Hunter Talk

Man beachte aber den Satz unter dem Bild mit den Sets. Hunter halte ich für realistisch. Schamane eher nicht.

Deathknights sind FINAL!!!! und paladine auch!!!!
Brustfrei ole - LF BE-Paladinas!

Hunter ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr TOP
Da finde ich es glatt wieder Schade, dass die Arena-Sets einen anderen Style haben ^^

hunter ist FAIL.
ich will mein lila/braun t3 zurück ... :/
naja, sofern man die texturen grafisch etwas aufmotzt und die farben ändert (muss nicht lila/braun sein!) ... ... ;> ich lass mich überraschen ;x

Ich find das ehrlich gesagt besser als T3 ^^
Gruftpirscher hatte was, aber T7 > T3 :ß

bei meiner stamm is berserkers call irgendwann nur noch gedroppt, bis selbst der letzte heilpala das teil hatte.

Ein Elend... Ich hab das Teil noch nie gesehen... (ausser an anderen Huntern) ^^

Naja.. was solls, ich geh immer mal am Wochende ZA mit, irgendwann wirds schon droppen.
Vermutlich einen Tag vor WoLK , und dann kann ichs nach zwei Tagen gegen ne grüne Questbelohnung austauschen.

Gestern mit meinem kleinen Krieger-Twink bei Gruul und Maggi gewesen...
War nen Jäger dabei, der mit Irreführung pullen sollte.... Dem musste man erstmal erklären wie Irreführung überhaupt funktioniert. *omg*

Heute gehts Twinkmäßig nach Kara, und ich wette drauf, dass wieder Leute auftauchen, die noch keine 70 er Instanz von innen gesehen haben, und dort ihre lvl 62 grünen Questbelohnungen austauschen wollen....

Macht echt keinen Spass, ich bin dringend dafür, dass diverse Zugangsquests wieder eingeführt werden, um zu vermeiden, dass solche Deppen, die noch nie ne Instanz von innen gesehen haben, die Raids mit ihrem Skill beglücken.

Das große Zauberwort heisst wohl "ziehen lassen" .... ungesockelt, unverzaubert bissle beim Raidleiter schleimen, und ab gehts ... Ne, ätzend. Bin froh wenn das Addon kommt.

ich find das mit den Zugangs quests auch n bischen komisch, für alle bc raids brauchste NIX aber um mal bei ony reinzugucken musste dich erstmal n tag hinsetzen und durch die welt wandern!

Knallt dem schurken ein "mal" und einen "stich" rein und lässt dann sein pet am Hintern des Schurken kauen

David's Stealth is being removed by Scorpid Poison (Rank 1) from Sasori, Pet of Tokiko.
Tokiko begins to cast Aimed Shot.
....
....
...
BAM, 12k Crit, und das so schnell, dass nedmal Cheat Death proccen konnte, das tut mir aber leid
wink.gif

hunter ist FAIL.
ich will mein lila/braun t3 zurück ... :/
naja, sofern man die texturen grafisch etwas aufmotzt und die farben ändert (muss nicht lila/braun sein!) ... ... ;> ich lass mich überraschen ;x
lol du beschwerst dich als hunter ich finde es siet geil aus und ist nach hexer das geilste neue set hingegen ist pala einfach nur peinloch oder warry oder dk oder schmi das würde ich nichtmal anzihen wen ichs hätte selbst bei ienm raid wen ich nichts anderes dabei habe als graues equip hab ?

'das geilste neue set' ... das ist t3 beim hunter und wl ... -.- nur die farben sind etwas anders

Alle Baisdinger werden T3-Recoloured sein :ß
Am deutlichsten ist der Recolour wohl beim Paladin
wink.gif
Nix mehr Power-Ranger - Nu verrosteter Dosenöffner <3

Wenn Wir Gerade beim Thema sind
Hunter
T1 Ansehbar
T2 Schrööcklich
T3 Genial
T4 Cool
T5 Die Schultern? von oben sehen die aus wie nen Müllschreder
T6 Omg Lasst bitte den Helm weg.
stop.gif

Paladin.
T1 Gelbes leuchtendes Dingsda
T2 Meiner Meinung nach das Beste Set ever (am besten lässt man aber den Helm weg). Warum? Weil es passt.
T3 der Palapiekser
T4 jojo ganz schön schön.
T5 Power Ranger
T6 Verdammt ist das hell. Knips mal deine Schultern aus.

Nach längerer lvl Zeit (Twink eben) wird mein Hunter heute endlich 70 werden. Gestern abend nach Dampfkammer (wg. 2 Kara Fragment) mit Lvl 69,9 ausgelogt. War einfach zu spät das noch fertig zu machen.

Freue mich schon auf ein paar 70er items die auf der Bank liegen. (Teufelspirscherste, Gürtel des schw. Adlers, Don Santos ber. Jagdgewehr). Dannn noch hoffen das sich recht zügig eine Kara Stamm Gruppe finden läßt. Gilde ist leider immer noch auf meinen Heiler in Kara angewiesen.

Aspect of the Viper - Now each ranged attack regenerates a percentage of maximum mana equal to base ranged weapon speed, down from 100% of damage done. Still incurs 50% less damage.

Mit dem neuen Patch. Kann mir das jemand bitte erklären? Für normal liegt mir englisch, aber das hier bekomme ich nicht sinnvoll übersetzt.

In etwa so:
Aspekt der Viper - Jede Fernkampfattacke stellt eine Prozenzzahl des Maximum-Manas wieder her, welches der Geschwindigkeit der Grund-Fernkampf-Geschwindigkeit entpricht, heruntergesetzt von den vorherigen 100% des Damage. Weiterhin is der Dmg um 50% reduziert

Zurück