Das stimmt. Ich bin eigentlich auch eher der Meinung, sie sollten lieber den Grundschaden des Chimera Shot leicht erhöhen, um den MM wenigstens auf eine Ebene mit dem SV zu heben. So ist der MM in der ersten Phase des Kampfes vielleicht besser, Gilden die in HC Modi an Bossen arbeiten, die erst in ihren letzten Phasen wirklich gefährlich werden, wird der Buff nichts bringen. Als DD muss man ja den Raid im Auge behalten, denn den soll man ja voran bringen. Ist also schön, wenn man als MM im ersten Moment mehr Schaden fährt, bringt dem Raid im nachhinein aber gar nichts.
Finde es sowieso schade, dass der BM der beste Spec ist. Ich komme mit der Spielweise nicht klar, bin einfach kein BM Typ. Finde das ganze Spielprinzip einfach blöde. Bin eigentlich ein MM Fan, spiele aber seit dem 5.03er Patch zwangsweise SV. Nun werd ich mir mal überlegen, wieder MM zu spielen. Mal ein paar Sims laufen lassen und gucken, ob der Umstieg Sinn macht.
MM und SV sind aber auch vor dem Buff so dicht beieinander, dass ich sowieso sagen würde, jeder sollte spielen, was er lieber mag. Denn wenn man Spaß am Spiel hat macht man auch automatisch mehr Schaden