Hunter Talk

Nachdem der DMG auf Targets mit aktivem Schlangengift nicht mehr erhöht ist, mag das sein, jedoch mach ich das immer noch aus alter Gewohnheit

Nachdem bei uns einige weg waren können wir seit letzter ID endlich wieder regelmässig raiden. Gestern das erste Mal Garalon getryt. Leider hatte im besten Try ein Heiler DC und somit sind wir dann bei 17% gewiped. Nichtsdestotrotz wird er diese ID liegen.

Wer kited denn bei euch? Erst hatten es bei uns die tanks + 1 heal + 1DD gemacht aber der letzte DD kommt so zu oft aus der range und somit dmg Verlust.Bei 3 Heilern machen es die tanks + 2 Heiler, ein/zwei melee auf die Beine und Rest auf den Boss.

Hatten es mit 3 Ranges und 1 Heal als Kiter gemacht. Der Heal der kitet war auch gleichzeitig als Heiler für die Kiter eingeteilt. Dummerweise hatte bei unserem besten Try genau dieser Heal nen DC. Nachdem wir down waren, war sie dann auch wieder im TS da, also wirklich dumm gelaufen und er hätte in dem Try sicher auch gelegen. Leider war das der vorletzte Try an dem Abend, beim letzten gabs dann einige andere kleine Fehler. Aber wie gesagt, sieht soweit gut aus und der liegt auch sicher diese ID noch.

Dummerweise hatte bei unserem besten Try genau dieser Heal nen DC. Nachdem wir down waren, war sie dann auch wieder im TS da, also wirklich dumm gelaufen und er hätte in dem Try sicher auch gelegen.

Hab es mitbekommen, das ist mehr als ärgerlich, die ärmste hat sich gleich ein bißchen bei mir ausgeweint.
Hab auch schon paar trys auf Garalon gemacht, leider fehlt noch etwas die Raid-DPs ... also weiter equip farmen. Wir hatten dabei die 2 Tanks und 2 Heiler als Kiter, lief nach ein paar Trys ziemlich gut.

btw
hab schon paarmal versucht dich mit meinem Hordehunter ingame zu erwischen, aber du bist entweder im Raid oder nicht on, werds mal weiter versuchen

Ich kann mir schon denken, worums geht Aber ich hab noch mehr Chars als nur den Hunter http://www.guildox.com/wow/toon/eu/Norgannon/Jagertee Da müssten alle meine aktiven Twinks zu sehen sein

Ich weiss, dass sie da nen bissl ängstlich und so ist, aber wir sind soweit mit ihr zufrieden und für sonen DC kann keiner war, auch wenns ärgerlich ist.

So endlich Garalon down, Malharak ein paar mal in P2 gebracht, sieht aber machbar aus.

GZ Für den Boss hatte ich extra wieder angefangen SV zu spielen ;P

Wir hängen gerade beim Sha in der Terasse fest, da die adds einfach nicht schnell genug down gehen wenn immer 5 Leute weggeportet werden.

Meinst für Meljarak? Weil Garalon sollte BM die Nase vorne haben

Ich meinte Meljarak. Warum sollte bei Garalon der BM die Nase vorn haben? Oder gehst du als hunter auf die Beine? Wenn du auf die Beine gehst dann ist BM natürlich besser da das Pet die Buff bekommt auch wenn du als range sicherlich in der Mitte bleiibst .

Jo, bei uns gehen alle auf die Beine, wobei ich aber mitm Multi den SrS aufm Körper aufrecht halte. Hatten gestern halt im Kill keine Meeles dabei

Ich meinte Meljarak. Warum sollte bei Garalon der BM die Nase vorn haben? Oder gehst du als hunter auf die Beine? Wenn du auf die Beine gehst dann ist BM natürlich besser da das Pet die Buff bekommt auch wenn du als range sicherlich in der Mitte bleiibst .

... ist das so? dann wäre BM wirklich op..

Wir versuchen uns diese ID das erste Mal Wille des Kaisers und haben keinen Schurken (sind schon am überlegen ob wir zusammen werfen und mal 50k für 'nen Kill abgeben - der müsste auch wirklich nur die Funken machen - dps ist genug da )

Hat da sonst noch jmd Erfahrungen mit dem Hunter?

@jagertee: Meljarak macht als SV richtig Spass, da gehen locker >300k DPS

So, eine ID und zwei neue Bosse down. Gestern Garalon, heute Meljarak. Endlich mal wieder nen bissl Fortschritt

@jagertee: Meljarak macht als SV richtig Spass, da gehen locker >300k DPS

Ähem die gehen nur für kurze Zeit wenn viele mobs zusammen stehen. Bitte nicht mit Lfr vergleichen wo eh alle nur wie wild rumholzen ;P

@Jaegertee: GZ dann freu dich schon auf massig trys bei Un'sok :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben gestern nach Mel dann noch Unsok getryt, sind einmal in P3 angekommen, sollte also möglich sein

Heute Garalon und Meljarak bestätigt im Kill, Garalon sogar im First Try. Danach noch Unsok im First Try umgehauen- somit insgesamt evtl mal 6 Trys auf den gemacht, bis der das erste Mal fiel.

Jo, bis wir HoF was hc machen können, dauerts noch, müssen ja erstmal den Käfer am Ende umhauen

Zurück