Hunter Talk

Ich bin wieder da. Weiß zwar noch nicht so recht, was ich denn eigentlich mache und werde es bis zum Addon sehr ruhig angehn, aber es ist so ;D Ein bisschen Twinken, vllt mal das T6 zum moggen voll machen und versuchen, bis zum Addon eine Raidgilde zu finden, mit der ich in MoP durchstarten kann. Zumindest sieht so erstmal der Plan aus... Ich überlege auch, mit MoP Start evtl. wieder einen Blog zu starten, weil es um die Jägerklassensprecher sehr ruhig geworden ist.

Oh das ist fein, ich hab mich immer drum gedrückt :>

Wie deaktiviert man Schleichen bei Katzen? ;o
Wenn ich auf die Fertigkeit klicke kommt immer "Fähigkeit ist noch nicht bereit" und das Mistvieh schleicht weiter bis zum Kampfbeginn. Wie ändert man das?^^

rechtsklick, dass das glitzern drumrum weg ist, dann entweder mit links oder spätestens beim nächsten kampf ist es weg

Gerade im Schurkenforum entdeckt, Simcraft vom 20.08. :

Simcraft

Sieht also wohl so aus, als ob wir bei diesem Addon ein bisschen Underpowered anfangen. Gut, dann bleibt platz für Buffs, auch schön
Mir ist klar, dass diese Daten nicht extrem genau sein können, da sie ja schließlich nur eine theoretische Simulation darstellen. Dennoch wird man wohl behaupten können, dass der Trend stimmen wird.

Aber man muss alles positiv sehen, also freue ich mich darüber, dass der Bm endlich mal wieder dominiert

Das aber NICE.

Spiele ja schon etwas länger wieder Tierherrschaft, immer nur Überleben/Treffsicherheit war halt auf dauer Langweilig.

Aber das wird dann Garantiert nicht lange so bleiben

Aber das entgültige Ergebnis wird noch kommen, wenns auf die Live-Server geht.

Bitte , bitte vergesst Simcraft-Aussagen. Die haben zu keiner Zeit jemals auch nur im Ansatz gestimmt. Haltet euch eher an EJ oder Frostheim (http://www.warcrafthuntersunion.com/).
Wir werden ab nächster Woche schon mit Patch 5.0 als BM/SV leicht mehr machen als jetzt.
Was mit MoP ist, ist noch nix Finales in Sicht weil noch aktive Beta und sind wir mal ehrlich, PVE bezogen gab es auch keine Zeit wo wir unterirdisch schlecht waren. Hunter war immer oben mit dabei und das wird sich auch nicht ändern. Der wunsch erster zu sein hat jede Klasse und kann einfach nicht bedient werden.
Wenn wir als reine DD´s unter den First 5 sind ist alles gut, wer durch Können mehr rausholt ist happy.

Wer nun grad in der Beta mal oben ist ,ist völlig uninteressant. Ab MoP Life, mit Lvl 90 + Anfangsgear um Raidredy zu sein wird man sehen was los ist.

rechtsklick, dass das glitzern drumrum weg ist, dann entweder mit links oder spätestens beim nächsten kampf ist es weg
So weit war ich schon ;D Habs jedenfalls behoben, war wohl ein Bug, der durch ein fehlerhaftes Interface ausgelöst wurde.

Simcraft

Sieht also wohl so aus, als ob wir bei diesem Addon ein bisschen Underpowered anfangen. Gut, dann bleibt platz für Buffs, auch schön
Mir ist klar, dass diese Daten nicht extrem genau sein können, da sie ja schließlich nur eine theoretische Simulation darstellen. Dennoch wird man wohl behaupten können, dass der Trend stimmen wird.

Aber man muss alles positiv sehen, also freue ich mich darüber, dass der Bm endlich mal wieder dominiert
Ich würde dem auch nicht zu viel Bedeutung zukommen lassen. Das muss wirklich noch nichts heißen - ich würde einfach abwarten und Tee trinken

Die Simcraftwerte aus der Beta haben mangels Datenmenge kaum Aussagekraft. Von daher, der Hunter wird wieder oben mit dabei sein und aus

Frostheim wagt aber die Prognose, dass der MM ziemlich abstinken wird und dass BM und SV die Nase vorn haben werden...

Frostheim wagt aber die Prognose, dass der MM ziemlich abstinken wird und dass BM und SV die Nase vorn haben werden...

Wird wohl auch so sein. Es war ja immer so das eine Skillung first war und mittlerweile haben sie es ja hinbekommen das wir fast 2 gleichwertige Skillungen zur Verfügung haben und das ist doch schon ein Fortschritt gegenüber anderen Zeiten.

Liegt das am PTR oder warum sieht es an der Puppe anderes aus? Der BM (16-17k) ist bei jedem Test mind 2k hinter dem SV (18-20k). Was mich auch stutzig macht ist, trotz 0,00% Misschance, verfehle ich ab und an. Die Missrate ist sogar höher als die Dodgerate, wo ich nicht ganz am Cap bin (0,28% Dodgechance). Ich nutzte auf dem PTR die Betaversion vom Recount, aber auch bei Skada liegt der BM spürbar hinter dem SV. Liegt das an den Addons oder an der Puppe?

Liegt das am PTR oder warum sieht es an der Puppe anderes aus? Der BM (16-17k) ist bei jedem Test mind 2k hinter dem SV (18-20k). Was mich auch stutzig macht ist, trotz 0,00% Misschance, verfehle ich ab und an. Die Missrate ist sogar höher als die Dodgerate, wo ich nicht ganz am Cap bin (0,28% Dodgechance). Ich nutzte auf dem PTR die Betaversion vom Recount, aber auch bei Skada liegt der BM spürbar hinter dem SV. Liegt das an den Addons oder an der Puppe?

Ui dein SV macht 18 bis 20k an der Puppe auf dem Testrealm ? Welches lvl hat die Puppe und welches dein Char ? Ich spiele weder Beta noch Testrealm darum würde mich das interessieren zum Vergleich was mein Hunter so an der Puppe macht.

SV ohne Buffs und große Anstrengung 5 min lang einen Mittelwert von 29k dps das wären ja 10k mehr mit lvl 85 ???

Welches lvl hat die Puppe und welches dein Char ?

85 und auf die normale Raidbosspuppe. Auf dem Live mache ich 30k auf die Puppe. Vll liegt es ja an der Puppe selbst und sie auf Lvl 90 ausgelegt, da sie über 700k HP hat und auf dem Live 147k. Ging immer davon aus, die Puppe wäre generell für Mobs ausgelebt, die drei Lvl über dem eigenen liegen, aber dies scheint wohl ein Irrtum zu sein.

85 und auf die normale Raidbosspuppe. Auf dem Live mache ich 30k auf die Puppe. Vll liegt es ja an der Puppe selbst und sie auf Lvl 90 ausgelegt, da sie über 700k HP hat und auf dem Live 147k. Ging immer davon aus, die Puppe wäre generell für Mobs ausgelebt, die drei Lvl über dem eigenen liegen, aber dies scheint wohl ein Irrtum zu sein.

Wenn du 85 bist dann triffst du mit den Normalen werten max. lvl 88 Mops (8% Trefferwertung ist genug für lvl 88) Spiele zwar schon einige Zeit kein WoW mehr Regelmäßig aber die Puppen sind Raidbosse mit lvl 88 also 3 lvl über dem Char lvl.

Wenn in der Beta oder am Testrealm eine Raidboss Puppe steht müsste sie eigendlich lvl 93 sein oder? Damit wäre erklärt warum du keinen Schaden fährst bzw. verfehlst. Korregiert mich wenn ich mich Irre.

Wenn du auf dem BETA Server bist, is die Bosspuppe auch lvl 93. Dann ist auch kein Wunder, dass du wenigermachst, da du auf jeden Fall zu wenig Hit haben wirst.

Damals auf dem Cata Beta server war es auch so.

Wenn du 85 bist dann triffst du mit den Normalen werten max. lvl 88 Mops (8% Trefferwertung ist genug für lvl 88) Spiele zwar schon einige Zeit kein WoW mehr Regelmäßig aber die Puppen sind Raidbosse mit lvl 88 also 3 lvl über dem Char lvl.

Wenn in der Beta oder am Testrealm eine Raidboss Puppe steht müsste sie eigendlich lvl 93 sein oder? Damit wäre erklärt warum du keinen Schaden fährst bzw. verfehlst. Korregiert mich wenn ich mich Irre.
Ich habe keinen Betazugang, aber im Grunde ließe sich das einfach testen. Sockelt/Schmiedet genau auf 7,5% Hit und geht dann an die Bosspuppe. Wenn was verfehlt, dass ist sie definitiv 93 Dann würde ich keinen hohen Schaden erwarten mit 85, denn nicht nur Hit macht den Unterschied. Ne 93er Puppe hat auch bedeutend mehr Rüstung als ne 88er

I SHIZZ MY PANTS!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aspektwechsel = beschwört ein kleines Pet! GoiL!

Zurück