Hunter Talk

Ist das NeedtoKnow, was du da benutzt Patonse? Kam bis jetzt noch nicht dazu, es auszuprobieren - sieht aber allemal gut aus Interface ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich setze in Sachen Unitframes eher auf absolute Übersicht und lasse mir in der Bildschirmmitte absolut nur DBM anzeigen.

Ist das NeedtoKnow, was du da benutzt Patonse? Kam bis jetzt noch nicht dazu, es auszuprobieren - sieht aber allemal gut aus Interface ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich setze in Sachen Unitframes eher auf absolute Übersicht und lasse mir in der Bildschirmmitte absolut nur DBM anzeigen.

Die erste Spalte mit den dunkelgrauen Balken sind die internen Cooldowns(Fernrohr, 4er Set Bonus, Schmuckstücke) sortiert nach Dauer. Unten was am Häufigsten procct.
Die zweite Spalte zeigt wichtige aktive Buffs mit Kampfrausch und Schnellfeuer ganz oben und auch ähnlich sortiert.

Wenn viele schadenssteigernde Buffs gleichzeitig aktiv sind, dann sieht man das auf einen Blick und kann z.b. gezielt einen Tol'vir Trank einwerfen oder situationsbedingt anders spielen.

Das ist reine Geschmacksache, wie man die Unitframes anordnet. Ich hatte früher meinen Lebensbalken, Petbalken und Zielbalken alles links oben und Aktionsleisten mitte ganz unten.
Es ist für mich persönlich keine gute Lösung mal nach links oben schauen, dann nach rechts oben, dann mitte ganz unten, weil man dabei den Blick von der Mitte abwenden muss und
das ist bei heroischen progress Raiden nicht sehr vorteilhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus den Patchnotes zu 5.0.5:
"All hunter aspects have been removed from the global cooldown, and they again share a 1 second category cooldown"

Die Versprechen wurden eingehalten, gut so

Die Antwort gibst du ja im Grunde schon selbst. Es geht um den Opener mit Readiness, eben genau da brauche ich einen funktionierenden Timer. Ob du es glaubst oder nicht - mit jeder Sekunde zu früh oder zu spät verliert man Dps. Ich behaupte nicht, dass jeder Jäger einen solchen Timer braucht, aber mein Spielstil und mein Ehrgeiz machen mich einfach zu einem Spieler, der seine Dps perfektionieren will. Dabei gehts mir jetzt vor allem ums Einspielen und ums an Addons gewöhnen, damit ich mit MoP sofort losraiden kann.

Alphatier kann/sollte man übrigens gleich nach Readyness wieder nutzen. Die überschreiben sich nicht und es greifen dann zwei extra Pets mit an

Alphatier kann/sollte man übrigens gleich nach Readyness wieder nutzen. Die überschreiben sich nicht und es greifen dann zwei extra Pets mit an

Genau und damit erübrigt sich, was das anbelangt, ein timer den umso schneller readyness+Alphatier kommt umso schneller sind beide tiere am start und machen aua und schöne Zahlen

Lol, das wusste ich nicht ;D Danke für den Hinweis, kann einem ja auch nicht alles auffallen wenn man nach 11 Monaten wieder mit WoW anfängt

Mal jemandem aufgefallen, dass wir auf Level 90 mit Stampede einen ganzen Zoo auf unseren Gegner hetzen können? Währen dann ja mit doppeltem Alphatier 7 Pets + Krähenschwarm. Ich stells mir lustig vor

Lol, das wusste ich nicht ;D Danke für den Hinweis, kann einem ja auch nicht alles auffallen wenn man nach 11 Monaten wieder mit WoW anfängt

Mal jemandem aufgefallen, dass wir auf Level 90 mit Stampede einen ganzen Zoo auf unseren Gegner hetzen können? Währen dann ja mit doppeltem Alphatier 7 Pets + Krähenschwarm. Ich stells mir lustig vor

Sicher, aber Krähenschwarm ist ja nur grafisch. Es ist kein Pet, sondern ein Dot.

hi gemeinde,

@ patonse. kannst du mal alle deine addons auflisten bzw. gibt es sowas wie ein direkt link?

gibt es eigentlich schon ein datum, wenn wir wieder schaden machen?

hi gemeinde,

@ patonse. kannst du mal alle deine addons auflisten bzw. gibt es sowas wie ein direkt link?

Macht er doch schon^^ so mies ist der Jäger Gott sei Dank nicht geworden (zumindest mein SV) reicht immer noch um DS Hero zu laufen locker auch wenn mir Tempo fehlt^^ Die Hyäne gleicht da ein wenig aus

Ja und Blizz hat den Wildheitspets ja nun sogar das Herz des Phönix spendiert eine BM Domäne ist für alle Jäger nutzbar geworden nicht schlecht, auch wenn ich sagen muss mein Pet is in Cata so selten gestorben ich brauche es nicht wirklich.

hi gemeinde,

Macht er doch schon^^ so mies ist der Jäger Gott sei Dank nicht geworden (zumindest mein SV) reicht immer noch um DS Hero zu laufen locker auch wenn mir Tempo fehlt^^ Die Hyäne gleicht da ein wenig aus

Ja und Blizz hat den Wildheitspets ja nun sogar das Herz des Phönix spendiert eine BM Domäne ist für alle Jäger nutzbar geworden nicht schlecht, auch wenn ich sagen muss mein Pet is in Cata so selten gestorben ich brauche es nicht wirklich.

hi gemeinde,

Hast du vielleicht nicht genug Hit und Waffenkunde? Würde dir in dem Fall empfehlen umzuschmieden. Das kann Wunder wirken. Ich kann mich über meinen Schaden eigentlich nicht beklagen.

Ansonsten normalisiert sich die Kräfteverteilung ab dem 25. September wieder.

Sry, aber das sehe ich anders. Wir sind eine reine DPS-Klasse und dafür machen wir zuwenig. Zur Zeit hasse ich es neben Priestern, Krieger(Aoe) oder Druiden zu stehen. Ich laufe auch durch DS Hero in 2 Stunden, aber das ist ja egal.

Danke für den Tip mit dem Umschmieden^^. Das geht wohl?^^

Diese Einstellung, reine DD Klassen müssen Hybriden überlegen sein, ist sowas von outdated. Modernisiert euch im Kopf mal Heute haben alle die selben Chancen und das ist auch gut so. Mehr Konkurrenz und ihr müsst halt was leisten wenn ihr im Recount oben stehen wollt

So und in 12 Stunden gehts los. Endlich wieder leveln. Freu mich abartig drauf, bevor es dann in einer Woche schon in die Raids gehen soll Wie bereitet ihr Jäger euch vor? Ich werde nachher nochmal Bank und Inventar aufräumen und genügend Essen zum Reggen einpacken. Weiß auch noch nicht sicher, welche Skillung ich spielen werde. BM schließe ich aus, mag ich persönlich zu wenig. Schwanke also noch zwischen MM und SV, wobei ich derzeit SV bin und mich damit nicht wieder umgewöhnen müsste.

Ich werde wieder in BM PvP Skillung und gear leveln - auf einem PvP Server mit 3/1 Horde Überlegenheit als Allianzer einfach nötig ;P

Bank aufräumen mach ich in ner ruhigen Minute mal. Zum reggen brauch ich nix, levele mit Leuten aus der Gilde, das heisst questen und nebenbei Ini anmelden. Da ich keinen Betazugang hatte, bin ich gespannt auf die neuen Gebiete. Bin übrigens atm SV und werde das auch bis zu meinem WoW-Ende bleiben, also auch aufm Weg zu 90 als SV

Ich freu mich schon auf Stampede,Alphatier,Bereitschaft,Stampede,Alphatier und dann haun (hoffentlich) 12 pets aufn boss

Mein <3 gehört dem BM, schon seit Anfang Cata. Für PvP und Leveling (auf PvP-Server^^) auf jeden Fall diese Skillung, da einfach top im Kampf gegen andere Spieler. In Instanzen aus Bequemlichkeit sicher SV als Zweitskillung, weil es halt aktuell auch so ist und der AoE des SV einfach konkurrenzlos bleibt.

Der Jäger ist auf dem letzten Platz im Schaden bei den DDs, schön reden hilft da nichts.

Zurück