Hey liebe Jäger
Nächsten Monat bin ich schon wieder ein ganzes Jahr inaktiv und derzeit zerrt WoW wieder an mir, weil ich fast täglich irgendwelche Rückkehranfragen in meinem Mailkasten finde^^ Stehe grade vor dem Eintritt ins Studentenleben und habe viel zu viel Freizeit... Auf jeden Fall habe ich mal ein paar Fragen zu MoP an euch. Ich lese seit vorgestern wieder ein wenig auf Buffed und versuche durch die ganzen Infos durchzusteigen, aber naja... es erschlägt einen halt
Also was genau ist die sogenannte "Dungeon-Herausforderung"?
Was sind "sha berührte" Waffen/Items?
Was haltet ihr selbst von dem neuen Talentsystem? Für mich klingt das immer mehr nach Casual, mittlerweile nurnoch alle 15 Level ein Skill. Das schockiert mich richtig, da guckt man ja beim Levelup nurnoch achselzuckend auf seine Plakette und denkt sich "hey, cool, ne neue Zahl". Für mich gehörte die Punkteverteilung direkt nach einem Levelup immer dazu...
Was gibts sonst noch wissenswertes und interessantes rund um den Jäger? Egal ob aktuell oder aus dem neuen Addon.
Alles was ich bisher weiß ist, dass die neuen Rüstungssets mal wieder scheiße aussehen
Gruß abe15