Mir ging es nur darum wieviel Schaden als normal in hero, bzw. in Schlachtzügen anzusehen ist.
Guides habe ich den hier und auf Gamona gelesen (spiele Treffsicherheit, da gibt es hier einen sehr guten Guide).
Bin auch noch nicht gesockelt und verzaubert, da ich das Gear aus den non Hero ja im Moment austausche lohnt sich das Gold wohl nicht.
Habe meine Werte angepasst, die Rota übe ich an der Puppe in SW. Es bleibt nur mein subjektives Gefühl, nachdem ich mich frage was akzeptabel ist um Leuten in der Ini, nicht auf der Tasche zu liegen.
Hatte eine Situation bei der alle DD's 20-24k DPS fuhren und ich meine 10k
Kam vielleicht falsch rüber.
Hier ist der Link zu meiner Jägerin (sie hat aber eine sehr seltsame Körperhaltung auf dem Bild):
Sharih
Die Rüstung finde ich sehr hübsch, habe ich mir aus der Scherbenwelt geholt.
@Anloen:
Es ging mir wie gesagt nie um Verbesserungsvorschläge (das war Scheins falsch von mir vorgebracht), was ich besser machen kann weiß ich (die Trefferwertung habe ich 0,48% zuviel, ändert sich aber auch von Instanz zu Instanz; Glyphen, da trödelt der Herrsteller meines Vertrauens seit Jahren, aber die anderen zeichnen die nicht so schön wie er; wie gesagt Verzauberung und Steine bin ich zu geizig ;P ... wobei die Seite kannte ich nicht zum Umschmieden, hatte ein Addon, aber das war mist, hat mir immer die Trefferwertung auf 5% runtergeschraubt), mir ging es um das Thema "Was ist für euch NORMAL!"
Ist es normal durch zu rushen, oder ist es normal das eine ini auch mal scheitern kann?
Hab das unglücklich an meinem Schaden festgemacht, sehe ich ein. Daher auch kein neuer Post zu dem Thema sondern eine Bearbeitung und weiter geht es untern.