Raijka
Rare-Mob
- Kommentare
- 328
- Buffs erhalten
- 291
Haters gonna hate !
3 x Deathwing HC Kill
2 x Bogen
1 x Stangenwaffe
Wie die Dinger gibts wirklich ? Ne oder ?
Haters gonna hate !
3 x Deathwing HC Kill
2 x Bogen
1 x Stangenwaffe
Black Arrow: No longer has a 30 sec cooldown. Now does 110% Weapon damage, up from 85%. DoT damage increased to 4660, up from 3580. Wording removed: "Lock and Load cannot trigger from the damage done to these additional targets."
Lock and Load: Now has a 10 sec cooldown. No longer works with Explosive Trap.
weiß ne ob ich mich freuen oder weinen soll
Aus der Beta, hat einer im offiziellen Forum gepostet:
Arcane Shot: Now causes 65% weapon damage, down from 100%.
Kill Shot: Now causes 85% weapon damage, down from 150%, and if Kill Shot fails to kill the target, the cooldown is instantly reset, but cannot be reset more often than once every 6 sec.
Multi-Shot: Now causes 60% weapon damage, down from 120%.
Steady Shot: Now causes 65% weapon damage, down from 100%.
Aimed Shot: Now causes 90% weapon damage, down from 160%.
Steady Focus : Now also causes your Steady Shot to regenerate an additional 3 focus. Lasts 10 seconds, up from 8.
Gott sei Dank!(Kobra,Arkaner und Explo setzen Mark Automatisch)
Nur so zur Info:Äh, ja.
Den Bonusschaden durch die Glyphen eingerechnet, wird der Schaden der Hauptskills um 40% reduziert?
Künftig wird die Schadensverteilung des MM wohl so aussehen wie beim Arkanmagier - 90% Autoshot.
Immerhin kann man dann bei Bosskämpfen AFK gehen, ohne daß es auffällt.
Die einzig sinnvolle Änderung ist die Verlängerung des Tempoproccs auf 10 sec. Damit wäre der 2er T-13 ja direkt brauchbar gewesen.
Fazit:
Mit der Überarbeitung vor Cata hatte man die Chance einen neuen Jäger zu designen. Was heraus kam war, in Bezug auf den MM, allenfalls halbgar.
Dazu ein verkorkstes T-13, dessen Setboni sich kaum sinnvoll in die starre und eingeschränkte Mechanik des MM integrieren lassen und jetzt so etwas.
Auch wenn es ein frühes Beta-Stadium ist, zeigt es doch, wohin die Reise geht.
Ein Magier hat Autoshots? Man lernt nie aus...^^Künftig wird die Schadensverteilung des MM wohl so aussehen wie beim Arkanmagier - 90% Autoshot.
hm, ich mag meine spinne im bg....
Richtig. Ist wichtig. Warum? Ganz einfach. Weil der Jäger mit erstaunlich viel Magie um sich ballert. Sehen wir uns die Schüsse an: Viele denken, der Jäger macht mit seinen Schüssen hauptsächlich physischen Schaden. Aber das ist falsch. Arkaner Schuss (Arkanschaden), Schimärenschuss und Kobraschuss (Naturschaden), Explosivschuss (Feuerschaden), Schwarzer Pfeil (Schattenschaden). Wie man sieht, sind es sogar einige der Hauptfähigkeiten welche Zauberschaden verschiedener Art machen. Nur wenige Sachen wie Fass!, der Gezielte, der Automatische und der Zuverlässige Schuss verursachen körperlichen Schaden. Fazit: Schon allein dafür dass die Schüsse mit unvermittelter Gewalt beim Gegner einschlagen benötigen wir Zauberdurchschlag.Nun sieht man, daß die meisten Jäger Zauberdurchschlag auf dem Umhang haben. Wichtig?
Welches Pet man nimmt ist in erster Linie eigene Geschmackssache und auch Sache der eigenen Skillung. Als BM z.B. kann man auf die exotischen Pets zugreifen, die den anderen Skillungen verwehrt sind und man sollte dies auch tun. Ich bevorzuge derzeit eine Geisterbestie (zumal Loque'nahak eh das stylischste Pet im ganzen Spiel ist^^). Die haut gut Schaden raus und dank Geistheilung kann man eine beachtliche Heilleistung entwickeln und per Makro sich selbst oder sogar Mitspieler heilen. Beispiel gestern Arathibecken: 800.000 Heilung bei 3.000.000 Schaden. Das ist doch, grad für einen Jäger, ein ordentlicher Wert. Die Geistheilung ist aller 30 Sekunden bereit und heilt mich insgesamt (Sofortheilung + HoT) um ca. 20k, damit kann man gut leben. Darüber hinaus hat er Brüllen des Mutes, was man als netten Burst-CD nutzen kann. Zudem bringt die Geisterbestie auch den Buff mit, welcher Stärke und Beweglichkeit erhöht, also ein nettes Gesamtpaket. Des weiteren nehmen manche gern eine Schieferspinne, welche die Werte um 5% erhöht (falls kein Drui oder Pala in der Nähe ist) und zudem die Gegner einige Sekunden komplett einspinnt, was schon ganz nett sein kann.Und welches Tier ist für random-BGs am Besten - außer Spinnen die mag ich einfach nicht obwohl ich noch eine habe und die super Fähigkeiten haben, aber ich bitte Euch - Spinnen - ibah !
Vom Hunter zu BC weiß ich leider nix. Aber mir macht es auch heute Spaß mit den Pets. Sie fühlen sich irgendwie "echter" an als diese 08/15-Viecher vom Hexer oder Unholy-DK. Man hat einen riesigen Fundus, kann nahezu zähmen was man will, kann auf die unterschiedlichsten Situationen passend reagieren und obendrein noch eigene Namen vergeben. Dagegen stinkt das ganze andere Pseudo-Begleiter-Gekröse mächtig ab. Und wenn man dann noch den Ehrgeiz hat, möglichst viele rare Pets und/ oder Geisterbestien zu sammeln hat man eine ganze Weile zu tun. Einzig das Zufriedenheits-System hätt ich ganz gern zurück, war doch irgendwie nett und die persönliche Bande zum Begleiter noch größer. Simpel, aber trotzdem witzig.