Hunter Talk

So heute hatte ich endlich mal das vergnügen...
1. Boss 48k dps und die brust bekommen
2. Boss 45k dps und den Ring

War aber immer nen Kampf um den 3. Platz im 10er Raid echt übel was so ne Eule und Mage reinhauen

Vierter Boss down. Finds aber erschreckend, wie wenig Trys man brauch, bis nen Boss liegt.....
Bei uns hauen Eule und Monk so richtig rein.....schwer für mich, da mitzuhalten im DMG.

Tag
Also die ersten Heroics sind für mich ein wenig ernüchternd gewesen. Single-Target komme ich mit 445er Gear mit Mühe und Not an die 26-30k und bei AoE-Fights je nach Kampfdauer und Boss auf 40-60k.
Wenngleich ich mir der anderen Leute Gear nicht wirklich anschaue, so ist es schon etwas hart, wie viel andere Klassen im Vergleich raushauen Vor allem Tanks kann ich im Moment garnit das Wasser reichen *g*

Bin mal gespannt, wie es die ersten LFR Raids ausschauen wird - so nächste ID irgendwann

Das bin ich übrigens (ans ordentliche Umschmieden mach ich mich erst heute ) *faul*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Mahoni
Sei mal nicht so faul und schmiede richtig um, Exp überm Cap geht mal gar nicht
War direkt am Mittwoch LfR und es war ernüchternd..... Taktiken? Fehlanzeige!
Lediglich beim dritten Boss benötigt man einige, die die Taktikausm Normal kennen und die Totems benutzen, ansonsten ist der LfR nen grosser Witz. So wie zu Cata der Unterschied des LfR zu DS hc war ist er jetzt zum Normalmode....naja Hauptsache die Masse darf alles sehen....

Eine frage, wollte jetzt meinen Hunter weiter leveln (85-90) und musste mal feststellen das mein Pet obwohl es auf helfen oder auch defensiv steht 0 macht, greift keinen Mob alleine an, ich muss jeden Mob einzeln "attackieren" lassen....hab ihr sowas auch schon mal festgestellt? Ist natürlich sehr uncool wenn man mit AOE in ne Gruppe reinhaut und trotz Irreführung die Mobs nachher an einem kleben.

hey wollte mal fragen was ihr so meint wieviel dmg man mit dem equip so machen sollte als sv Link
komme am boss dummy mit 5% critbuff grade mal auf 35,5k über 13,5millonen schaden zeit kann ich nicht sagen
in instanzen liege mit den 15% buff so um die 45-55k aber naja die kämpfe sind ja zum teil lächerlich kurz

Bitte nicht nur den letzten Teil zitieren. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, dass jeder alles sehen darf, nur sollte doch nen gewisser Schwierigkeitsgrad im LfR zu erwarten sein. Und das ist aktuell nunmal nicht der Fall. Wenn ich dann noch überlege, dass sich die Leute, die den LfR erfolgreich absolviert haben mit gestählter Brust dann für nen Normal-Raid melden und dann sang und klanglos untergehen, dann kann ich das noch weniger gutheissen.

dmg "passt" mittlerweile halbwegs - obwohl mage und hexxer ziemlich vorbei ziehen... aber was ist eigentlich mit dem "wutgeheul" vom wolf, kann man das nicht mehr per "wirken" aktivieren? oder is das nur nen anzeige bug und ich ckecks nicht?

und gibts "sv"-erfahrungen bei den geistern @ gara'jal? ich bekomm da unten ohne stampede und luchs keinen dmg auf die viecher... (wir sind jetzt ads drittemal @1% gewiped...

und gibts "sv"-erfahrungen bei den geistern @ gara'jal? ich bekomm da unten ohne stampede und luchs keinen dmg auf die viecher... (wir sind jetzt ads drittemal @1% gewiped...

Leider als SV nicht so einfach ich benutz nicht viel unten bekomm meist so 3 Geister platt wärend ich unten bin ansonsten schau ich das ich dann noch so viel wie möglich mit Schlangengift dote mehr is leider nicht drin.

wenn man als Hunter einfach nicht runter geht, funzt es.

Der 4te Boss ist "eigentlich" Easy. Finde ihn persönlich aber nervig und in der 4 Phase dann einfach extrem "unbalanced"...

Aber was'n mit dem Wutgeheule vom Wolf jetzte?

SV und DMG ? Ich war jetzt mal im Lfr und die ersten beiden Plätze im Bosskampf haben 2 Mages belegt 100k DPS ? Mein Hunter lag bei 35 K dps Krieger bei 90k ? Langsam aber sicher finde ich das nicht mehr feierlich wie andere Klassen mit schlechten Gear am DMG meines Hunters vorbei ziehen gut ich trage grad mal itemlvl 461 aberehrlich solche unterschiede sollte es nicht geben.

Ja, der SV macht DMG, liege bei ca 50k Boss-DPS. Mit ilvl 461 hab ich auch schon mehr als 35k gemacht. Dass wir atm in schlechtem Gear so zurückhängen....damit müssen wir leben. Ich erinnere mich da noch an WotLK als wir als Hunter es waren, die in schlechtem Gear im Penismeter oben waren.....

Zum Wutgeheul: Kommt drauf an, welche Buffs dabei waren, aber sofern Du Mage/Monk/Dudu-Tank dabei hattest, wird das Wutgeheul evtl überschrieben. Zumal ich das eh immer auf auto hab....

Das das Wutgeheul vom Wolf nicht in der Buffleiste(Zusammenfassung) angezeigt wird habe ich auch gemerkt. Wenn man sich aber mal die anderen Raid-/Gruppenmitglieder einzeln ansieht, hat jeder den Buff. Also auf automatisch stellen und alles ist gut...

Es macht auch gar keinen Sinn, die Petbuffs manuell auszulösen, da sie ja keine Dmg-CDs sind (wie Ruf der Wildnis etwa), sondern im Kampf permanente Buffs wie z.B. Segen der Könige oder Rudelführer darstellen. Also wie schon mehrfach genannt, auf automatisch stellen und das Viech einfach selbst heulen lassen. Der Jäger hat nun wahrlich genug Dinge zum drücken und beachten, als dass er sich auch noch darum Gedanken machen sollte.

Habe mich mal wieder an WoW gewagt und fahre in Instanzen zwischen 32k - 40k (BM) - allerdings kein Vergleich zu den tanks mit manchmal an die 100k, oder KettenblitzKettenblitzKettenblitz Shamanen.
Nach ca. 2 Jahren Abstinenz ist mir klar daß meine Rota + dmg nicht mehr so dolle sind, aber es erschreckt mich schon, wie stark man im Vergleichzu anderen absackt - und daß im angeblich besten Talentbaum. SV spiele ich pers. lieber, aber da sackt mein dmg nochmal runter (außer bei großen Gruppen).

Egal, Hunter spielen besteht ja zum Glück nicht nur aus dps

Abseits der ganzen DpS-Vergleiche freue ich mich vor allem über eines - Magier im PvP, die einen nach wie vor in die Nova packen, direkt vorm Jäger rumhüpfen und sich wundern, warum sie die Arkanen nun aus nächster Nähe ins dumm dreinschauende Gesicht geballert bekommen. Haben wohl nicht alle die MoP-Patchnotes verinnerlicht. <3 Entfernung der Mindestrange!

Sagt mal habt ihr auch das Problem das Kette super selten dropt und wenn s dropt ist es für Schamane???

Ich habe jetzt ca um die ??????? Hc´s gespielt und bisher nur 2x etwas für mich dropen sehen. Habe es zwar bekommen aber das wars auch schon wieder. Stoffsachen an unmengen sowie Platte tonnenweise aber sonst nix?????

Wie gehts euch denn dabei????

AOE: 120k und 180k

Single Boss: gerade mal 35-40k zum kotzen

Und ja andere mit schlechterem Equip liegen um die locker 20k dps höher und schreiben dann auch noch dumm in den chat: Ey Hunter mach mal Schaden! Achja vergessen könnt ihr ja nicht mehr! Was soll man darauf antworten

Kann ich bestätigen. Hab jetzt (außer Ringen, aber es geht ja um Kette) grad mal Stiefel und Helm. Den Rest aus den Szenarien. Wenn ich sehe dass die anderen Klassen oft komplett mit heroischem Blauzeug rumrennen komm ich schon ins Grübeln. Von der Waffe ganz zu schweigen, renn mit der 450er Armbrust von der Arenaquest rum. Geh zwar gezielt zu Raigonn, aber den epischen Bogen werd ich wohl in Jahren nicht zu sehen kriegen.

Schadenstechnisch hab ich unterschiedliche Erfahrungen. Mal bin ich gut dabei, mal zum schämen weit hinten. Je nach Güte der anderen Spieler oder so (ich bilde mir einfach mal ein dass ich den Jäger wenigstens halbwegs spielen kann).

Zurück