Hunter Talk

Da hockt der Knall in einer düsteren Höhle in Silithus und hofft auf einen gespawnten Acroniss ( http://wow-petopia.c...rdragonred.html )
Reichlich Jäger beider Fraktionen ploppen regelmäßig auf, sehr viele Mönche um die 55 prügeln sich alle paar Minuten an mir vorbei.
Ein Toilettengang später liegt die Leiche vor mir.
Grausam

Ach ja, da waren se wieder, meine drei Probleme......Leidenschaftlicher Pet-Sammel-Wahnsinniger........viel zu wenig Zeit zum Sammeln.......und kein Platz mehr im Stall.
Danke für den geilen Tip (*grins).....ick werd wohl heute wieder nach ein paar raren Tierchen Ausschau halten, sind ja so ziemlich süsse Tierchen dazu gekommen, seit dem Patch.

MfG
Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft

Ha!
Logge noch mal in der Höhle ein, keine Schlange da. Ich wünsche dem Zwerg neben mir viel Glück, da ich mich auf die Arbeit vorbereiten muss.
Gehe afk, schaue 20min später im vorbeigehen auf den Monitor und der schwebt er.

Der andere Zwerg war in der Zwischenzeit auch afk gegangen und ein mittlerweile auch anwesender Troll hatte sein Pet noch draußen. *g

<3

Ich hätte ja auch Lust, wieder auf Begleiterjagd zu gehen, aber ich möchte keine meiner jetzigen missen - Zwickmühle :/ Wieso gibt es dieses blöde Limit überhaupt noch -.-

Mal was anderes: Das Hunter- Challenge-Mode-Set sieht ja echt Bombe aus, aber ab wann bekommt man das? Bronze-, Silber- oder Goldzeit? Und dann je Instanz 1 Teil, oder erst bei allen abgeschlossenen Goldzeiten das gesamte Set?

Musst alle auf Gold haben, dann gibts das gesamte Set.

@Knallfix
Glückwunsch zu dem Fang....ick war auch mal in der Höhle aber die war echt belagert von Jägern, da hatte ick erstmal keine Lust mehr.

Also was macht man in seiner Not?
Ausweichen auf die durchsichtige Variante.....

White Arcane Wyrm
Also ab nach Coldarra, Borean Tundra und auch schnell gefunden, dat Tierchen. Davon fliegen in ziemlich großen Höhen zwei Stück rum, da war mein Jägerherz erstmal hoch erfreut und das Jagdfieber entbrannt.....aber nicht für lange. Erstmal war es schon ein Akt ein Punkt zu finden, von den man aus das Tierchen auch zähmen konnte......am Ende fand ich auf einer Plattform endlich einen Vorsprung wo dat Vieh kurzzeitig in Zähmreichweite kam. Die großen Vorfreude sprang aber augenblicklich in eine finstere Stimmung um......prinzipiell lässt es sich zähmen aber praktisch zeigte mir Blizz den richtig fetten Stinkefinger, denn als der Zähmvorgang vorbei war, kam die Meldung ....."Entkommen".....und ick hab fast eine Stunde umsonst mit den Tücken der Standortsuche verbracht, heul.

Noch eine Frage....in den Sümpfen des Elends soll sich ja seit dem kleinen Patch auch ne grüne Miezekatze rumtreiben, bisher hatte ich aber noch nicht das Glück gehabt, dieses Tierchen mal Live zu sehen. Mich interessiert nämlich, ob der Skin gleich dem Vieh im Teufelswald ist oder ob die Miez glänzt, wer kann mir da Auskunft geben?

Naja.....zum Trost hab ick wenigstens ein neues Vieh im Stall, dat gerade weil es so häßlich ist....doch wieder was an sich hat, was mich schwach werden ließ.

Blutvalk.....BM-Jäger aus Leidenschaft

Ha!
Logge noch mal in der Höhle ein, keine Schlange da. Ich wünsche dem Zwerg neben mir viel Glück, da ich mich auf die Arbeit vorbereiten muss.
Gehe afk, schaue 20min später im vorbeigehen auf den Monitor und der schwebt er.

Der andere Zwerg war in der Zwischenzeit auch afk gegangen und ein mittlerweile auch anwesender Troll hatte sein Pet noch draußen. *g

<3

Tja der andere Zwerg (ich) hatte nur kurz auf den anderen Monitor geschaut und eine Email geschrieben - da hattest du das Pet dann schon .

Ein paar Stunden später, als ich mich wieder eingeloggt hatte, ist das schöne Pet wieder gespawned und ein Hordler lvl 56 griff es an als ich schon am tamen war. Voller Schreck hatte ich dann den Hordler gekillt und ... auch noch selber das Pet. Mensch war ich sauer auf mich. Doch am Sonntag morgen konnte ich dann endlich das Pet meinen besten Freund nennen .

Gruß
Smirgull

http://www.simulationcraft.org/510/Raid_T14H.html

Ich hatte gestern Abend in Raid zwar ein ähnliches Gefühl, aber konnte es nicht so wirklich glauben...

Nein,sondern dass der BM jetzt im guten Mittelfeld steht. Sind durch den Patch gut 10k Dps mehr geworden und das ist doch schonmal was

Mal ne Frage an euch: Was habt ihr immer so an Pets dabei? Ich frage mich grade, was das beste Setup ist für Gruppensupport. Dps-Technisch sind für den Hunter selbst ja Mastery und Krit am wichtigsten (als BM eher Mastery), also sind Wolf und Katze immer im Gepäck. Und sonst so?

Nach locker 500+ Runs im letzten Jahr (10 Chars jede ID) hab ich heute endlich das schicke Pony von Atumen bekommen . Hab gedacht ich hab mich verguckt, als da plötzlich wirklich ein Item drin war mit der Optik des Hexerpferd Zaubers. Musste direkt lootfenster schließen und nochmal öffnen .

Hoffentlich ist damit mein Ponyfluch (Über 1000 Strathlome Runs = kein Baronpferd, seit 4 Jahren mit 3-7 Chars Kopfloser Reiter jedesmal = kein Mount) gebrochen.

Oder einfach eine Schlange: http://www.wow-petopia.com/look/netherdragonred.html

...

Hoffentlich ist damit mein Ponyfluch (Über 1000 Strathlome Runs = kein Baronpferd, seit 4 Jahren mit 3-7 Chars Kopfloser Reiter jedesmal = kein Mount) gebrochen.

Vergiß es ...
Das Kara Mount ist bei mir bei meinem allerersten Soloversuch mit dem Pala vor ka wann gedropped.
Das Baron Mount ...

Ich geh nicht täglich hin und laaange WoW Pausen gab es auch immer, aber ich war doch sehr oft in Strat :/
Das Kara Mount ist bis heute der einzige Mountdrop den ich jemals in einer Instanz hatte.

Glückspilz, mir fehlen noch genau die beiden genannten..

Jede Woche Kara mit 5-7 Chars + Baron runs je nach Lust und Laune, schon ein paar hundert hinter mir.
Und die Cata Dropmounts fehlen mir noch, aber ohne Erfolg sind die irgendwie uninteressant, hässlich sind sie schließlich auch.

Und die Cata Dropmounts fehlen mir noch, aber ohne Erfolg sind die irgendwie uninteressant, hässlich sind sie schließlich auch.
Ein wahrer Mountsammler braucht keinen Erfolg. Vor MoP hab ich mit meiner Jägerin auch noch den blauen Proto von Skadi gefarmt, obwohl den mein damaliger Pala-Main schon hatte. Und als (dank Sonnenaccount^^) er dann auch zeitnah für die Huntress droppte hab ich trotzdem gejubelt, auch ohne Erfolg.

Generell kann ich mich nicht so sehr beklagen wie andere, was Droppviecher angeht. Baronmount im 3. Farmrun, Karamount auch recht fix. Reitschildkröte, Weißer Falkenschreiter, beide Braufestmounts und und, alles da. Was mir fehlt ist der Rabe von Anzu, der will einfach nicht. Dann noch die beiden Zul Gurub-Mounts, leider nicht mehr machbar (die alten halt) - obwohl ich vor Cata jede Woche drin war kein Dropp. Naja und halt das Viech vom Kopflosen Reiter, das mag auch net. Letztens im Vortexgipfel mit Twink zum ersten Mal der Drache des Nordwinds gedroppt, aber leider Würfelpech. Aber sonst gehts eigentlich, andere haben mehr Pech.

@Petdiskussion: Hab zusätzlich noch nen Felshetzer dabei -> Mehr erlittener Meeledmg.

@Mountdiskussion: Da die Mounts ja nun Accountweit gelten, brauch ich nicht mehr sooo viele. Stratholme ist mir damals beim Ruf farmen gedroppt. Kopfloser Reiter hatte mein Schami mal bekommen, genau wie die Braufestmount auch Twinks bekommen hatten. Catamounts hab ich noch nicht angefangen zu farmen, ist aber auch nicht wieter wild, die sollten schnell droppen Das einzige was mir halt auch abgeht ist das aus Kara und Anzu.... -.-

Zurück