Hunter Talk

Manasiegel vom pala ist wohl das beste. ich komme dann mit AdV + manaöl auf mehr manaregg als ich verbrauche, aber i-wann gehe ich meist auch oom und explodiere so ca. 2 bis 3x pro kampf, dann sollte der boss aber auch liegen, ansonst mal alle anderen zu mehr dmg annimieren!

teufelsmanatrank, trommeln der wiederherstellung, dunkelrune = 5000mana in 2min

ich hab da keine proplem bei 375 schattenresi
rolleyes.gif

mfg
smile.gif

Richtig, aber dmg machste auch kein (nein, alles unterhalb 1400 zaehle ich als BM ned als DMG)

jo aber immer noch besser als da ohne mana zu stehen und autoshots zu machen
wink.gif

@mahoni : unbuffed mit schattenresi equip 1509 ap dann +sdm +sdk +flask etc rechne dir das dann selber aus !!

mfg

Och jo, das scheint hinzuhauen - sind 1800-1900 AP buffed
Jedoch verhaeltnismäßig wenig Crit, das ist der größte Mangel.

Kette und Umhang reichen in der Regel, damit sollte man mit Viper dann keine Probleme bekommen.

Hm, ok, danke, ich werde mal schaun, was sich davon einrichten lässt.
happy.gif

ZA TR endlich den Ring bekommen <3
den haste umhang gabs auch gratis dazu
den bär hab ich ja schon seit 2 id's

:< jetzt die frage, ... ich muss einfach iwas twinken xD ...
priest level 20, rogue level 30, druid level 23 oder gar etwas anderes?

ich kann mich einfach nicht entscheiden :'(

Ich würde zum Rogue tendieren.
Aus dem einfachen Grund, da man mit Rogue/Rogue im 2on2 einfach so viel fun haben kann xD

... jo hab ich mir auch gedacht, rogue ist jetzt 37 :D <3 rest-bonus
die frage ist nur zock ich meinen rogue auf der allie seite [female nightelf (37)] oder auf der horde seite [male ud (33)] ...

:< ich werds wohl bei der nightelf machen ... da kann ich wenigstens gleich die t6 items mit 70 abgreifen ... :D

... jo hab ich mir auch gedacht, rogue ist jetzt 37
biggrin.gif
<3 rest-bonus
die frage ist nur zock ich meinen rogue auf der allie seite [female nightelf (37)] oder auf der horde seite [male ud (33)] ...

:< ich werds wohl bei der nightelf machen ... da kann ich wenigstens gleich die t6 items mit 70 abgreifen ...
biggrin.gif

omfg... nachtelfen rouges... da sag ich ma nix dazu, undead hat einfach n stylebonus
happy.gif

kann dir nur ud ans herz legen =)

so far

ud ist einfach ausgelutscht :>
nicht das n ne so was besonderes wäre, aber ;o) es hat was.

In Shat warten bis die Beta Server wieder einen reinlassen
smile.gif

Hm. Drittes Item ausem T6-Content und ich habe das Hitcap erreicht und überschritten. An zwei Abenden, ohne großartig +Hit zu sockeln.
happy.gif

Ach...und...Kann mir jemand ein paar Tipps zu Kaz'Rogal geben? Ich weiß auch nicht, ich bring meinem Raid bei dem Boss sowas von reichlich wenig...ich habe Viper an und halte Pots auf CD, aber irgendwie muss ich mich recht schnell vom Raid entfernen, weil ich dann hoch gehe...
hmmm.gif

Joah.. die Stiefelchen hab ich auch letzte Woche bekommen... Hab mich gefreut.. bin nun bei 141 Hit.

Kaz`Rogal... Joah... Teufelsmana, Dunkelrune... und Vollgas. Wenns Mana dünn wird geht man eben sterben^^ Who cares.

Ich musste neulich als der Boss bei 35 % war sterben gehen, und hatte trotzdem im Bosskampf die meisste DPS der Raids auf den rübergebracht. ^^

ZA TR endlich den Ring bekommen <3
den haste umhang gabs auch gratis dazu
den bär hab ich ja schon seit 2 id's

:< jetzt die frage, ... ich muss einfach iwas twinken xD ...
priest level 20, rogue level 30, druid level 23 oder gar etwas anderes?

ich kann mich einfach nicht entscheiden :'(

Gestern ist nen Gildenkumpel bei nem ZA-Timerun mitgegangen... Diese T6 Noobs haben den Timerun problemlos geschafft, haben dann allerdings nach dem sechsten Whipe beim Hexlord aufgehört... *lol*

Selten so gelacht, über solche overpowerten skillfreien Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Mitm Bär in SW rumposen, aber beim Hexlord sich einen abwhipen... zu köstlich.

Trotzdem nervt mich ZA langsam... Schon wie oft Zul`Jin gelegt, aber ich hab immer noch kein "Berserkers Call" ...

bei meiner stamm is berserkers call irgendwann nur noch gedroppt, bis selbst der letzte heilpala das teil hatte.

Das ist ja uhr Häßlich alle sets da und sollte T7 nicht einfach nur T3 mit Lev 80 werten sein ?
Im Prinzip ist das ja auch T3 mit Level 80 werten... Und Jäger finde ich zB sehr stimmig, bin froh das ich kein Schamane bin
victory.gif

Zurück