Hit ist also mal fast 1,5 % überm Hit-Cap und ein bisschen überm WK-Cap von 7,5%, wenn Du sie nicht exakt erreichen kannst dann lieber 7,49% als 7,51%. Auf keinen Fall fast 9%, damit verschwendest Du fast 1,5% die Du besser in Crit / Mastery oder meinetwegen Haste packen kannst.
Für ganz faule hier mal eine Seite, wo Du deinen Char hochladen und Optimieren kannst, inklusive Sockel, Umschmieden und Vz
http://www.askmrrobot.com/
einfach auf "Optimize your Character" klicken, Region, Server, Charname eingeben und dann im rechten Teil des Fensters wo Dein Gear zu sehen ist auf Optimze klicken. Alles was Grün hinterlegt ist, ist ein Änderungsvorschlag zu dem was Du jetzt hast.
Habs mir gerade mal angeschaut, ziemlich viel Grün im Optimierten Fenster
[...] wenn Du sie nicht exakt erreichen kannst dann lieber 7,49% als 7,51%.
Was habt ihr denn alle gegen BM? Es ist doch auch gut, endlich mal wieder was anderes zu spielen. Immer nur der Wechsel zwischen SV und MM kann schon echt langweilig sein.
Das kann in der Theorie stimmen, in der Praxis kann dieser eine von 10000 Schüssen der verfehlt, jedoch sehr viel Schaden kosten. Ich persönlich würde IMMER das Cap mitnehmen.
Jau das habe ich bisher auch immer als Glaubensartikel mitgenommen. Bis ich am WE das erstemal bei "askmrrobot" war. Und dort wird mehr oder weniger klar gesagt: lieber ein halbes % unter dem Cap, als z.B. auf Crit verzichten.
Tja wie denn nu ?????
und fordert mich auf Mastery in Crit umzuschmieden.Haste is not the worst stat for BM. Mastery is.
AskMrRobot sagt mir das hier:
und fordert mich auf Mastery in Crit umzuschmieden.
Das widerspricht irgendwie jedem Guide dem ich mich bisher anvertraut habe. Gibts dazu Erfahrungswerte von euch?