Hunter Talk

Es ist zum kotzen.....
4 Ausfälle im Raid zu verzeichnen, heut mal 2 Rnd mitgenommen um endlich mal Ultra hc zu legen......was soll ich sagen....5%.... -.-
Ich hab wirklich alles gegeben, aber mehr ging nicht..... http://worldoflogs.com/reports/q0pelhgaqosr5xx5/analyze/dd/source/

naja bei dem dmg von der Eule kannst du das knicken, da wirst du zwangsläufig immer an den soft enrage kommen.

Wir waren letzte Woche das erste mal an Ultraxion HC und waren mal bei 9%. Heute gehts weiter. ich bin recht optimistisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all,

ihr macht Morchi im HC down und geht dann direkt zu Ultraxion?
naja, jeder wie er will.

Hi @ all,

ihr macht Morchi im HC down und geht dann direkt zu Ultraxion?
naja, jeder wie er will.
Warum nicht? Machen mittlerweile recht viele Raids. Ultra hat halt die simpelste Mechanik, wichtig sind 2 gute Heiler und natürlich DDs die konstant rausrotzen können. Wir haben die Reihenfolge Morchok-Yor'sahj-Ultraxion im hc gewählt und Ultra ist nun endlich down. Aber wenn genug Dmg vorhanden ist, sollte auch Ultra als 2. machbar sein, grad nach dem Nerf.

naja, für mich ist ultra(hc) einfach nur ein equipcheck für heiler und ddler!
deshalb erst die movement bosse wo man kein equip braucht, aber wie gesagt jeder wie er will.
unsere hm reihenfolge war...morchok,yor,zon,ultra,hagara und jetzt der doofe schwarzhorn

@Brain: Die Eule und Bladrunner waren die beiden Random, die ich mitnehmen musste. Unser Shadow musste ne WoW-Pause einlegen, Pc vom Palaheal ist kaputt, Zweiter Tank einfach nicht erschienen, Fury hat ne Freundin und damit weniger Zeit für WoW und der zweite Shadow kein Inet atm zu Hause..... Mach damit mal was. Zudem hab ich nun wieder die Raidleitung komplett alleine.....

Ach, kennt sich wer mit dem Talent Kommunion vom Pala aus?

Ansonsten: Ja wir machen nun Ultra - der heute dann hoffentlich liegt. Danach wird dann Yor dran sein. Unsere Gilde ist in der glücklichen Lage, dass wir 2 Raids haben, die HC machen und der andere hat Yor diese ID gelegt. Unser dritter Raid hat gestern das erste Mal den Rücken gelegt.

Ach, kennt sich wer mit dem Talent Kommunion vom Pala aus?
Ist ein Talent mit mehreren Raidbuffs.

Buff 1: 3% Schaden für jeden der mit einer Aura des Vergelters gebufft ist. Der Retri selbst kriegt nochmal 2% Schaden dazu.

Buff 2: Erfrischung, stellt Mana bei mehreren Raidmitgliedern wieder her wenn der Retri Richturteil wirkt.

Insgesamt feines Talent und der Retri ersetzt diesbezüglich gleich mehrere Klassen auf einmal, z.B. BM-Hunter und Shadow. Was willst denn dazu wissen?

Wir sind auch in der reihenfolge Morchok-->Yorsahj-->Ultra rangegangen.

Liegt aber auch daran, dass wir Ultra erst mitm ersten Nerf downgekriegt haben und die DPS Anforderungen für Yorsahj im Vergleich dazu lächerlich sind.
Ist eher ein Kampf, wo die Heiler den Umgang mitm Mana und dem lilanem Debuff lernen müssen. Für Hunter absolut genial, so gut wie immer Adds zum Bomben da

@Fremder123: Das dumme ist, dass man den 3% Buff nicht in der Leiste sieht, wusste bis vor kurzem noch nichtmal, dass nen Ret den Buff auch mitbringt. Ich hab mich halt gefragt, ob der Buff denn auch wirklich so arbeitet, wie er soll

uuuuuhhhh, hc content, mal nen interessantes thema

tipp für yor: nehmt nen dk tank, dann liegt der boss fast von selbst, wenn die heiler das noch mit dem debuff hinbekommmen. war bei uns echt kurios: mim pala tank sind wir nichtmal unter 60% gekommen. 1 (!) try mim dk tank, unser pala hat kein retri specc ergo 1 dd zuwenig, lag der auf anhieb mit glaub 45 sek bis zum nrage. und wir hatten ultraxion auch als 2ten, muss halt der schaden stimmen und, da ich in der grp bin passt der eh lol ne, ham gute dds^^

und zu der sache mit raidmemberausfall! pass da echt auf! so ist meine letzte gilde gestorben...

LG fu'chen

edit: ja wir sind verplant

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja Fu, wie ich weiter oben schrieb, wir haben 3 Raidgruppen. Frühschichtraid, Bayernraid und den Nachtraid. Bayern- und Nachtraid versuchen sich beide gerade am HC-Content. Frühschicht hat gestern Spine zum ersten Mal gelegt - nachdem ich auf meinen Dudu Tank umgeloggt hatte
Also um ein Auseinanderbrechen der Gilde muss ich mir keine Sorgen machen. Leider ist der Ausfall nicht gut für den Nachtraid (welches mein Mainraid ist, auch wenn ich mit Twinks in den beiden anderen Raids vertreten bin). Es ist halt verdammt schwer Leute zu finden, die zu diesen Zeiten raiden können. Aufgeben will ich den Nachtraid auch nicht, da zb unser Mage erst so spät raiden kann, Gastronom eben

seltsam, warum funken aktuell rollen der auferstehung nicht?

Gestern lag Ultraxion HC im 3. Try. Und sogar die T13 Brust gedroppt und mit ner 92 erwürfelt

Zu Yor'sahj: Wir haben den auch erst mit Palatank versucht. kannste knicken, da der den vollen Magieschaden frisst. Wir machen den Erfolgreich mit Bärchen. Durch die Meisterschaft absorbiert der ja auch den Magieschaden und der 4er Bonus vom Bärchen is imba. HOT für den ganzen Raid. Gerade in der schwarz-rot-gelb (Deutschland-)Phase extrem nützlich für die Heiler.

@jagertee: der Retri muss dafür nur irgendeine Aura anhaben, damit die 3% dmg wirken. Solange er dass nicht vergisst is alles gut.

Und Tipp noch zu Ultraxion HC. Wir haben es so gemacht, dass die beiden Heiler am Anfang, wenn wir HERO zünden, eben in die andere Phase gehen, damit die das nicht abbekommen. Und dann zünden wir für die beiden Heiler am Ende extra nochmal Hero (haben Mage und schami dabei), weil es da Extrem viel zu heilen gibt.

Taktik kennen wir Brain
Gestern nochmal kurz versucht.....2%....naja dann liegt er eben diese ID.
Dafür gestern den Erfolg bei ihm gemacht, leider musste ich auf meinen Gummeltank loggen...

Und Tipp noch zu Ultraxion HC. Wir haben es so gemacht, dass die beiden Heiler am Anfang, wenn wir HERO zünden, eben in die andere Phase gehen, damit die das nicht abbekommen. Und dann zünden wir für die beiden Heiler am Ende extra nochmal Hero (haben Mage und schami dabei), weil es da Extrem viel zu heilen gibt.
Eigentlich reicht ein Heiler in der anderen Phase am Anfang. Der mit dem blauen Buff hat ja zu Ende eh sowas wie ein konstantes kleines Heldentum. So haben wirs gemacht (ich spiel da Palaheal und krieg blau am Ende) und es hat geklappt. So kann der Heiler doppelt profitieren, hält quasi anfangs mit HT/ KR den Raid allein oben und kann am Ende nochmal richtig raushauen ohne dass ihn der Erschöpfungs-Debuff stört.

Heutiger Raid: Morchok hc, erst mit 3 Heilern probiert, langte leider nicht. Dann mit 4 Heilern down. Yor, Zon und Hagara schnell auf nh geklatscht. Dann Ultraxion hc, mal wieder. Hatten nen neuen Tank dabei, DK. Naja, Boss kannte er, wenn auch nur aus DD sicht. Gepullt und nach ca 5:30 war er down - First Try. Hab mich riesig gefreut
Mal sehen, was die nächste ID bringt, denn noch einen auf hc werden wir diese ID nicht mehr machen.

Macht von euch egtl. wer aktiv diesen Ironman-Quatsch mit?

Bin etwas verwundert über Kripparians Leistung... der hat nun in 2 Tagen 9 Level gemacht (70-79) und das nur mit den beiden WotLK Startgebieten + 100Quests in Dragonblight - kommt das hin? Sind das wirklich 9 volle Level an Exp?

Macht von euch egtl. wer aktiv diesen Ironman-Quatsch mit?
Nein. Ich liebe es meine Twinks mit verzaubertem Account-Gear auszustatten, damit völlig unbalanced über die Schlachtfelder im Lowlevel zu marodieren und mir einzureden, ich hätte Mörder-PvP-Skill.^^

vor dem patch hätte ich gesagt nein aber da man ja keine 1 mio ep mehr pro level in den bereich brauch kann das schon sein gibt ja rund 20k ep pro level wenn ich mich ne irre is schon wieder ne weile her als ich da mitm twink war

Zurück