Hunter Talk

die erhöhte procc chance kommt ja automatisch dadurch zu stande, dass der schwarze Pfeil jetzt öfter tickt als vorher. 20 sec lang alle 2 sec. und vorher 15 sec lang alle 3 sec. Also doppelt so oft.

NOT!

Mit irgendeinem vorherigen Patch wurde die Auslösechance für LnL auf (ausgeskillt) 20% erhöht! Warn vorher meines Wissens 6/12%.

Ja das stimmt auch, hab ich was anderes behauptet?

Wenn wir mehr Ticks durch Schwarzen Pfeil haben, bekommen wir automatisch mehr proccs durch LnL, oder etwa nicht? Nichts anderes habe ich damit gemeint!

Wo wir gerade bei LnL Procc sind:

Stellt euch mal an die Puppe, und nutzt keinen Explo und wartet auf den LnL Procc, und wenn er procct.....

... und dann spielt ihr mal ES-ES-ES so hintereinander weg..... und dann zählt die Exploticks im Recount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergibt bei mir 8 Ticks, wenn ich kurz warte sind es 9 Ticks, effektiv 1 Tick Verlust?! Was willst Du uns damit sagen?

ja ich weiß, aber ein Kumpel schrieb mir vorhin, dass er damit 9 Ticks gehabt hätte. angeblich durch den Patch mitgeändert, dass der ungeproccte ES anschließend auch mit stacken soll.

ich konnte es selbst nicht testen, da ich noch bei der Arbeit bin.Deshalb wäre das nett, wenn das noch jemand testen könnte.

Endlich keine Explo-Ticks mehr verlieren durch Arkandump ^^

Ultraxion HC heute gelegt und erster im Dmg - so muss das - nur das Token war Mist (DK usw)

Stellt euch mal an die Puppe, und nutzt keinen Explo und wartet auf den LnL Procc, und wenn er procct.....

... und dann spielt ihr mal ES-ES-ES so hintereinander weg..... und dann zählt die Exploticks im Recount

vergesst den Blödsinn, hab es gestern abend selbst getestet und nur 7 Ticks bekommen. Die altbewährte ES-ES-AS-ES bringt es dagegen immernoch

War dann auch mal LFR im zweiten Teil und bin sehr zufrieden. Ultraxion 42k OHNE Heldentum (weil die 5 Mages und der Schami es wohl nicht geskillt hatten ) und Deathwing sogar 70k

LnL procct jetzt echt mal viel häufiger als vorher.

An der Mechanik hat sich nichts geändert. Habens mit 3 Huntern ausprobiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Drive: Überragender Film mit geilem soundtrack!

Fragen zum Kampf auf Todesschwingesrücken:

Hallo zusammen,

wir sind am Mittwoch im 10er kurz vor Ende (3. Sehne hatte noch 20% oder so) gewippt. Meine Aufgaben dabei sind:

Leute aus den Tentakel herausschießen - mache ich meistens mit 3x Arkanen!!
Add klein kriegen und ab 9 stacks nuken.
Blut umholzen
Max. Schaden auf die Sehne!!

Bei diesem Kampf habe ich mehrer Probleme:

Wie ist Eure Kameraposition bei dem Kampf? Ich schaue meistens max. herausgezoomt von oben senkrecht auf den Rücken. Vorteil max. Übersicht des Kampfgebietes. Nachtteil ich sehe mich sehr schlecht.

Wie bekomme ich die verfluchte Sehne schnell und zuverlässig ins target. Makro geh leider nicht immer. Maus ist auch sehr schwierig. Durch tabben (langsam?)? Oder Kamera kurz vorher anpassen?

Wie am besten mit dem Blut umgehen, gerade vor der letzten Sehne, wenn sehr viel Blut kommt. Pet mittels Irreführung Blut tanken lassen und Multis drauf? Aber wie sieht es dann mit Fokusreserve für die Tentakel aus?
In der ersten Phase ist das ja easy going mit Zuverlässigen Schuss. Ohne Pet tanken bekomme ich Aggroprobleme vom Blut und steh dann in min. Range.

Ich habe da noch keinen guten Weg gefunden. Hat jemand Idee oder wie macht Ihre?

Eine etwas ratlose Vaire

Danke schonmal

Was mich gerade verwundert.....habt ihr nur einen Tank beim Rücken? Wir machens mit 2 Tanks, einer tankt das Blut, der andere das Gemisch.
Für die Tentakel war ich bis jetzt noch nie dauerhaft eingeteilt, wenn dann hau ich aber nen Explo und nen Arkanen raus, langt meist.
Kamera ganz raus hab ich nur, wenn ich mit meinem Tank da bin, anosten halt recht dicht dran, aber auch nicht zu dicht
Für die Sehne gibts zwei unterschiedliche Makros, poste ich am Ende dann mal.

Für mich liest sich dein Post so, als wenn Du alleine auf dem Rücken bist...da gibts aber noch andere DD....

Zu den Makros:

Wenn Du dicht genug dran stehst, dann langt meist:
Code:
/tar brennende

Solltest Du nicht nah genug dran stehen, geht obiges Makro nicht, da hilft folgendes:
Code:
/tar <Spielername>
/assist
/cast Mal des Jägers

Spielername ist dabei ein Spieler, der entweder dichter dran steht (zb Meele oder aber der Tank vom Gemisch) oder aber die Sehne recht fix ins Target bekommt. In der letzten Zeile hab ich das Mal drin, einfach ums nicht nochmal extra klicken zu müssen. Bin mit dem letzten Makro immer recht gut gefahren.

zuEDIT da war jemand schneller^^ 

Grad keine Lust gehabt nen DD durchzuschicken, darum hier nen Screen (Kameraposotion) von meinem Heiler^^

KLICK

Und ja, ich klicke, über die Nameplates. Da die Sehne sehr berechenbar spawnt auch kein Problem.

&#8364;:
F**K this! Entweder hasst mich Buffed oder mein Browser, kann das Bild nicht direkt in den Post stellen, darum Link.

@Jagertee: Ich dachte, wenn das Pet das Blut tankt bzw. mittankt (wir hatten 2 Tanks), halte ich das Blut von mir fern und kann besser drauf schiessen, da ich dort mit glyphe kein cd auf Irrreführung habe. Das Targetmakro (/tar brennenede) hat die sehne nicht zuverlässig ins Target bekommen. Konnte evt. an der Kombination aus Kameraeinstellung (ganz weit oben, senkrecht nach unten) und meiner blickrichtung gelegen haben. Plan C für das Target wäre beim nächsten mal mein Tank/Assists focus Makro, nur dass ich dann halt ein DD in den Fokus nehme.

@Thornbearer: Danke für den Tipp mit den Plaketten, die habe ich normaler Weise aus, da sie mich nerven.

Ich werde Montag beim Raid versuchen, Eure Tipps umzusetzen. Danke

maaaaaaaan eh schwarzhorn dropt das trinket und ich in mitm dl mit -.- jetz is es nen mahlstromkristall

Ich würde mein Pet niemals mittanken lassen! Auf die Blut geht bei uns normalerweise eh nur der Tank, es sei denn, es wird angesagt, dann bomben alle kurz mal rein. Sollte dich ein Blut angreifen, dann scheiss deinen Tank zusammen Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass nen Dudu zb bei dem Blut keinerlei Probs hat, die an sich zu binden und auch down zu bekommen. Also hol dein Dmg Pet raus und mach ganz normal Schaden - und vergiss nicht, es auch mit auf die Sehne zu schicken.
Dass das Makro nicht funktioniert hat, kann auch daran liegen, dass du zu weit weg standest, man muss fast schon in Meelerange sein, dass das Makro funktioniert. Dein Assistmakro scheint ja quasi das selbe wie mein Makro zu machen, also nimm lieber das. Ich hab bei uns meist den Tank, der das Gemisch tankt, im Makro stehen.

Beim Standard Interface hast du rechts unter der mini map noch die Sehne wenn sie erscheint.

Edit: Kannst du auch im screen von Thornbearer sehen.

Zurück