Hunter Talk

@ Mahoni

Aber mal ne Frage. Wieso willst Du es ohne Flugmount machen? Alle Mounts sind doch erlaubt. Könnte höchstens schwierig werden, an das Gold dafür zu kommen.

Weil ich mich kenne ;D
Ich klick dann wieder irgend eine Fähigkeit und segle dem Boden mit etwas zu hoher Geschwindigkeit entgegen xD

@Wybjorn: Das mit dem Ironman ist mir schon klar, aber fliegen ist da ja nicht verboten

@Mahoni: Sofern du in der Luft bist und eine Fähigkeit klickst, mountest nicht mehr automatisch ab, soweit ich weiss....

phiole hc von morchok bekommen, yor hc down und stab bekommen! haha am so liegt dann hoffentlich hagara! guter abend.

Überarbeiteter Talentplaner!
Endlich keine komischen Fallenspezialisierungen mehr als Lvl 90 Talente. Gefällt mir gut bisher.

http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#Y!

wuhahaha stange + dw bogen gedropt ich war so fair hab die stangenwaffe unserem dudu gegeben hab ja kompass + schultern bekommen

Es währe mal cool, wenn Blizzard etwas mehr Zeit aufwenden könnte, seit Wochen bestehende Bugs in DS zu fixen anstatt dämlich leuchtende Regenwürmer in den Shop zu integrieren!-.-

Es währe mal cool, wenn Blizzard etwas mehr Zeit aufwenden könnte, seit Wochen bestehende Bugs in DS zu fixen anstatt dämlich leuchtende Regenwürmer in den Shop zu integrieren!-.-

Wenn man keine Ahnung hat, du weißt schon was.
Meinst du ernsthaft, das die Dungeonentwickler etwas mit den Charaktermodellen etc. zu tun haben? Werd erwachsen.
Das machen alles verschiedene Leute

Meinst du ernsthaft, das die Dungeonentwickler etwas mit den Charaktermodellen etc. zu tun haben? Werd erwachsen.
Wenn man keinen Anstand hat, dann einfach mal trollen und flamen

Google dir mal den Begriff "verallgemenernde Kritik" als Stilmittel einer allgemeinen, situativ bedingen kritik mit ironisch-satirischer Färbung.

In dem Sinne, viel Spaß beim erwachsensein.

/troll off

Nur mal aus Neugierde, was für Bugs meisnt du?
Mir persönlich sind keine aufgefallen. Was nicht heißen soll das da keine sind

MfG Kozure

Warlord: Kugeln die einfach stehenbleiben.
Hagara: Blitz aktiviert nicht wie vorgesehen das Totem, obwohl der Spieler direkt dran steht.
Ultra: Auf "entkommen" gesetzte, in Säulen steckengebliebene Drachen im Pre-event.
Blackhorn: Deckfeuer wird nicht gelöscht.

Alles im HC, alles nichts neues <.<

Heute wieder mal enn Bug zum x-ten Mal gehabt, zwar nicht DS, aber da kommt er sicher auch. Haben PSA ersten Boss auf hc gelegt. Da keiner ausm Kampf kam sind wir mal kurzerhand wegen umspeccen und Manaregg aus der Ini gegangen. Danach kam keiner mehr hc rein. GM angeschrieben, der sich dann nach ner halben Stunde gemeldet hat und das Prob für uns gelöst hat. Hatten wir aber schon 2 mal in FL genauso.....echt zum kotzen

Selbes Problem hatten wir gestern auch.

Mir wurde dann gesagt, dass Soft Ini-reset und 15min warten ausreichen sollten!

Auf dem PTR ist ein 4.3.3 patch welcher ein reiner Bugfix patch sein soll also wird da wohl bald Abhilfe geschaffen 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da glaube ich erst dran, wenn ich es selbst sehe, dass Bugs gefixt wurden. Was mich halt nervt.....es kommt neuer Content und in dem davor aktuellen Content tauchen plötzlich Bugs auf.....das muss doch nicht sein....

Mich störts nicht, das Bugs auftreten, das kommt vor, aber wenn nichts getan wird, wie z.B. der friendly Bug bei Lord Fuß in Firelands der schon seit 4.3 Release drinnen ist, dann gehts echt an die Nerven.

Zurück