sensêij1988
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 47
bin atm auch mehr aufm beta server mich am durch questen
So langsam bin ich echt am Verzweifeln... Jede ID hofft man, dass mal die Phiole droppt oder die Armschienen bei Ultraxion.... und JEDE ID wird man aufs neue enttäuscht. Das is echt frustrierend. Die Armschienen, sind bisher einmal gedroppt, natürlich als ich mal nicht konnte. Es kotzt nur noch an. Diese Scheiß Phiole.... Ich raide jetzt da drin seit anfang an, und nie ne Phiole dabei...
Wo wir bei unverschämten Glück sind. Wir haben gestern endlich das ertse mal den Rücken auf HC down gehabt, im last try sozusagen. Und es war sogar das AGI trinket drin... 3..2..1..meins
Die Idee von Blizzard richtig guten Loot (im Falle Drachenseele Ringe und Trinkets) nur mit geringster Chance von mehreren Bossen fallen zu lassen stinkt sowieso zum Himmel.
Mal ne Frage. Ich hatte bisher den Bogen von DW und hab jetzt die Armbrust hc bekommen. Laut den BiS-Listen soll diese besser sein und auch ein Kumpel meinte, dass diese besser ist. Wenn ich es aber bei Femaldwarf durchrechnet, würde ich 20 DPS weniger machen. Hat da jemand praktischere Erfahrung, welche Waffe besser ist?
Mal ne Frage. Ich hatte bisher den Bogen von DW und hab jetzt die Armbrust hc bekommen. Laut den BiS-Listen soll diese besser sein und auch ein Kumpel meinte, dass diese besser ist. Wenn ich es aber bei Femaldwarf durchrechnet, würde ich 20 DPS weniger machen. Hat da jemand praktischere Erfahrung, welche Waffe besser ist?
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich hab die Armburst letzte ID bekommen und gleich bei Ultraxion mal getestet. und da kam ich auf 51.1k DPS. Mit Vishanka kam ich nie über 50k dps da. maximal 49 wenns gut lief.[/font]
Zu den rnd Dropps: Prinzipiell ist die Idee ja garnicht schlecht, geteilten Loot zu haben. Aber dann sollte die Droppchance auch dementsprechend sein, dass auch mal sowas droppen kann. Bei uns im Raid ist bisher auch noch nie das Heiler Trinket, drin gewesen. Die anderen jeweils ein einziges mal, maximal 2 mal. und das in.... 7-8 Monaten??? Das ist einfach nur lächerlich. Da sollte die droppchance definitiv erhöht werden. Zumindest im 10er.... Da dort ja auch bei dem Bossen weniger droppt. Oder halt mehr droppen lassen. Bei Bossen, die Tokens droppen, hat man ja zusätzlich nur 1 Items was droppt zusätzlich. Finde ich auch eher mager. Und dann soll dieses eine Item auch noch ein Schmuckstück vom geteilten Loot sein.... is klar.