Hunter Talk

und eine weitere Loot Problematik...

Wir haben gestern das erste mal Madness auf HC gelegt (10er) also endlich content clear. Und was droppt..... 2 mal der Schurkendolch... Natürlich haben wir keinen Schurken dabei, also 2 mal gedisst, und auch wenn... die tragen ihre Legendarys. Was Blizz sich dabei gedacht hat.... Da muss man sich doch echt an den kopf fassen...

Blizz hat sich dabei gar nix gedacht. Ich glaube kaum, dass die nachgedacht haben, als sie die Schurkendolche implementiert haben.
BTW: Seit Montag hab ich den Stab von Yor hc. Von den vormals 3 Raids in der Gilde geht nur noch einer regelmässig.....Scheiss D3 und Scheiss Fussball sei dank -.-

Naja, wann aht Blizz mal richtig nachgedacht ! Und das mit Fußball iss bald vorbei ! Gibt ja noch RL da kann ma auch viel machen.
WoW sollte nicht das wichtigeste im Leben sein ! Ist schönes Wetter draußen, da geht ma raus an die frische Luft

Sry, aber solche schlauen Srüche hängen mir langsam zum Hals raus. Erstens weisst Du nicht, welches Wetter bei mir ist, zweitens ist es immer noch meine Sache, was ich in meiner Freizeit mache und drittens ist es eben doch nervig mit den Raids, vor allem wenn man Gildenleiter ist.....

Solche Sprüche sind wenig konstruktiv...

Ich glaube auch kaum, dass die Dolche, außer von LFR'ern, wirklich Abnehmer finden. Selbst da werden die fast jedes Mal gedisst.

Weil selbst viele frisch 85er die 397er Dolche haben. Mein Schurke ist auch erst seit paar Tagen 85 und hat die erste Stufe der Dolche schon equipt.

Wir hatten 3 oder 4 monaten madness hc farmen auch jedes verdammte mal die dolche drinnen, letzten sonntag gleich 3 mal... keine ahnung was das soll, nicht das ich kiril hc noch brauchen würd :->

genau wie das random-heilertrinket jeden raid droppt, die phiole jedoch nur legende ist...

gestern LFR ersten Teil gewesen und 2 mal das rnd Tank trinket gedroppt... omg. Aber die Phiole droppt ja nichtmal im LFR...

Deathbringers Will hat auch den Kriegern gehört, und nicht irgendwelchen Jägern.

Falsch wolfracht, auch Hunter und Schurken hatten was von dem Trinket. Informier Dich bitte, bevor Du hier Unwahrheiten verbreitest!

Zur Diskussion mit der Phiole: Es gibt sie und sie droppt auch wirklich. Leider ist aber, wie oben schon wer schrieb, das System mit dem geteilten Bossloot nicht so ganz ausgereift. Ich hab zb mit meinem Dudu noch nicht einmal den Ring mit Agi/Exp gesehen.....

Dafür hab ich mit meinem Dk NOCH NIE den Fetisch gesehen.....ohne Witz noch nie...der und viele andere Items die geteilt werden hätten selbst "zufällig" droppen müssen -.-

War auch fürn SV BiS wenn ich mich recht entsinne. Glaube, da konnte doch ArP, Crit oder Agi proccen.....

Ne ArP war auf der waffe als Stat (bis. 4.0) Procc's waren Crit, Agi & Haste
Nicht ganz. Bei Wille des Todesbringers proccte Krit, Haste und der jeweilige Primärwert des Trägers. Jeweils 600 davon. Bei DK/ Krieger/ Ret war es halt Stärke, bei Feral/ Hunter/ Schurke Agi. Und darum war es für all diese Klassen sehr gut. Ich hab das Teil auch mit meinem Retri getragen, da der Procc so stark war (immerhin hielt er 30 Sekunden an). Zudem machten die Verwandlungen während des Proccs echt was her.^^

Puh mit der 2. Gruppe nun endlich 6/8 HC :-) Freitag gehts an Spine HC.

Und ne Super ID bis jetzt,
Honarblaster HC, Hagara Ring HC, Kopftoken HC.
Nur die Phiole will ums verbiegen nicht droppen.

Nicht ganz. Bei Wille des Todesbringers proccte Krit, Haste und der jeweilige Primärwert des Trägers. Jeweils 600 davon. Bei DK/ Krieger/ Ret war es halt Stärke, bei Feral/ Hunter/ Schurke Agi. Und darum war es für all diese Klassen sehr gut. Ich hab das Teil auch mit meinem Retri getragen, da der Procc so stark war (immerhin hielt er 30 Sekunden an). Zudem machten die Verwandlungen während des Proccs echt was her.^^

Ok, punkt an dich ^^

Zurück