Hunter Talk

Geht doch! Grad Loque gefangen und damit alle Spiritbeasts im Stall. Wurde auch mal Zeit!

hach müsste mich mal auf die lauer für die Eule legen dann hätt ich auch ma alle komplett aber in letzer zeit is bei mir nen biisschen die Luft raus was WoW betrifft ziehe da lieber ne Runde WoT vor

@Smirgul: Danke für den Tip mit dem Sehnensysmbol unter der Minimap, hat gestern gut funktioniert.

Sehne nach X-Tries und 3h endlich down. Dabei hatten wir mehrere beinahe Kills (z.B. 1 toter DD zuviel, Trank bei 1. Sehne geschluckt und nicht bei letzter), aber im letzten Anlauf doch noch geschaft.

Freude.

Gestern bei Ultraxion laut WoL 43007 DPS gehabt und dann eben nochmal bei FD geschaut da sollte ich 42988 DPS theoretrisch schaffen können. Wenn das mal nicht gut hinkommt

Aber der Loot war wieder beschissen, keine Phiole und auch keine DW Waffen gedroppt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber der Loot war wieder beschissen, keine Phiole und auch keine DW Waffen gedroppt
Phiole... das Ding halt ich mittlerweile für einen Mythos. Gestern wieder 8/8, davon 2 heroisch und nullkommanix. Keine Phiole, kein Kompass, kein Stapeltrinket. Beim Wahnsinn zum xten Mal Vishanka gedroppt und entzaubert, weil der Hunter nicht mal mehr sagen konnte dass er das Ding für second nehme. Dafür wieder keine Stangenwaffe. Die Welt ist ungerecht.

Kenne ich ^^ 8/8 davon 4 im HC und nix, kein Token keine Stange keine Trinkets

endlich auch DW down und was dropt 2x die 1H axt der Heal schmai hat sich gefreut

Heute (bzw gestern) das erste mal den Bogen droppen sehen und direkt bekommen Freu mich wie nen Schnitzel

Moin,
gestern endlich DW nhc gelegt, und was droppt? 2x Schurkendolch - wir hatten leider keinen dabei.

Dann noch für den Lacher des Abends gesorgt.

FL - Hirschhaupt: "Jäger schiess mir mal den Boss auf"

Camouflage an, Pet passiv, ran an den Boss,
Explo, 2x Arkan .... dann Rückzug und totsstellen - reset und Riesengelächter im TS.

Na, wer findet den Fehler ?

Bevor der erste Schuss losgeht, sollte die Irreführung schon aufn Tank sein Pet musst bei Hirschi nichtmal auf passiv stellen.

@Fremder: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Normalerweise droppt bei uns auch nur Müll. Pala/Priester/Hexenmeister verkaufen wir die Tokens schon, weil unsere 3-4 Leute schon im Secondgear alle T-Teile haben. Ich selber hab zb nur 3 T-Teile aus unserem Raid, droppt halt nix gescheites.....

Bevor der erste Schuss losgeht, sollte die Irreführung schon aufn Tank sein Pet musst bei Hirschi nichtmal auf passiv stellen.

Gatuliere zur klaren Analyse .... werd dir bei Gelegenheit mit meinem Hordejäger ein Eis spendieren.
Mal sehen wie lange ich das bei künftigen Raids vorgehalten kriege .... "Galber vergiss die Irreführung nicht" .... lolol

Beim Bosspull hab ich das Pet immer auf passiv, hab da mal so ein Erlebnis gehabt

Sein Pet kann man doch jetzt eh nicht mehr auf Aggressiv stellen, somit kann doch eigentlich garnix mehr passieren.

Sein Pet kann man doch jetzt eh nicht mehr auf Aggressiv stellen, somit kann doch eigentlich garnix mehr passieren.
Hm, doch. Es gibt einen Bug, dass der Boss trotz aktiver Tank-Irreführung auf das (helfende) Pet eindrischt und es instant umholzt. Hatten unsere Jäger schon mehrfach, merkwürdigerweise speziell bei Hirschhaupt. Seitdem stellen sie die vorsichtshalber auch erstmal auf passiv.

Den Bug kann ich aber nicht bestätigen..... und wir haben 2 Hunter in unserem 10er Raid....

vill hatten die pets knurren an? hab so was noch nie erlebt und da unsere Tanks faul sind lassen sie sich immer alles zu schiessen xD

vill hatten die pets knurren an? hab so was noch nie erlebt und da unsere Tanks faul sind lassen sie sich immer alles zu schiessen xD
Nein. Es war mehrfach passiert und unsere Jägerin sagte nach dem ersten Mal noch, dass sie explizit auf knurren achtet.

Btw... Ultraxion zuschießen lassen wär schon der Gipfel an Bequemlichkeit. x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nutze zu Kampfbeginn IMMER Irreführung. Letztens hab ich gemerkt, wie es ist als Tank, wenn nen Mage gleich mal nen Arkanschlag bei "Go" raushaut und du eigentlich nicht hinterher kommst. Das traurige daran war, es waren 2 Hunter und ein Schurke im Raid, keine Irreführung und Schurkenhandel aufn falschen Tank

Zurück