Hunter Talk

Würde auch sagen, man sollte den LfR nicht als Maßstab nehmen, da war ich auch neulich als ich zum ersten Mal drin war mit meinem Ini-Gear 3. im Dmg. Viele Leute nehmen den einfach, so wie er es ja auch verdient, nicht ernst. Spielt sich wie ne Hero mit 25 Leuten.

Hi,

ich versuche mich als DD und habe eine Jägerin auf 85, mit dieser sammel ich nun fleißig Marken, für die Lila Ausrüstung damit ich Hero-Instanzen gehen kann.
Nun habe ich das gefühl, das trotz besser werdendem Equip mein Schaden gleich bleibt, was bedeutet das ich immer Schlechter werde.
Ich mache momentan zwischen 7-9k Schaden (wenn ich mich richtig Konzentriere hab ich schon die 10k Marke durchbrochen, passiert aber nur sehr selten).
Diese Leistung ist so konstant, das es vollkommen egal ist, wer noch in der Gruppe ist, mein Platz richtet sich immer nach meinen durchschnittlich 8k DPS und den anderen Spielern.
Nun habe ich öfter Magier dabei die immer so 10-14k schaffen.

Ab wieviel DPS sollte man denn an Hero's, die neuen Instanzen bzw. Raids denken?

Ich denke ja es liegt an mir, aber evtl. habt ihr ja andere Erfahrungen. Ich möchte im Endeffekt später mal den LFR benutzen, um einen Raid mal mitzuerleben, aber da will man ja nicht als 5tes Rad am Wagen hängen.

Ich spiele einen Treffsicherheits-Jäger (finde ich gut, erinnert mich an Scharfschützen... nur halt mit Tier). Wie finde ich nun am besten heraus, was ich falsch mache? Bzw. wie findet man am ehensten seine schwächen? Ich suche quasi eine Anleitung zur selbsthilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, ich werd jetzt bis MOP schön gemütlich auf nen alli hunter rerollen. gear brauch ich ja zum lvl zum glück nicht! hauta rein, bis mop.

fu fürs erste over and out.

Zum PvE gibts es Heute zu sagen: Macht ganz ok Schaden, nur renn ich schon seit Wochen mit erst 4 HM Items rum... weil einfach nichts droppen will.
PvP: Mal wieder die Allis abgeschossen ohne Ende, aber irgendwie ist man doch das Hauptziel aufm Bg.

Wie finde ich nun am besten heraus, was ich falsch mache? Bzw. wie findet man am ehensten seine schwächen? Ich suche quasi eine Anleitung zur selbsthilfe.
Du gibst das Stichwort doch schon selbst... Anleitung! Gibt soviele Guides im Netz, einfach mal googeln oder hier bei buffed oder z.B. bei gamona schauen. Auch im offiziellen Blizz-Forum unter eu.battle.net/wow/de haben ambitionierte Spieler ihre Weisheiten in der Jägerabteilung niedergeschrieben. Man muss nur mal die Augen aufmachen.

Dazu kommt: Du sagst weder Deine Spielweise noch sonstwas, wie soll Dir also hier jemand helfen können, hellsehen ist nach wie vor recht schwierig umzusetzen. Und eine allgemeine DPS-Untergrenze für Instanzen gibts nicht. Der eine macht mehr, der andere weniger.

@Eyora - schreibe mal einfach Deine Standard-"Rota" vom opener bis zum ersten Focus-Dump hier rein.

Denn meine Hunterin ist erst 83 - ok keine hero-Ini - aber 8-10k fährt Sie als MM trotzdem.

lg

@Eyora und @Der Jäger war´s

Bitte erstmal Guides zum Jäger lesen, diese versuchen zu verinnerlichen und danach bitte die Probleme hier posten. Dabei bitte den ersten Post unbedingt als Richtschnur/Template beachten. Sprich alle Fragen dort beantworten. Dann kann gerne geholfen werden.

Viele Grüße

Mir ging es nur darum wieviel Schaden als normal in hero, bzw. in Schlachtzügen anzusehen ist.

Guides habe ich den hier und auf Gamona gelesen (spiele Treffsicherheit, da gibt es hier einen sehr guten Guide).
Bin auch noch nicht gesockelt und verzaubert, da ich das Gear aus den non Hero ja im Moment austausche lohnt sich das Gold wohl nicht.
Habe meine Werte angepasst, die Rota übe ich an der Puppe in SW. Es bleibt nur mein subjektives Gefühl, nachdem ich mich frage was akzeptabel ist um Leuten in der Ini, nicht auf der Tasche zu liegen.
Hatte eine Situation bei der alle DD's 20-24k DPS fuhren und ich meine 10k

Kam vielleicht falsch rüber.

Hier ist der Link zu meiner Jägerin (sie hat aber eine sehr seltsame Körperhaltung auf dem Bild):

Sharih

Die Rüstung finde ich sehr hübsch, habe ich mir aus der Scherbenwelt geholt.

@Anloen:

Es ging mir wie gesagt nie um Verbesserungsvorschläge (das war Scheins falsch von mir vorgebracht), was ich besser machen kann weiß ich (die Trefferwertung habe ich 0,48% zuviel, ändert sich aber auch von Instanz zu Instanz; Glyphen, da trödelt der Herrsteller meines Vertrauens seit Jahren, aber die anderen zeichnen die nicht so schön wie er; wie gesagt Verzauberung und Steine bin ich zu geizig ;P ... wobei die Seite kannte ich nicht zum Umschmieden, hatte ein Addon, aber das war mist, hat mir immer die Trefferwertung auf 5% runtergeschraubt), mir ging es um das Thema "Was ist für euch NORMAL!"

Ist es normal durch zu rushen, oder ist es normal das eine ini auch mal scheitern kann?
Hab das unglücklich an meinem Schaden festgemacht, sehe ich ein. Daher auch kein neuer Post zu dem Thema sondern eine Bearbeitung und weiter geht es untern.

@Eyora

Sobald jemand über 10k DPS macht reg zumindest ich mich nicht wirklich drüber auf. Wenn die ganze Gruppe nur jeweils 10k DPS macht, dann ist es natürlich auch nicht optimal. Du kannst sicher noch mehr aus deinem Jägerlein machen. Glyphen wären zumindest mal hilfreich, egal ob du schon Gear hast oder nicht. Möglich sind auch mit deinem Gear mehr als 10k. Du solltest genau auf 8% Trefferwertung kommen (Umschmieden, Hilfestellung zB bei wowreforge.com).

Aber eigentlich gehört so eine Frage eher in einen anderen Thread wie oben schon erwähnt wurde.

PS: Ich hatte in den drei neuen Inis auch schon Jäger die es geschafft haben unter 5k zu liegen, dass ist dann wirklich eine Zumutung.

Ok, ganz anderes Thema. Ich bin heute im AH einem Jäger mit einem Tieger begegnet, der sah aus, als würde er aus Metall bestehen.

Wisst ihr was für einer das ist, bzw. welche Katzen findet ihr denn am besten?

Ja genau, den fand ich toll.

Ist der von jedem zähmbar oder wieder nur von Beastmastern? Die Steinspinnen in Tiefenheim konnte ich auch schon nicht zähmen.

@ Eyora: an deiner Stelle würde ich auf SV wechseln. Aus zwei Gründen: Sv ist atm einfach stärker und 2. ist man nicht so an eine Rotation gebunden. Dann kommst du locker über 10k

Es ging mir wie gesagt nie um Verbesserungsvorschläge (das war Scheins falsch von mir vorgebracht), was ich besser machen kann weiß ich (die Trefferwertung habe ich 0,48% zuviel, ändert sich aber auch von Instanz zu Instanz; Glyphen, da trödelt der Herrsteller meines Vertrauens seit Jahren, aber die anderen zeichnen die nicht so schön wie er; wie gesagt Verzauberung und Steine bin ich zu geizig ;P ... wobei die Seite kannte ich nicht zum Umschmieden, hatte ein Addon, aber das war mist, hat mir immer die Trefferwertung auf 5% runtergeschraubt), mir ging es um das Thema "Was ist für euch NORMAL!"

Traurig dass das hier keinem der "PROFIS" auffällt. Das Tool hat alles richtig gemacht. Mit Lvl 83 kannst Du im Tool Hero-Ini nicht auswählen und in normalen Inis benötigst Du lediglich 5% Trefferchance um bei den Bossen dort nicht mehr zu verfehlen.
Lediglich für HC-Ini und Raidbosse benötigst Du die 8% Trefferwertung, weil diese dann 3 Level über Dir sind.

Woher nimmst Du Deine Prozentangaben Nøstrømø?
Mir wäre nämlich neu, dass man für HC-Inis 8% Hit bräuchte

@Glatzmann

Das wäre super dann kann ich die Augen ja nach ihm aufhalten.
Den BM-Baum hatte ich mir irgendwann mal angelegt, allerdings gefällt mir die Spielweise überhaupt nicht, immer Schaden über das Tier (Der Biss befehl).
Und die Tiere hätte ich schon gerne immer dabei.
Treffsicherheit habe ich dann getestet und bin dabei geblieben, weil es mir Spaß macht.
Evtl. könnte ich den BM durch SV ersetzen um es zu testen.

Hab heute nachmittag nochmals in die Guids geschaut, und gesehen, das ich bei der Rota die 100-90% Prio vernachlässigt habe. Und schon schießt der DPS an bossen auf 20 hoch. Was so kleinigkeiten ausmachen könnten.

@Nostromo

Dank dir für die Erklärung, nun verstehe ich wenigstens warum das Addon dies gemacht hat.

@Jagertee

Meine Guides sagen auch wichtigster Wert Hit auf 8% damit man nichtmehr verfehlen kann.

Nun, muss ich aber mal los und nach der Katze suchen

Ich wünsche euch allen, allzeit

Weidmanns heil!

Meine Guides sagen auch wichtigster Wert Hit auf 8% damit man nichtmehr verfehlen kann.

Ja für Raidbosse der Stufe 88 (Bosslevel) dort musst du 8% haben um nicht zu verfehlen. HC Bosse sind Lvl 87 und da reicht auch weniger.

edit: wundert mich das dich noch keiner geflamed hat....2 leere Sockel ,nicht verzauberte Items (reichen auch billige) 3 fehlende Ingi vz....Gürtelschnalle etc^^

Zurück