Meine Erfahrungen sind im Moment etwas zwiespältig.
Der SV spielt sich deutlich runder als ich es zuerst angenommen hatte, auch wenn man nun mit deutlich weniger Tempo dasteht. Der AoE-Schaden ist sehr hoch, in diesem Bereich sind wir wohl im Moment vielen Klassen überlegen. Bei Einzelzielen muss man jedoch gewisse Abstriche machen. Manchmal kommt man kaum aus dem Fokus-Loch und sieht die Dots auslaufen, in anderen Fällen hat man (vor allem mit Jagdfieber) so viele Procs auf einmal, dass man kaum mehr hinterher kommt.
Bei vielen Bosskämpfen sehe ich den SV deutlich hinterher hängen, manchmal ist es kaum spürbar, teilweise aber sehr deutlich. Hier ist eben auch Glück ein Faktor.
Als BM steht man bei Bossen mE im Moment ein kleines bisschen besser da, der AoE-Schaden ist jedoch verständlicherweise ziemlich mau. Das ist in Heroes ein Problem, wird in den Raids aber wohl zur Nebensache werden.
Dem Hunter werde ich trotz allem treu bleiben. Wieso auch nicht? Wenn alle mehr Schaden machen als ich, weiß ich dass ich mit fähigen Leuten zusammen spiele und der Boss sich warm anziehen muss.