» Black Commander ™
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 29
yay, endlich mal sticky für meinen thread D
Und das noch vor MoP-Release
yay, endlich mal sticky für meinen thread D
Warum nicht? Machen mittlerweile recht viele Raids. Ultra hat halt die simpelste Mechanik, wichtig sind 2 gute Heiler und natürlich DDs die konstant rausrotzen können. Wir haben die Reihenfolge Morchok-Yor'sahj-Ultraxion im hc gewählt und Ultra ist nun endlich down. Aber wenn genug Dmg vorhanden ist, sollte auch Ultra als 2. machbar sein, grad nach dem Nerf.Hi @ all,
ihr macht Morchi im HC down und geht dann direkt zu Ultraxion?
naja, jeder wie er will.
Ist ein Talent mit mehreren Raidbuffs.Ach, kennt sich wer mit dem Talent Kommunion vom Pala aus?
Eigentlich reicht ein Heiler in der anderen Phase am Anfang. Der mit dem blauen Buff hat ja zu Ende eh sowas wie ein konstantes kleines Heldentum. So haben wirs gemacht (ich spiel da Palaheal und krieg blau am Ende) und es hat geklappt. So kann der Heiler doppelt profitieren, hält quasi anfangs mit HT/ KR den Raid allein oben und kann am Ende nochmal richtig raushauen ohne dass ihn der Erschöpfungs-Debuff stört.Und Tipp noch zu Ultraxion HC. Wir haben es so gemacht, dass die beiden Heiler am Anfang, wenn wir HERO zünden, eben in die andere Phase gehen, damit die das nicht abbekommen. Und dann zünden wir für die beiden Heiler am Ende extra nochmal Hero (haben Mage und schami dabei), weil es da Extrem viel zu heilen gibt.
Nein. Ich liebe es meine Twinks mit verzaubertem Account-Gear auszustatten, damit völlig unbalanced über die Schlachtfelder im Lowlevel zu marodieren und mir einzureden, ich hätte Mörder-PvP-Skill.^^Macht von euch egtl. wer aktiv diesen Ironman-Quatsch mit?