Raidtechnisch gehts bei mir sehr, sehr, sehr behaglich los. Ich bin bin kurz vor MoP einer grade 2 Monate alten Raidgilde beigetreten, die mit MoP versucht, einen 25er auf die Beine zu stellen. Habe nach 12 Monaten WoW-Pause natürlich keine Gilde finden können und so bin ich dort geblieben, weil die Leute einfach nur wahnsinnig nett sind Ich will nirgendwo anders mehr spielen, leider merke ich derzeit am eigenen Leib, wie verdammt schwer es ist, einen 25er Raid zu gründen. Man muss viele Leute inviten und am Anfang verliert die Gildengemeinschaft dadurch an Persönlichkeit. Die Leute melden sich nicht zu Raids an oder erscheinen trotz Anmeldung nicht und während man am einen Ende fleißig daran arbeitet, die unzuverlässigen auszusortieren leaven am anderen Ende wieder die guten und zuverlässigen Spieler, weil sie enttäuscht über den mauen Start sind.
Meine Bilanz bisher: Im 25er nichts down, im 10er lediglich die Wächter. War als SV beim Killtry mit 44k Dps dabei mit ca 363er Gear. Bin damit eigentlich nicht wirklich zufrieden, aber mir fehlt derzeit der Vergleich und ich bin einfach noch sehr eingerostet, denke ich mal. Wie schauts denn bei euch so aus, was fahrt ihr?
@Mahoni: Finds nett, hier von dir mal wieder was zu lesen. Vielleicht findest du die alte Spielfreude ja auch wieder, genau wie ich, und verlängerst
Da Shandara ja seit WotLK nichts mehr aktualiert hat, gibt es derzeit ja eigentlich keinen wirklich guten Spreadsheed. Bin auf EJ hierauf gestoßen: http://elitistjerks.com/f74/t130532-hunter_spreadsheet/#post2185383 Magst dir das vielleicht mal ansehen und deinen Senf dazu geben? Hab selbst noch nicht viel ausprobiert, werde mich aber die Tage mal damit auseinandersetzen.
Gruß abe15