Hunter Talk

Nein. Es war mehrfach passiert und unsere Jägerin sagte nach dem ersten Mal noch, dass sie explizit auf knurren achtet.

Btw... Ultraxion zuschießen lassen wär schon der Gipfel an Bequemlichkeit. x)

Knurren ist bei level 83 Bossen unwirksam vom Pet. Da ist das egal ob das an ist. Aber davon abgesehen hatte ich das auch nie, dass der boss mal am anfang aus lust und laune mein Pet umgehauen hat. Ich halt auch beim Trash immer irreführung auf CD (manchmal auch auf unsere DDs, wenn die nicht artig waren ) Aber nie is da ein mob auf mein Pet gegangen.

Ach übrigens Jagertee, hab ich schonmal erwähnt, dass es ne echte Frechheit ist, dass du die DW Waffen und die Phiole hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pet-Aggro passiert meist bei Pets mit Fernangriffen, wenn man das Pet gleichzeitig mit dem ersten Schuss angreifen lässt.
Man schießt den ersten Pfeil ab (mit Irreführung) und während dieser noch gemütlich Richtung Boss fliegt, macht das Pet seinen Instant-Fernangriff. Die Irreführung wirkt somit noch nicht richtung und der Boss hat das Pet auf einmal ganz lieb und möchte es knuddeln

Moin binn neu hier ich wolte mal fragen ob mir jemand vieleicht helfen kann binn mit mein MM Hunter seit kurzem auf 85 und spiele jetzt seit 3 monaten nun binn ich mal auf das thema Makro befehle im inet gestoßen aber stell mich wohl ein bischen an da es irgendwie nicht klapt.

Lg Tiwron

Gibts hier schon jemanden, der bei Zon'ozz 10er Hero ist?

Wollt mal'n bisschen Erfahrungsausausch betreiben

@Brain: Glück muss man haben
Seit gestern bin ich mir übrigens sicher, dass der Loot in DS mit dem RL und dem PM zusammenhängt. Der Bogen droppte bei uns auch erst, als ich RL und PM war....

Muss wohl so sein. Warst du auch der erste in der Ini? Glaube, das hat auch was mit der ID zu tun.

Nö, war schon wer vorher drin, aber das war glaub ich unser zweiter Hunter

unser MT war gestern nicht da, somit hatte sich DS auch erledigt gehabt... zum kotzen

wowscrnshot013012211424.jpg
Das faire BG würde ich mal sagen... Chat nicht beachten, ist ein Liedtext

Wieder das leidige Thema, wie immer. Diesmal hatte ich mal raidlead, hab eingeladen, war auch der erste ind er ini, PM.... alles nix gebracht. wieder nur kack loot bei Deathwing.... von der Phiole mal ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Lootverteilungszeug hat rein gar nichts mir Raidlead/Plündermeister/Einlader zu tun sondern nur mit Schatten- und Sonnenaccounts

Ach ja Raidlead und 3 Wochen später Second-Tank haben mit WoW aufgehört und somit ist Hero-Progress-Raid leider abgesagt.

Auf meinen Server gibts ja gefühlte hunderte Mini-Gilden und somit hat man große Probleme entsprechend guten Ersatz zu finden

So long Kozure

Kann nicht endlich mal D3 oder GW2 oder so erscheinen? :S

Naja, dann mach ich mal bei der Ironmen Challenge mit Man hat ja sonst nix zu tun ^^
Nu müssts mir mal kurz auf die Sprünge helfen. Lässt es sich ohne Flugmount leveln? BC/Wrath?
BC sollte gehen, da kann man überall durchreiten, Wrath auch, oder?
Erst in Cata benötigt man des Mount dann wirklich - davor hab ich nämlich am meisten Angst :S

In BC kann man fast überall hin reiten. Nur der Nethersturm und ein paar einzelne Quests wären wahrscheinlich nicht möglich.

In WOTLK wird es schon schwieriger. Bei den ersten fünf Gebierte (Fjord, Tundra, Drachenöde, Grizzlyhügel und Zul'drak) kommt man noch fast überall zu Fuß hin. Bei Becken meine ich, dass es auch einen Zugang über die Tundra gibt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Ansonsten wird man da aber auch mit ner Quest in Dalaran hingebracht, wenn man lvl 76 erreicht hat.
Sturmgipfel und Eiskrone sind ohne Flugmount größtenteils nicht zu schaffen.

In Cata sind die Gebiete Vash'ir, Uldum und Highlands ohne Flugmount auch gut schaffbar. In Hyjal könnte evtl. die Q-Reihe um Aviana ein Problem werden. Falls man da nicht hinkommt, dürfte man auch irgendwann steckenbleiben.
Und über Tiefenheim brauche ich gar nicht erst reden. Auch wenn es diverse Aufgänge gibt, ist es ohne Flugmount sehr nervenaufreibend.

Rein von der Theorie her kannst in WotLK auch ohne Flugmount leveln, wirst halt einige Quests nicht machen können, aber das sollte kein Prob sein. Aber mal so aus Interesse, warum willst Du das tun?

Kann nicht endlich mal D3 oder GW2 oder so erscheinen? :S

Naja, dann mach ich mal bei der Ironmen Challenge mit Man hat ja sonst nix zu tun ^^
Nu müssts mir mal kurz auf die Sprünge helfen. Lässt es sich ohne Flugmount leveln? BC/Wrath?
BC sollte gehen, da kann man überall durchreiten, Wrath auch, oder?
Erst in Cata benötigt man des Mount dann wirklich - davor hab ich nämlich am meisten Angst :S

Ich mach da auf jeden Fall mit.

Habe Gestern eine Orc Huntress bis lvl 7 gebracht und kanns kaum erwarten heute weiterzumachen

Zurück