Ich hab gestern das Gefühl gehabt, dass sich mein Jäger dymnamischer spielt. Gut, ich war vorher MM und bin seit Gestern das erste Mal seit 2 Jahren wieder SV, aber meine Mobs liegen auf jeden Fall schneller Raiden gehe ich damit erst Heute und es wird sowieso mein allererster Raid seit meiner WoW Pause vor 11 Monaten. Ich bin mal gespannt wie ich so da stehe, zumal mein Gear im Vergleich zum Rest meiner Gilde gradezu unterirdisch ist.
Eine Rotation hab ich noch nicht wirklich gefunden. Man ist diese ganzen CD's ja einfach nicht gewohnt Einfach ein bisschen einspielen und daran denken, dass es den BM richtig schlimm getroffen hat. Meiner Meinung nach ist es beim BM mit den CD's etwas zu viel des Guten. Die haben Rapid Fire, Readiness, A Murder of Crows, Dire Beast, Focus Fire und noch ihren eigenen Ultimate + Fass!, was sie alles irgendwie managen müssen. Ich hab lieber ne komplizierte Rota die man einspielen muss, als tausend CD's die ich immer wieder auslösen muss... Hat aktuell was von "drück einfach ein paar Knöpfe, egal ob du Ahnung hast was sie machen und was sie bringen, so lange du immer was anklickst kannst du im Schaden zumindest im Mittelfeld stehen".
Ich bin kein großer Freund des neuen Skillsystems, konnte mich aber bisher doch ganz gut damit arrangieren. Es gibt leider einige Sinnlosigkeiten, wie das Tier mit dem Aspekt des eisernen Falken und den beiden Selfheals. Da hat Bliz an den Raider einfach nicht gedacht. Dem PvP Hunter können nach dem Patch wohl mit Recht die Augen leuchten, auch wenn man sich die Glyphen ansieht. Für den PvE'ler ist vieles davon leider ein schlechter Scherz... Ich habe eh vor mit MoP wieder mehr die Schlachtfelder zu rocken und damit gefällt mir das andererseits trotzdem wieder. Ich werde aber immer Raider bleiben und fühle mich in der Hinsicht ein wenig vernachlässigt...
Wie auch immer, die Schurken hat es irgendwie noch schlechter getroffen. Nach dem, was ich Gestern gehört habe wird man dazu gezwungen, im Raid einen bestimmten Specc zu spielen. Die Talente sind so ausgelegt, dass sie die armen Schurken quasi in eine feste Richtung drängen und diese einschlagen müssen, wenn sie Raiden wollen. Freiheit sieht anders aus.