Hunter Talk

Ich war in ca. 15 HCs und habe 1 Trinket und einen Ring droppen sehen, beides nicht bekommen. Kette nur in Form von INT Teilen
Ich farm Ruf um mir Epics herzustellen, erscheint mir derzeit produktiver ^^

Bevor ich in den ersten Raid bin, hatte ich komplettes HC-Gear an..... Ist halt wie immer, mal droppts, mal nicht. Gesten beim Trash vor Gar den Rnd-Schmuck und von den Geisterkönigen per Extraloot die Hose bekommen. Um 1:00 dann noch den Reiter gemacht und den Ring bekommen. Haben gestern an einem Abend die ersten 4 gekillt und konnten sogar noch bei Elegon tryen. Denke der liegt diese ID auch.

Ich war in ca. 15 HCs und habe 1 Trinket und einen Ring droppen sehen, beides nicht bekommen. Kette nur in Form von INT Teilen
Ich farm Ruf um mir Epics herzustellen, erscheint mir derzeit produktiver ^^

Und ich wurde in der Hero-Zeit von meiner Gildengruppe gehasst, da ich nach ca. 10 Iniruns auch etwa 10 neue Teile in der Tasche hatte
Wir sind wieder einmal bei Warscheinlichkeiten^^

@ Jager: Du hast wirklich die Feuerwerk-Glyphe drin?! Das macht einen doch meschugge, oder? <.<

Och joa, ist ja auch nicht so, als würde es mich aufregen. In den anderen AddOns hatte ich immer in der ersten Raidwoche meinen schönen lila-farbenen Bogen
So hänge ich dieses mal halt mal hinterher, in 3 Wochen ist ohnehin der Jahrespass alle xD Mal schauen ob es dann weiter gehen wird ^^

Jo fremder, ich hab sie drin, mangels Alternativen
So oft nutze ich sie aber eh nicht....evtl für Killfotos mal

Hm, ja Alternativen gibts im PvE leider wirklich wenige.

Ich versuche nach wie vor, den Bogen von Raigonn zu ergattern. Aber ich glaub eh der mal droppt hab ich irgendwas aus dem LfR abgestaubt oder die 7800 Eroberungspunkte für die PvP-Waffe zusammen und selbst Anzu dürfte wohl mittlerweile eher droppen...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie spielt denn bm sich eigentlich im gegensatz zu sv? (ich trau mich nich umzuskillen, hab angst das durch die neue rota mein dmg noch mehr einbricht... )

Spiel BM nur im PvP und SV weiterhin im PvE, darum kann ich das leider nicht sagen.

Dafür zum Thema "es droppt nix": Grad beim 1. Mal Kopfloser Reiter der Agi-Ring gedroppt. Monk-Heiler gewinnt per Bedarf. Seitdem nur noch Int und Stärke. Die Welt ist grausam. x)

Patch 5.1 PTR Notes Update - October 18
- Aspect of the Fox has been removed.
- Steady Shot, Cobra Shot, and Barrage can now always be cast on the move.
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Also ich find es gut, kein AP Verlust mehr im fox , kein Aspekt switchen mehr und trotzdem im Laufen Kobras raushauen können, dürfte in Movementlastigen Kämpfen ein dickes Plus sein.

Also ich find es gut, kein AP Verlust mehr im fox , kein Aspekt switchen mehr und trotzdem im Laufen Kobras raushauen können, dürfte in Movementlastigen Kämpfen ein dickes Plus sein.

Da bin ich ganz deiner Meinung endlich ohne DMG Verlust im laufen Fokusreg ballern ist eine gute Sache ^^ Zum Thema Lootglück das hat mich in diesen Add On verlassen Ob Weltenboss oder Raid für mich war bis dato nichts dabei auch nicht mit den Glückwürfen, immer nur Gold

Aber der Kopflose Reiter ist mein Kumpel der hatte den Ring dabei den Rest werde ich wohl oder übel über Ruf und Tapferkeitsmarken ergattern müssen. Selbst die 32 Rar Mobs die ich bis dato gelegt habe gaben mir nur Platte oder Stoff in Blau und Seelengebunden damit man sie keinen Twink geben kann.

Aber kommt Zeit kommt Equipt wie der große Panda Konfuzius sagen würde ^^

Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich geh mal von aus, dass das eine rhetorische Frage ist. Unsere Gebete wurden erhört. Genau dieses Thema wurde doch im Zuge des 5.0.4-GCDs auf die Aspekte diskutiert. Und nun wird es wahr. Klasse!

Wobei ich den ständigen Falken-Sound im PvP irgendwie vermissen werde, hab mich mittlerweile dran gewöhnt.^^

So habe rerollt spiele jetzt mein Shadow und was soll ich sagen ( erst lv 87) aber habe fast alle items auf 410. Es dropt sehr gut. Den Hunter nutze ich nur noch für Sha 40er evtl Gildi durch ini zu peitschen oder Erze und Blümchen pflücken. Geht mir halt voll gegen den strich das alle anderen was bekommen an loot und ich dumm aus der wäsche schaue. Der Bogen wird wohl nie dropen bei Raigonn.

Ich bin da wohl mal wieder gegen die breite Masse
Den Aspekt Change finde ich ABSOLUTE SCHEISSE. Denn das heist nun, dass ich immer Escape drücken muss, um einen Schuss manuell zu canceln, was bei Proccs (L'n'L, helloo), doch das ein oder andere mal vorkommt... In den wenigen Movement-Scenarien verzichte ich auf das Canceln, da ich i.d.R. immer Positionen mit wenig Movement finde, bzw. das Movement auf ein Minimum und auf die Instant Shots verteilen kann.
Die Änderung zwingt mich nun, Proccs zu delayen. Weil auf die Escape-Taste komme ich einfach nicht...

wie spielt denn bm sich eigentlich im gegensatz zu sv? (ich trau mich nich umzuskillen, hab angst das durch die neue rota mein dmg noch mehr einbricht... )

Im Gegensatz zum SV ist der BM schwerer zu spielen, da man auf viel mehr Sachen achten muss. Hier trifft der Spruch "Easy to play, hard to master" am ehensten zu. Falls Du Deinen Duell-Specc nicht anderweitig brauchst einfach mal testen
Kann ja mit der Puppe anfangen und dann zu den Inis übergehen, bevor es in den Raid geht.

Zudem kann man manche mit einem gut gespielten BM überraschen, da dieser Specc teilweise immer noch belächelt wird.

Denn das heist nun, dass ich immer Escape drücken muss, um einen Schuss manuell zu canceln, was bei Proccs (L'n'L, helloo), doch das ein oder andere mal vorkommt...

kann man nicht einfach "/stopcasting" vor den arkanen und explo per macro hauen?
(edit: fremder war schnell und ich sollte genauer lesen )

den bm habe ich ausprobiert und fand ihn auch gar nicht so viel komplexer als den sv - habe allerdings auch noch keine "reellen" vergleichswerte. werde in in dieser id auf jeden fall testen...

den bm habe ich ausprobiert und fand ihn auch gar nicht so viel komplexer als den sv - habe allerdings auch noch keine "reellen" vergleichswerte. werde in in dieser id auf jeden fall testen...

Derzeit spielt sich jede Skillung irgendwie mehr anstrengend als spaßig. Mit Treffsicherheit kenn ich mich nicht so gut aus, jedoch switche ich öfter zwischen SV und BM...!

Davon mal ausgehend das ich beide Skillungen ordentlich beherrsche mache ich eigendlich auch mit beiden Skillungen ziemlich identischen Schaden.

Es gibt aus meiner Sicht nur 2 Unterschiede bei den Skillungen:

1. BM hat anfangs erheblich höheren Boost, am Ende eines langen Bossfights sind die DPS dennoch nicht mehr als beim SV
2. SV hat den erheblich stärkeren AoE

Letztendlich ist es glaub derzeit wirklich komplett Geschmacksache, was man als Hauptskillung nutzt. Sofern man da überhaupt bereits wählen will^^

Im heroischen T14 Gear macht der Hunter derzeit (im Theorycrafting) maximal 108k Dps, als BM. Der SV ist ca. 1-2k dahinter und bei ca. 102-103k folgt der MM. Das jetzt nur mal so in den Raum geworfen, aber ganz im Ernst: Spiel was ihr wollt Die Dmg-Unterschiede sind so verschwindend gering, dass ihr mit der Skillung, die euch am meisten Spaß macht, wohl immernoch am besten fahren werdet

Zurück