Hunter Talk

Jeder Schuss regeneriert ($waffengeschwindigkeit)% des Grundmanas. Zusätzlich ist dein Schaden um 50% verringert.

So wie es derzeit ist, bzw. es in den Patchnotes steht, ist AotV unbrauchbar. NUR Steady-Shot verbraucht weniger als z.B. 2.7% Basemana. Das ist einfach derzeit schwachsinn. Zusätzlich zu der DMG-Reduction ist das einfach VIEL zu wenig ManaReg

Jeder Schuss regeneriert ($waffengeschwindigkeit)% des Grundmanas. Zusätzlich ist dein Schaden um 50% verringert.

So wie es derzeit ist, bzw. es in den Patchnotes steht, ist AotV unbrauchbar. NUR Steady-Shot verbraucht weniger als z.B. 2.7% Basemana. Das ist einfach derzeit schwachsinn. Zusätzlich zu der DMG-Reduction ist das einfach VIEL zu wenig ManaReg
Hmm ist ja milde Ausgedrückt Scheiße... Mit nem Schnellfeuer/Steady-Auto- Spam g+bekommt man da ja viel Mana, blos wer gimp seinen Schaden schon freiwlillig so höllisch nach unten?

Heisst das zB Waffengeschwindigkeit = 2.80.

Dann regeneriert Viper pro Schuss 2,8% des Grundmanas?

Zur Manaregeneration wären dann langsamere Waffen etwas besser???

Um dann effketiv Mana zu reggen, wäre einiges an Tempo (Schmuckstücke) + Autoshot only am besten, oder?

dh bei sagen wir einfachkeitshalber Grundmana 6000, Waffengeschwindigkeit 3.0 , regeneriere ich (nur mit Auto) in 1 Min.(~ 20 Schuss) 3600 Mana?

hmmm... dafür aber eine Minute lang 20 Auto mit nur 50% Schaden abgefeuert....hmm..wirklich nicht so berauschend.

Am ehesten zum Farmen...Pet drauf, Autoshot und afk
sad.gif

Edit:
Aber gibts jetzt nicht einige andere Fähigkeiten Pet-/Hunter die Mana reggen? Viell. wurde es darum abgeschwächt.

Aber was solls, ich hab woanders schon gesagt, ich zerbrech mir darüber mom. gar nicht den Kopf.

1. is es beta
2. kann mans eh nicht ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basis Matheskills ^^
Die Geschwindigkeit der Waffe ist komplett egal
wink.gif

Man braucht auf jedenfall 100sekunden für volles Mana (wenn man NUR White-Hits und NUR Hit-Regen rechnen würde)

Naja, aber das wird ziemlich sicher noch geaendert. Da ist selbst der alte Viper ja besser ^^ (also de live version)

Basis Matheskills ^^
Die Geschwindigkeit der Waffe ist komplett egal
wink.gif

Man braucht auf jedenfall 100sekunden für volles Mana (wenn man NUR White-Hits und NUR Hit-Regen rechnen würde)

Naja, aber das wird ziemlich sicher noch geaendert. Da ist selbst der alte Viper ja besser ^^ (also de live version)

Ja ok...stimmt^^

100 sek für 100%.

100 sek aber nur sofern man nicht irgendwie schneller schiesst als der eigentliche Waffenspeed.

Und theoretisch macht einen geringen Unterschied ob ich zB nach 1,5sek 90 Mana oder nach 3 sek 180 hab....aber nur theoretisch.

Wie gesagt....die sollen mal rumschrauben.

Och, Nerf-Bats haben andere Klassen schlimmer getroffen *winkt den Shadow Priests zu*

gut das mag ich nicht bestreiten, ... ;o)
es ging generell ne starke nerfwelle durch
nur bin ich persönlich der meinung das man das anders regeln sollte, aber der grundgedanke ist iwo gut.

nur noch 1 pot pro fight, debuff auf heroism, debuff auf drums etc.

man macht die spieler schwächer ... :> somit braucht man bosse in dem sinne nicht overpowered machen.

ich würd die schiene aber etwas anders gestalten ... skills LEICHT abschwächen, ... STATS auf ITEMS stark abschwächen.
diese utopischen werte im vergleich zu früher ... vor allem stamina .... kA ... hat mir noch nie recht gepasst.

MUAHAH :E endlich von pve auf pvp server transen, das macht pve server für mich durchaus schmackhaft, hab ich doch jetzt die möglichkeit mich jederzeit zu verpissen <3<3

ich würd die schiene aber etwas anders gestalten ... skills LEICHT abschwächen, ... STATS auf ITEMS stark abschwächen.
diese utopischen werte im vergleich zu früher ... vor allem stamina .... kA ... hat mir noch nie recht gepasst.
Man muss halt dann die ganzen alten Sets auch runternerfen, und dann die ganzen alten Encounter drauf anpassen, da ist es einfacher so viele Stats zu verschenken

nur bin ich persönlich der meinung das man das anders regeln sollte, aber der grundgedanke ist iwo gut.
Also bisher war halt alles was man von der beta gelesen hat IMBAAA!!11, jetzt wird das ganze auf ein brauchbares Maß generft. (Balancing ist, wenn alle gleich laut heulen)

gut das mag ich nicht bestreiten, ... ;o)

nur noch 1 pot pro fight, debuff auf heroism, debuff auf drums etc.

man macht die spieler schwächer ... :> somit braucht man bosse in dem sinne nicht overpowered machen.

Das mit den Bossen bleibt abzuwarten.

Viell., oder aus meiner Sicht sogar hoffentlich, wirds taktischer (jaja träumen kann man ja).

Jetzt ists ja so, dass ab einen gew. Equipmentstand jeder Encounter viel,viel leichter wird. Wenn Schaden und Heilung übermässig gut ist und
der Tank gut equipt ist - muss man sich irgendwann um einige Dinge nicht mehr kümmern - einfach umbolzen und Schaden wegheilen.

Klar ist jetzt vereinfacht und desto weiter im Endcontent wirds wieder anders - aber generell isses so.

Wenn einige Buffs abgeschwächt werden und die Itembonis ev. wirklich nicht mehr so übermässig ansteigen, kommts viell. wieder wirklich mehr auf Taktik an.

Gestern im vierten Try RoS gelegt, Fraktionsfirstkill
smile.gif

gz^^
bin nach 2 tagen massiven problemen seitens blizzard endlich auf meinem neuen server, Kel'Thuzad, angekommen.
*winkz mahoni*

OMG, wer transferiert freiwillig nach Kel'Thuzad? *g*
/welcome

kel'thuzad :D da könnt ich meinen pally hin transen ...
aber arthas > all :3 egal ob horde oder ally ...
leider ist das ein unterirdischer realm.
keine guten pve gilden, keine guten pvp gilden ... nur dumme ba$tarde auf dem realm .... .... einzig und allein eine handvoll menschen sind es wert auf dem realm zu sein :°)

Ich reg mich grad auf, dass BLizz den AoV generft hat.
Bin grad am testen und das braucht echt lange bis da mal bei einer vernünftugen Mana Menge angekommen bist...
hmmm.gif

wollte keinen thread eröffnen dafür.
ich bin lvl 21 und habe einen bogen für lvl 20. ich wollte mir scharfe pfeile kaufen, doch als ich etwas angreifen wollte sagte er ich soll pfiele ins invatar tun sonst kann ich nicht angreifen! er nutzt also aus irgendeinem grund diese pfeile nicht sondern nur diese gnaz schwachen! kann mir einer erklären warum?

Klick mal mit der rechten Maustaste auf den neuen Pfeil ...

oder drücke c (dann siehst du neben deinem bogen n 'pfeil slot') und zieh die neuen pfeile in den pfeilslot rein ;<

ist zwar umständlicher aber iwie sinniger xD

Der Betaserver Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt....

Um sich vorzustellen.
Das töten eines Mobs, dabei hämmert man auf die tasten 1-6 um zu hoffen, dass irgend einer der Spells endlich aktiviert wird.
Das looten eines toten Mobs, man kniet nieder warte 1-2 minuten bis das lootefenster aufgeht und läuft dann wieder weiter, sofern man autoloot eingestellt hat. 3-5 minuten später erscheint der Gegenstand im Inventar.
Die Questabgabe: (oh wunder) Diese Situation ist nur dann möglich, wenn man gerade mal das glück hatte, eine weniger laagenden zeitabschnitt zu erwischen. Man klickt den questgeber an, warte eine Minute und freut sich darüber, dass er endlich mit einem reden will.
Danach Klickt man auf Quest abgeben, worauf man nochmals eine Minute warten kann.
Dann das selbe noch einmal beim wählen der Belohnung, die dann auch 2-3 Minuten später im Inventar erscheint. Schlimm wird es hierbei bei einer Folgequest. mann bekommt sie, klick auf Annehmen und läuft schon mal langsam zum gesuchten Ort hin. bis dann hat man die Quest vielleicht auch schon angenommen und so weiter....

Zurück