Hunter Talk

Hm, mal schaun, iwann bin ich da auch
Ich mein Kripparian ist einer der besten Jäger weltweit, der hat es bestimmt ned nötig auf irgendeine Art und Weise zu schummeln, aber 79 und nedmal Dragonblight fertig scheint mir doch sehr krass - und Ruhebonus hatt er ja nicht gehabt, der levelt konstant die ganzen letzten Tage

Bin selbst nun level 29, die neue Welt ist echt interessanter, macht gut Laune, wenngleich man selbst jetzt noch den Content sowas von outlevelt ohne jegliche XP Boni durch Gear / Gilde / sonstiges :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grad selbst dabei einen Twink hochzuspielen und bin mit lvl 68 gleich nach Northrend. Nach den kompletten Quests im Fjord und 2/3 Dragonblight bin ich jetzt lvl 75. Allerdings mit dem Gildenbonus und drei Erbstücken.
Wenn man jetzt die Boni rausrechnet und die Tundra mit einrechnet sollten 6-7 lvl ohne Probleme möglich sein. Kommt auch drauf an, wann man rübergeht und wie viele Mobs man nebenbei noch so umhaut.
9 lvl nur in diesen drei Gebieten finde ich allerdings auch schon viel.

kiko! wo du sagst kripparrian! was macht die "cunt" bitte? warum ist sein youtube channel tot

Ich weis es nicht. Ich verfolge in WoW so wirklich nichts mehr ^^
Lese News auf MMOC, das wars ;O
Vlt. isses sogar ned der originale, who knows

So, Stonetalon-Mountains fast durch, so nen Quest, wo man in nen Zeppelin steigt und auf einmal als JÄGER - ohne Pet - in nem sich bewegenden Objekt (keine Traps) - drei Mobs killen + nen Zusatzding, 3 HP :S Herz -> Hose!

Hm mal ne Frage, auf MMO stand im Zuge von Patch 4.3.2
"Spell Changes: Hunter: Marksmanship: Bombardment now lasts 5 secs instead of affecting your next multi shot only."
Das Talent macht aber - laut Tooltip - immer noch das selbe, nämlich 50% weniger Fokuskosten auf den nächsten Mehrfachschuss, wenn man kritisch getroffen hat. Stimmt da einfach der Tooltip nicht oder was ist da los? Weiß jemand mehr? Hab mich so auf die Änderung gefreut. :/

Hm mal ne Frage, auf MMO stand im Zuge von Patch 4.3.2
"Spell Changes: Hunter: Marksmanship: Bombardment now lasts 5 secs instead of affecting your next multi shot only."
Das Talent macht aber - laut Tooltip - immer noch das selbe, nämlich 50% weniger Fokuskosten auf den nächsten Mehrfachschuss, wenn man kritisch getroffen hat. Stimmt da einfach der Tooltip nicht oder was ist da los? Weiß jemand mehr? Hab mich so auf die Änderung gefreut. :/

Nach meiner subjektiven Einschätzung ist es aber implementiert.
Zumindest kommt es mir so vor, als könnte ich bei größeren Trashgruppen deutlich schneller mehrere Multis direkt nacheinander raushauen. Sonst war immer eine kurze Verzögerung drin, bis die 50% Fokuskosten"zurückgebucht" wurden.
Allerdings kann es auch durchaus sein, daß ich in letzter Zeit einfach mehr Glück mit Killshots habe, die dann "schneller Tod" auslösen.

Es war verbuggt, so dass es schon die ganze Zeit quasi anders funktioniert hat - schon immer
Der Tooltip ist einfach nur falsch.

erstmal was gutes auf die ohren!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich darf keine Explo-Traps beim Spine o.D. mehr legen, und ja, ich möchte jetzt bemitleidet werden

gestern eine weitere ID DS beendet und so langsam läuft das Fass über...

Wie lange gibts jetzt DS schon? fast 3 Monate?

Und in unserem 10er Raid ist noch NIE, wirklich nicht EINMAL die Phiole (agi trinket) oder Vishanka (DW Bogen) oder der Yor'sahj Stab gedroppt. und auch nur einmal Kiril, wo ich unserem Bärchen Vortritt lassen musste, der mitlerweile nichtmal mehr mitraidet.

Es ist zum Kotzen wir haben immer die selben scheiß IDs.

Ich hab auch keine Ahnung wie man das mal ändern könnte, schon alles Probiert, andere PMs, Gruppenleader, erster in der INI, und jede Woche der beschissene Loot. Mich kotzt es langsam an.

Dito. Letzte ID beim Wahnsinn zweimal (!) der sinnfreie Schurkendolch (das komische Ding ohne Procc wo keiner weiß was das überhaupt sein soll) gedroppt. Zwei Mahlstromkristalle, super. Kiril? Phiole? Agi-Stapelschmuck? Was ist das? Wenigstens hab ich Bogen und Stange aus dem LfR. Aber auch letzte ID wieder mal komplett leer ausgegangen. DS ist von den Dropps her irgendwie völlig daneben, ich kann mich in meiner mittlerweile doch recht langen Raidkarriere nicht erinnern dass jemals so oft derselbe Mist gedroppt ist. Morchok (hc): immer die Stoffschultern. Immer. Schwarzhorn: Aus dem Tankschild können wir mittlerweile Fensterläden basteln und damit ein komplettes Mehrfamilienhaus bestücken. Beim Wahnsinn droppt auch immer dasselbe, was schon kaum noch wer braucht.

So langsam hasse ich die Drachenseele.^^

Mit den Sporenbartstulpen von Morchok HC hatte ich mal glück die sind gleich im zweiten run auf HC gedroppt. Da konnte ich sie noch nicht mal tragen, weil ich sonst den 4er Bonus auseinander gerissen hätte, weil mir die Brust gefehlt hat

Aber selbst auf LFR Niveau wäre die Phiole besser also der 397er Kompass. Aber selbst da noch nie droppen sehen, aber mit meinem Schami hab ich das teil schon

was loot angeht kann ich mich nicht beklagen was mir für meine mitraider ein wenig leid tut, bei dw madness ist diese und letzte ID 2x die Stangenwaffe gedroppt, während ich schon mit yor HC stab rumlaufe.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/096/044/trollface.jpg?1296494117

@kiko: is wohl der echte kripp

"I will be posting a video about my adventures in the Ironman challenge sometime tomorrow. If you are curious about what the challenge is, read: http://wowironman.com/ SS of me hitting Ironman 85: http://img403.imageshack.us/img403/34..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ned schlecht, ich dümpel derzeit noch auf 45 rum
Ist schon ganz spaßig, im Endeffekt ist es aber wirklich (noch) nichts anderes als langsames leveln.
Denn alles was nicht Elite ist, ist auch weiterhin nicht gefährlich.
Ich bin auf 60+ gespannt ^^

PS: Post ma link von kripparians blog, den kenn i garnit

Hm, also ich persönlich bevorzuge genau den umgekehrten Weg... overdress wo es nur geht. Hab vor ein paar Tagen den 3. Hunter erstellt und die Kleine ist so gut ausgerüstet wie es mir irgend möglich war/ ist. Gebufft über 1k Leben auf Stufe 14 war schon ein netter Anblick. Erst recht, wenn man so ins BG geht und die 300-Life-Gegner abfarmt.^^ Equip > Skill? Vielleicht, aber da die Sachen für jeden verfügbar sind, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Entbrannte gestern in Arathi auch eine Diskussion eben darum. Diejenigen ohne Equip und mit wenig Leben beschwerten sich, sie sterben zu schnell. Als ich erwähnte dass das Acc-Equip für jeden zugänglich ist, wurde resümiert dass sich jetzt schon im Lowlevel über mangelnde Ausrüstung beschwert wird. o.O Dabei wollt ich doch nur Tipps geben.

Eines muss man sagen: der Jäger ist für das Lowlevel-PvP wie geschaffen, selbst Schurken stellen keine große Gefahr dar. Es fällt halt alles mit wenigen Schüssen um und die Abrisskugel ist quasi Pflicht.^^ Also viel Spaß beim questen mitohne Klamotten, ich roxxor derweil eben solch Equippte im BG um und rede mir fest ein, das sei PvP-Skill. ;P Ach ja und noch ein Tipp für die, die ebenso denken: Im Eschental (für die Allianz, Horde keine Ahnung) gibt es einen N811-Stützpunkt, wo man ab Stufe 18 gegen geringe Ehrebeträge Sachen wie Halsketten und Ringe kaufen kann. Gestern 18 geworden, heut gleich mal hintingeln.^^ Ab 40 gibts dann Epic-Armschienen und dergleichen. Ich weiß, ist das Gegenteil zur aufkeimenden Ironman-Minimize-Spielweise, aber wollt halt man drauf hinweisen.

Zurück