Hunter Talk

hmm....da hab ich mich wohl vertan. war der meinung da nen smitenden priester gesehen zu haben.... egal

Careful Aim Increases the critical strike chance of your Steady Shot and Aimed Shot by 75% on targets who are above 80% health.

Neuer PTR-built

Damit dürfte der MM dem SV wohl ziemlich ebenbürtig sein im Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap, nen buff für jäger hört sich imo z. Zt. immer gut an und ich bin auf die neuen simcrafts gespannt. mir wärs lieb wenn "wir" an den bm ran kommen würden (mm/sv tuen sich im normal content eh nichts)...
allerdings verliert ist der "buff" m. m. n. für progress ziemlich an stärke, da wir nun unser dmg-augenmerk (cd's) als mm auf die erste kampf-phase legen müssen und hero/standarte oft erst in der letzten phase genutzt werden um den encounter in den boden zu zergen... für die nuke-phase ist es bei den meisten bossen daher eher "vayne", oder?

Das stimmt. Ich bin eigentlich auch eher der Meinung, sie sollten lieber den Grundschaden des Chimera Shot leicht erhöhen, um den MM wenigstens auf eine Ebene mit dem SV zu heben. So ist der MM in der ersten Phase des Kampfes vielleicht besser, Gilden die in HC Modi an Bossen arbeiten, die erst in ihren letzten Phasen wirklich gefährlich werden, wird der Buff nichts bringen. Als DD muss man ja den Raid im Auge behalten, denn den soll man ja voran bringen. Ist also schön, wenn man als MM im ersten Moment mehr Schaden fährt, bringt dem Raid im nachhinein aber gar nichts.

Finde es sowieso schade, dass der BM der beste Spec ist. Ich komme mit der Spielweise nicht klar, bin einfach kein BM Typ. Finde das ganze Spielprinzip einfach blöde. Bin eigentlich ein MM Fan, spiele aber seit dem 5.03er Patch zwangsweise SV. Nun werd ich mir mal überlegen, wieder MM zu spielen. Mal ein paar Sims laufen lassen und gucken, ob der Umstieg Sinn macht.

MM und SV sind aber auch vor dem Buff so dicht beieinander, dass ich sowieso sagen würde, jeder sollte spielen, was er lieber mag. Denn wenn man Spaß am Spiel hat macht man auch automatisch mehr Schaden

Naja, ich sag mal so, wenn man dem Boss die ersten 20% dadurch schneller abnimmt, ist die Kampfdauer insgesamt deswegen bestimmt nicht länger ^^ - außerdem hab ich bisher keinen Bossfight erlebt in dem ich zur Nukephase meine kompletten CDs nicht wieder Rdy gehabt hätte.
Spontan fällt mir sogar ein Boss ein, wo es ein enormer Vorteil sein kann wenn man 100% - 80% möglichst schnell weghaut.

!. Boss Herz der Angst, wenn er als erstes auf die Kuppel Plattform fliegt, wenn man es da schafft nur eine Kuppel statt zwei aushalten zu müssen, ist das eine nicht zu verachtende Erleichterung für die Heiler denke ich.

In dem bisher einzigen Kill war das immer die Plattform, bzw, waren das in P4 immer die kniffligsten Stellen, wo man, wenn die Heiler CDs + Supporter CDs + eig. CDs nicht vernünftig getimed und eingeteilt waren wir ne ganze Reihe Wipes hatten.

@ alle die Progamer die jetzt Rumlollen möchten, ich geh nur Rnd wegen Schichtarbeit und das ist was anderes als ne eingespielte Truppe zu haben.

Finde es sowieso schade, dass der BM der beste Spec ist. Ich komme mit der Spielweise nicht klar, bin einfach kein BM Typ. Finde das ganze Spielprinzip einfach blöde. Bin eigentlich ein MM Fan, spiele aber seit dem 5.03er Patch zwangsweise SV. Nun werd ich mir mal überlegen, wieder MM zu spielen. Mal ein paar Sims laufen lassen und gucken, ob der Umstieg Sinn macht.
du sprichst mir aus dem herzen...!

Naja, ich sag mal so, wenn man dem Boss die ersten 20% dadurch schneller abnimmt, ist die Kampfdauer insgesamt deswegen bestimmt nicht länger ^^ - außerdem hab ich bisher keinen Bossfight erlebt in dem ich zur Nukephase meine kompletten CDs nicht wieder Rdy gehabt hätte.
stampede und readyness für die herophase aufheben und trinkets timen (also vorher aussetzen), der rest sollte dann aber wieder frei sein!

!. Boss Herz der Angst, wenn er als erstes auf die Kuppel Plattform fliegt, wenn man es da schafft nur eine Kuppel statt zwei aushalten zu müssen, ist das eine nicht zu verachtende Erleichterung für die Heiler denke ich.

In dem bisher einzigen Kill war das immer die Plattform, bzw, waren das in P4 immer die kniffligsten Stellen, wo man, wenn die Heiler CDs + Supporter CDs + eig. CDs nicht vernünftig getimed und eingeteilt waren wir ne ganze Reihe Wipes hatten.
ist nen gutes argument, mir fallen mittlerweile auch mehrer begebenheiten (adds bei gara, geisterkönige...) ein wo das target oft über 80% hat. man wird sehen...

"The duration of Steady Focus has been increased to 20 seconds, up from 10 seconds."... es wird! :-)

"The duration of Steady Focus has been increased to 20 seconds, up from 10 seconds."... es wird! :-)

Hmm, aber wird das zu einem echten Schadensbonus? Natürlich ist es genial, ich sehe aber eigentlich mehr den Nutzen im PvP. Im PvE wird man irgendwann in den 10 Sekunden mal 2 Steadys casten, da bringt die erhöhte Dauer nur etwas, wenn man mal mehrere Sekunden kein Ziel angreifen kann. Genau diese Situation kommt aber im Raid so gut wie nie vor.
Naja, mal sehen. Es sorgt zumindest für weniger Stress

Hmm, aber wird das zu einem echten Schadensbonus? Natürlich ist es genial, ich sehe aber eigentlich mehr den Nutzen im PvP. Im PvE wird man irgendwann in den 10 Sekunden mal 2 Steadys casten, da bringt die erhöhte Dauer nur etwas, wenn man mal mehrere Sekunden kein Ziel angreifen kann. Genau diese Situation kommt aber im Raid so gut wie nie vor.
Naja, mal sehen. Es sorgt zumindest für weniger Stress

stimmt, du hast recht - aber rota-fehler werden wahrscheinlich nicht mehr so hart einschlagen... mal schauen was noch alles kommt. immerhin ein gutes gefühl da sie "dran" sind...

Eine andere Frage am Rande, ich wollt mir heut ein Macro zum umschalten verschiedener Fährtensucheoptionen schreiben, aber zB. /cast Wildtiere aufspüren oder /cast Track Beasts funktioniert nicht (mehr). Finde jetzt im Internet auch nicht den richtigen Syntax.

Die Verdopplung von Steady Focus ist ein enormer Buff, auch im PvE. Die Rotation wird dadurch wesentlich dynamischer und der Schaden erhöht sich auch. MM's sind momentan teilweise gezwungen den Focus auf 100 hochticken zu lassen weil sie unbedingt 2 Steadys casten müssen (Dmg Verlust durch einige Sekunden ohne SF > Dmg Verlust durch ungenutzen Focus). Außerdem ist es damit einfacher, den AiS Hardcast als Focusdump in die Rotation mit einzubinden.

Garalon hat uns gestern das Ende der Fahnenstange gezeigt... Endknapper Enrage-Timer, nach 40 Trys nich down bekommen. Ich persönlich bekommen bei dem Boss absolut keinen Schade gedrückt (bei mittlerweile 480er GS). Nun wird nächste ID der HM Content im MG angegangen. Nervt mich extrem...

Need dmg-buff mit dem nächsten Patch oder einfach mehr Skill...

Was machen den hier die SV Hunter so an DMG am letzten Boss im MSG?
Also ich hatte am Montag die freude auch die beiden letzten Bosse im 10er zu killen bei Elegon kam ich ja noch auf 107k dps am Ende mit dem Ergebniss ich ja sehr zufrieden bin, aber beim Wille war ich beim Kill auf 45k dps und das gefällt mir so garnicht.

Hier auch mal mein Hunter

http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/A%C3%ADmy/simple

hi ich habe ein riesen problem,bin auf überleben und beastmaster,hab einen gs von 473 aber ich schaffe in keinem raid eine dps von mehr als 45k wen nes gut geht ,vor mop hatte ich nie probleme und war immer bei den top 5 dabei im 25er raid vom dmg,nun meine frage wo gibt es waffen die wirklich bumms haben denn ich glaube es liegt sehr viel daran das meine waffe nix taugt habe die armbrust von ner hero ini

das ist mein link zu meinem hunter

http://eu.battle.net/wow/de/character/der-mithrilorden/Lagos/simple

Du willst also, dass wir Dir sagen, wie Du mehr Dmg machst. Den richtigen Thread dazu hat Vanitra Dir verlinkt. Zu Deinem Problem nur so viel, es liegt nicht an der Waffe.

Hi sag ist das ein Bug oder Anzeigefehler ? Ich meine deine Trefferwertung über 15% ???? Fehlende VErzauberungen ? Nicht mal die Agi auf Armschienen die du mit deinen Beruf herstellen kannst ?

Falls das kein Anzeigebug sein sollte dann Schmiede mal damit um http://www.curse.com/addons/wow/reforgelite und Gürtelschnalle und fehlende VZ nachbessern dann klappts auch mit dem DMG besser

Zurück