Hunter Talk

Eben bei Hagara HC ENDLICH die Phiole zum ersten mal gedroppt und bekommen. Und die geht richtig ab. Bei Ultraxion anschließend hatte der Procc 4.5% gesamt dmg bei 52k gesamt dmg. Ich dreu mich gerade wie ein Schnitzel :victory:

edith: Und Kiril auf HC auch bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte ja nicht, dass es nicht BiS für andere Klassen war. Ich sage nur, dass die Krieger sowieso von allen den meisten Schaden gemacht haben und es somit erstmal denen gehört hat

Ich sagte ja nicht, dass es nicht BiS für andere Klassen war. Ich sage nur, dass die Krieger sowieso von allen den meisten Schaden gemacht haben und es somit erstmal denen gehört hat
Bei euch vielleicht. Bei uns war in ICC immer der Meucheln-Schurke erster. Die Plätze danach wechselte es gern mal, ich war mit meinem damaligen Retri auch gut dabei, ich kannte jedenfalls keinen Arp-Krieger den ich nicht schlagen konnte im DpS-Race. Erst recht mit 2er T10, nie wieder hatte der Retri so nen geilen Setbonus. <3 Sogar eine leidenschaftliche BM-Jägerin hielt gut mit, Können kam schon immer vor jeglicher angeblichen BiS-Skillung. Und unser Armswarri hat jeden Fury alt aussehen lassen.

Jo mit Shadowmourne hattest aber net viel Chancen gegen so nen Warri

Aber was solls! Ich spiel seit Cata auch Jäger, da sie mir meinen Krieger kaputt gemacht haben. Von daher: Hunter ftw

Jo mit Shadowmourne hattest aber net viel Chancen gegen so nen Warri

Mit meinem Retri und mit Shadowmourne war ich eigentlich immer erster bei Saurfang. Und als das Arp trinket ja geändert wurde in Crit, war das für Retris auch BiS. Als noch ARP drauf war, hab ich es auch den anderen Klassen gelassen, weil getri mit ARP nix anfangen konnte.

Und dennoch war gar nicht mal so wenig Arp auf dem T9 vom Retri. Hat mich schon damals gewundert.

Ja, was ich auch nicht verstehe, dass Blizz auf Setteile stats draufpacckt die unnütz sind. beim T13 Retri is auch paar mal haste drauf, obwohl das der schlechteste stat ist....

Mit meinem Retri und mit Shadowmourne war ich eigentlich immer erster bei Saurfang. Und als das Arp trinket ja geändert wurde in Crit, war das für Retris auch BiS. Als noch ARP drauf war, hab ich es auch den anderen Klassen gelassen, weil getri mit ARP nix anfangen konnte.
Das hättest du mal den ganzen Retri und Holy Palas sagen sollen, die mir in der Seelenschmiede das ArP Trinket weggewürfelt haben. Das war zum Kotzen!

BiS Halskette als MM? Das Ding für Marken ist iwie Müll oder... Tempo/Hit?

Nun, es ist nicht gerade so dass man in DS die große Auswahl hat. Es wird wohl zwangsläufig die Markenkette sein. Als gleichwertige Alternative bleibt nach wie vor nur die Halskette von Ragnaros HC... und da kann man auch heute noch nur viel Glück wünschen.

Ach Mist das droppt bei Raggi, ok, dann kann ich das wohl abschreiben. PvP gibt's ja auch nur eine mit Mastery. :/ Dann läuft das woll tatsächlich auf die uncoole Tempo/Hit Halskette raus. :/

Is genau der gleiche Scheiß wie mit den Umhängen. Marken vs Lord (glaub ich).

Das mit dem Loot hat Blizz diesmal echt verhunzt. Das man jetzt schon das zweite Tier hintereinander das vorherige für BiS-Gear abfarmen muss (vorher das Trinket von Sinestra). Und dann noch die Sache mit den Random Drops (Ringe+Trinkets). Ein paar mehr Bosse pro Instanz und schon ist im Loottable genug Platz für sinnvolle Alternativen!

Hey liebe Jäger

Nächsten Monat bin ich schon wieder ein ganzes Jahr inaktiv und derzeit zerrt WoW wieder an mir, weil ich fast täglich irgendwelche Rückkehranfragen in meinem Mailkasten finde^^ Stehe grade vor dem Eintritt ins Studentenleben und habe viel zu viel Freizeit... Auf jeden Fall habe ich mal ein paar Fragen zu MoP an euch. Ich lese seit vorgestern wieder ein wenig auf Buffed und versuche durch die ganzen Infos durchzusteigen, aber naja... es erschlägt einen halt

Also was genau ist die sogenannte "Dungeon-Herausforderung"?
Was sind "sha berührte" Waffen/Items?
Was haltet ihr selbst von dem neuen Talentsystem? Für mich klingt das immer mehr nach Casual, mittlerweile nurnoch alle 15 Level ein Skill. Das schockiert mich richtig, da guckt man ja beim Levelup nurnoch achselzuckend auf seine Plakette und denkt sich "hey, cool, ne neue Zahl". Für mich gehörte die Punkteverteilung direkt nach einem Levelup immer dazu...
Was gibts sonst noch wissenswertes und interessantes rund um den Jäger? Egal ob aktuell oder aus dem neuen Addon.
Alles was ich bisher weiß ist, dass die neuen Rüstungssets mal wieder scheiße aussehen

Gruß abe15

Dungeon Herausforderungen sollten mal so sein das man für einen bestimmten Dungeon im Equip runterskaliert wird damit der Dungeon immer anspruchsvoll ist und zusätzlich hat man für den Dungeon nur eine bestimmte Anzahl an Minuten Zeit zum abschließen. Wie das allerdings nun in der Beta glattgebügelt und weichgespült wurde weiß ich nicht.

Sha-berührte Waffen sind Waffen die man über eine lange Questreihe durch alle Raids am Ende auf Legendär updaten kann, jedenfalls ist das bisher so in Planung und die ersten Queststufen sind auch bereits bekannt. Im LFR kann man nur einen Teil Questitems bekommen, am Ende wird man wohl die höchsten Raids auch auf Hero machen müssen. Da die Raids nun anscheinend wieder gestaffelt werden wie zu BC Zeiten dürften am Ende nicht viele die legendären Waffen haben.

Aller 15 Level bekommst du einen aktiven Skill den du jederzeit außerhalb des Kampfes ändern kannst. Bei diesen Skills handelt ist sich größtenteils um Fähigkeiten die du bisher durch skillen im Talentbaum bekommen hast. Die restlichen Skills für die du bisher zum Lehrer musstest, erlernst du automatisch beim leveln, also nebenbei.

Die mit wichtigste Änderung ist das bei sämtlichen Klassen also auch dem Jäger die passiven Waffen entfernt werden und die Klassen nur noch einen Waffenslot haben in dem die Waffe liegt mit der man aktiv kämpft. Wie es mit Schilden aussieht weiß ich nicht. Die zweite wichtige Änderung ist das die Mindest-Range abgeschafft wird. Wühle dich mal durch MMO-Champion, da steht alles auf dem aktuellen Stand

EDIT: Es gibt noch was, auf den T14 Rüstungsteilen ist wieder Waffenkunde drauf :>

....
EDIT: Es gibt noch was, auf den T14 Rüstungsteilen ist wieder Waffenkunde drauf :>

Genau, weil es ja noch die Änderung geben wird, daß Hunter auch auf 17% Hit kommen müssen.
Allerdings wird diese dann geteilt in normale 8,5% Trefferwertung (ICH verfehle den Gegner nicht mehr, der Gegner kann aber sehr wohl meinen Geschossen ausweichen) und 8,5% Waffenkunde (der Gegner kann auch nichtmehr meinen Geschossen ausweichen).

Wieso 8,5% ? Was bringen denn die ,5 mehr? 8% reichten doch immer gegen Bossgegner.

Man brauch sogar nur 7,5% Hit sowie WK. Quelle is mir soeben entfallen.

Zurück