Hunter Talk

Da crit der nächstebeste Wert nach Exp und Hit ist, macht es in meinen Augen keinen Sinn crit in Hit oder Exp zu wandeln, es sei denn, du kommst nur so ans cap....

also wirklich alles was geht umschmieden bis 2550 exp... puuuuh! das sind dann ja massig verluste
man muss wirklich umdenken und waffenkunde auf items nicht unterschätzen

also wirklich alles was geht umschmieden bis 2550 exp... puuuuh! das sind dann ja massig verluste
man muss wirklich umdenken und waffenkunde auf items nicht unterschätzen

Da Hit + Waffenkunde + crit = von allen 3 Stats 600 mehr
Ich bin mit hero equip schon soweit das ich Hit und waffenkunde umschmieden kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wenn man komplett Hc-eq hat und evtl sogar schon das ein oder andere Epic, dann kann man schon wieder etwas von dem Zeug wegschmieden. Solange sollte man aber schauen, dass Hit oder Exp auf den Items drauf ist....

sry für OT aber ich frage mich immer wieder was es bedeutet wenn jemand sagt: "ich erwäge einen Reroll"

BtT: Im Moment level ich meine Hexe was sehr spaßig ist, danach werd ich den Hunter hochspielen. *Lach* Mop hab ich jetzt mal dazu genutzt unter meinen Addons aufzuräumen, das Erste was geflogen ist war Recount. Immer wenn ich gefragt werde wieviel Dmg ich mache, gibts als Antwort: Die Mops sterben...reicht das?

Schönen Sonntag Euch und helft mal diese Regentanzaufführenden Trolle zu "entsorgen"

Mit Reroll meinen die meisten, dass sie nen anderen Char zum Main machen.

Klingt zwar nen bissl hart, aber wer mir nicht sagen kann, wieviel Dmg er macht im Schnitt, der kommt in meine Raids nicht rein. Zumal Recount auch sehr gut zur Fehleranalyse und Rotaoptimierung genutzt werden kann - auch wenn es die meisten nur als E-Peen nutzen......

BTW: Hier scheint die Sonne

Ah, Danke für die Info. Dann hab ich diesen Reroll ja auch schon mal gemacht...vom Kriegertank zum Hexer.

Was Recount angeht find ich das Addon zur Selbstanalyse wirklich klasse, ohne Zweifel, habs ja dafür auch bisher immer genutzt aber im Raid mag ich das Teil nicht (mehr) weil es, wie Du ja selbst weißt, bei den meisten ausschließlich als Meßlatte für den "Größten" hergenommen wird. Ich hatte Erlebnisse, gleich mehrfach, wo 2/3 der DD´s krepiert sind, weil sie ihre Glubscher auf Recount/Skada hatten und dann in irgendeiner Suppe standen anstatt mal 2 Schritte zu latschen...könnt ja sein der Nachbar steht im Dmg 2 Dps drüber....

Ah, Danke für die Info. Dann hab ich diesen Reroll ja auch schon mal gemacht...vom Kriegertank zum Hexer.

Was Recount angeht find ich das Addon zur Selbstanalyse wirklich klasse, ohne Zweifel, habs ja dafür auch bisher immer genutzt aber im Raid mag ich das Teil nicht (mehr) weil es, wie Du ja selbst weißt, bei den meisten ausschließlich als Meßlatte für den "Größten" hergenommen wird. Ich hatte Erlebnisse, gleich mehrfach, wo 2/3 der DD´s krepiert sind, weil sie ihre Glubscher auf Recount/Skada hatten und dann in irgendeiner Suppe standen anstatt mal 2 Schritte zu latschen...könnt ja sein der Nachbar steht im Dmg 2 Dps drüber....

Du musst ja nicht einer von denen sein ;-)

Solche Leute sind aus meinen Raids auch schnelldraussen. Recount ja, aber da gibts gewisse Sachen, die gar nicht gehen. Was absolut nicht geht ist zb nach jedem Boss Recount im /ra posten. Aber bei uns macht das zum Glück keiner und wenn jemand mal seinen DMG wissen will, dann gehts per Wisper raus...

Recount ist ein hervorragendes Addon mit einem zu Unrecht schlechten Ruf, den ihm das unwissende und der Sucht zur Selbstdarstellung verfallene Proletariat eingebracht hat. Auslöser des Übels ist und bleibt die Möglichkeit, jedwede Zahlen in irgendwelche Chats zu posten (und ich muss zugeben dass ich mich vor Jahren auch hin und wieder dazu hinreißen ließ). Abgesehen davon finde ich Recount jedoch sehr nützlich und möchte es zur Eigen- und Fremdanalyse nicht missen.

Ich möchte recount auch nicht mehr missen. Gerade jetzt wo viele noch in der Testphase sind ist es doch wichtig zu sehen ob man noch "gut" dabei ist oder nicht.

Ich nutze Recount auch immer zur Selbstanalyse. Im Chat posten oder so mache ich eigentlich nicht. Recount sollte aber auch nicht immer für bare Münze genommen werden aber es soll gut als Hinweis dienen wo man eventuell noch was ändern kann. Ich finde dieses Addon absolut top und zwar für jede Klasse.

So, gestern neuen Versuch im Gewölbe gestartet und ersten Boss down, zweiter war auf 33%. Heute nochmal versuchen und dann liegt der sicher auch
Ach direkt beim ersten Boss zwei Teile abgestaubt (eins über Glückswurf)

So, gestern neuen Versuch im Gewölbe gestartet und ersten Boss down,

wir haben ihn auch down, aber der zweite is härter als gedacht... wieviel dps hattes du nach dem ersten bossfight auf deiner uhr? ich gurke bei 30k rum - und das geht GAR NICHT... iwas läuft bei mir falsch (ich verweigere mich dem BM... -.-?!?) - und ich weiß nicht was...

wir haben ihn auch down, aber der zweite is härter als gedacht... wieviel dps hattes du nach dem ersten bossfight auf deiner uhr? ich gurke bei 30k rum - und das geht GAR NICHT... iwas läuft bei mir falsch (ich verweigere mich dem BM... -.-?!?) - und ich weiß nicht was...

ALso 30k sind schon sehr wenig. Wie bist du equipt/geskillt?
Ich war als SV, Itemlevel 461, Flask + Buffood + Alle Buffs außer Crit, ohne Kampfrausch/Heldentum gestern beim ersten Boss zwischen 37 und 41k, wobei ich im Schnitt meist bei etwa 39k lag. Das war zwar immer noch deutlich unter den Top-DDs, aber wohl genug für den Bosskampf.

von top-dps will ich auch im Moment nichts wissen... ich check nicht wie mage und schami nach so einem extrem langen bossfight mit 60k "nach hause gehen" - da passt m. m. n. was vom balance überhaupt nicht (und wir reden jetzt ja nicht mehr über hero-inis...)

aber 30k sind wirklich extrem deprimierent - wo bei ich davon ausgehe das ich meine klasse ziemlich gut beherrsche... klar, warn neuer boss, movement hasse ich , man hat seine rota nicht super im Griff und überhaupt fehlen noch ein paar iLvL, aber sowas?

edit: is nen komisch neues gefühl, man will content klar machen und weiss genau das bei mangelndem dmg man selbst daran schuld ist... (ich hätte doch erst die katze lvln sollen...)

Boss #2 39k mit Gammelgear und ohne Hit/Exp-cap... irgendwas machste falsch.

Gibts Logs?

Oh mir juckt es schon ganz schön in den Fingern leider is meine Gilde in der sicht etwas langsam und wir ham erst am Donnerstag unsern ersten Raid :-D

Was isn ein gutes Add on um den kampf aufzuzeichnen wenn es sich lohnt würd ich das mal machen

Im Killtry beim ersten Boss hatte ich 45k. Heute (gestern) dann noch den zweiten umgehauen und den dritten noch getryt. Aber ohne Ansagen von DBM nervt das nur, vor allem wenn mal RL ist.... Nach dem Update wusste ich dann wenigstens wer Voodoo hat und konnte gescheit einteilen....trotzdem hatter er im Enrage dann noch 26% Life....naja, neue ID neues Glück. Zumal ich in dieser ID von 2 Bossen 3 Loots bekommen hab - Glückswurf sei Dank

Tante Edit meint: Zum Aufzeichnen nur "/combatlog" eingeben und nach dem Raid nochmal. Dann, sofern noch nicht geschehen, bei worldoflogs.com registrieren, anmelden, Client starten, hochladen und fertig

Ich werde den nächsten try mal loggen, wenn ich mich überhaupt nochmal "rein traue"...

Nutzt ihr eigentlich irgendwelche Macros?

What Jagertee said...

öööh, diverse Macros.. Mousover Petattack, nen CD ichdrückmirallesaufeinmal Makro, target- und assist Geschichten und Spammakros für die Aspekte.

Zurück