oh man, letztte nacht hätte ich heulen können.. aber naja - es wäre ja auch zu schön gewesen:
ich hatte in hyjal nun endlich so weit gequestet, dass ich die geschmolzene front betreten konnte. kaum in der zone dort angekommen, lese ich im chat so etwas wie: "bekannte raremobs in dieser zone: skarr"
"alles klar." dachte ich mir. kurz ausloggen, cache leeren und wieder einloggen. es war bereits 00: 13 uhr oder so.. während des loggens noch fix mal skarrs spawnpunkte bei buffed checken..
eingeloggt und los. ich komme beim ersten spawnpunkt an und es geht los: "ALARM ALARM" ein raremob gefunden: "SKARR"
"GEIL!" dachte ich "glück muss der mensch haben..!" ich klicke auf das auf dem monitor erschienene namensschild um skarr anzuvisieren aber nix passiert. "hmm.. ist er vielleicht doch zu weit weg; beim zweiten spawnpunkt?"
schnell zum zweiten punkt, klick klick klick.. nüschts passiert. "merkwürdig... vielleicht nochmal ausloggen, cache leeren usw.."
gesagt, getan. das selbe wieder: eingeloggt und "ALARM ALARM" klick klick klick aber ich konnte skarr nicht anvisieren! "ist er vielleicht doch irgendwo beim ersten spawnpunkt und ich habe ihn übersehen?"
mal zurücklaufen.. ausschau gehalten aber nüschts...
"MAN! WAS IS`N DAS FÜR`N SCHEIß!!!" fuhr es mir durch den kopf, als mir genau dort ein andere spieler entgegen kam, der schon seit einer weile in meiner nähe am questen war. wo ich vorher zu konzentriert war, um darauf zu achten, bemerkte ich nebenbei, dass es ja auch ein jäger war...
"MOMENT!?! jäger? wo is`n sein pet?!?!"
einige können sich das ende wohl schon denken - jedenfalls sah ich vor meinem geistigen auge meinen kopf auf die tischplatte schlagen: das pet vom anderen jäger war im verstohlenheitsmodus, da es ja ne katze war - und "natürlich" war es skarr!!!
man man man man... wäre ich nun auf nem pvp-server gewesen und er von der anderen fraktion, dann hätte ich ihn für diese "frechheit" abgeknallt!
aber so habe ich mich nur an ort und stelle ausgeloggt und bin einfach schlafen gegangen.. /seufz