tickt als vorher. 20 sec lang alle 2 sec. und vorher 15 sec lang alle 3 sec. Also doppelt so oft.

Zurück