Hunter Talk

Also da komm ich locker rein in 70 - 80 k. Aber bekomme immer öfter zu hören das da mehr gehn muss. Wenn ich den Arkan Mage gestern in HDA seh mit vergleichbaren Gear der ma locker 20 k mehr fährt ........

Frag ich mich Blizz Klassen Balance?

@Itzele:
Altes Problem, welches schon immer durch die Klassen durchgereicht wurde.

Meine aktivste Raidzeit war Ende BC und das gesamte WotLK Addon. Ich persönlich halte mich - auch wenn ich lange nicht gespielt habe - für einen guten Spieler. Zu den beschriebenen Zeiten war ich eigentlich immer unter den ersten drei Im Schaden, auch bei vergleichsweise schlechterem Equip. Nur bei Bossen, wo man spezielle Aufgaben übernehmen musste, lag ich im Mittelfeld oder weit zurück.

Ich würde aber sagen, dass das nicht nur rein am Skill lag, sondern dass die Jäger eigentlich immer Beachtung fanden, wenn es darum ging, den Klassen Macht einzuhauchen.

Aktuell kann ich aus mangelndem Gear im Endcontent noch nicht mitreden, aber wenn man mal rein die Instanzen anschaut, bin ich zufrieden. Trotzdem sieht man in Videos oft Magier, Hexer und DKs weit vorne, Jäger und Schurken eher im Mittelfeld. Und das sind Videos, bei denen man annehmen kann, dass sämtliche Spieler wissen was die da machen.

Ich finde es nicht schlimm, begrüße es sogar, wenn da Spieler vor mir sind. Ist immer ein Grund sich zu optimieren, auch wenn es aus Balancegründen vielleicht gar nicht möglich ist mitzuhalten.
Und mal Hand aufs Herz: mir ist eine reine Schadensklasse auf den ersten Plätzen lieber, als Hybriden, bin da noch recht altmodisch. Und ausserdem ist mein Twink No. 1 Mage!!

Gestern die Steinwache hc gelegt, war nen bissl Tricky mit den Ketten und einer unserer Heals hatte ständig Standbilder in Mogu. Trotzdem down. Hoffentlich können wir morgen den Kill von Shek'zer bestätigen, Protectors Elite haben wir Mittwoch schon bestätigt, gab auch den netten Ring für mich Dann morgen nur noch Feng hc legen und in Mogu endlich mal das Trinket bekommen.....

Hey Jäger-Freunde habe mal ne Frage an euch, und zwar bin ich seit kurzem mit meinem Jäger lvl 90 und spiele BM, weil das ja zur zeit sehr abgeht, allerdings habe ich schon damals lieber MM oder SV gespielt und nun meine Frage:
kann man zurzeit auch im PvE und PvP MM oder SV statt BM spielen?
Danke im Voraus

Warum solltest du denn nicht SV spielen können? PVP habe ich selbst noch nicht gespielt seit MOP, aber PVE läuft klasse.

@Kickass3: Sry für den Ausdruck, aber ich hasse solche Fanboys!!! Klar kannst Du SV spielen. Warum nur spielt jeder die Skillung, die gerade ganz oben steht im Penismeter? Das ist evtl bei den HCs nen Thema, wenn überhaupt atm, aber sonst spiel das, was Dir gefällt..... Ich selber werde wohl immer mitm SV mehr DMG machen, komme, was da wolle......

Hey Jäger-Freunde habe mal ne Frage an euch, und zwar bin ich seit kurzem mit meinem Jäger lvl 90 und spiele BM, weil das ja zur zeit sehr abgeht, allerdings habe ich schon damals lieber MM oder SV gespielt und nun meine Frage:
kann man zurzeit auch im PvE und PvP MM oder SV statt BM spielen?
Danke im Voraus

BM beste skillung??? Nur in Träumen, und auch nur bei Bossen wo man einfach mal konstant draufklatschen kann aber wie viele sind das? Also in meinem 25er Raid sind wir 2 Jäger und ich glaub ich kann sagen das wir unsere skillungen beide sehr gut beherschen aber denoch liege ich mit meiner SV skillung meist vor seiner BM skillung weil es einfach von der Taktik besser is...

Tsulong lag dann gestern auch im Dreck, somit fehlen nur noch 2 Bosse für nh clear. Die Eule hat in der Tagphase mitgeheilt, Mage, HM und ich haben die Adds von der Seite gemacht und Schurke war auf den Adds vorne. Den Erfolg haben wir auch noch gleich mitgemacht
Großkaiserin hatte den Kettenhelm und die T-Brust für mich drin und bei Elegon gestern endlich über Bonuswurf das Trinket bekommen - wurde ja auch mal Zeit.

Gestern spontan noch nen Raid aufgemacht und Lei Shi auch in den Dreck geschickt Die Waffe war drin und über Bonuswurf die Schultern. Somit hab ich nun, 2 Wochen vor dem neuen Patch und Content, endlich auch den 4er Bonus.

Das stinkt doch -.- Schon zigmal diesen Lei Shi umgehaun und da war niemals ne Schusswaffe drin......jedesmal der Casterstab, aber nie, wirklich NIE eine Schusswaffe. Ich persönlich glaub schon gar nicht mehr daran, das sie überhaupt exestiert. Und wenn ich mal würfle, dann bekomme ich die T-Schultern wo ich so schon hatte ...

Das stinkt doch -.- Schon zigmal diesen Lei Shi umgehaun und da war niemals ne Schusswaffe drin......jedesmal der Casterstab, aber nie, wirklich NIE eine Schusswaffe. Ich persönlich glaub schon gar nicht mehr daran, das sie überhaupt exestiert. Und wenn ich mal würfle, dann bekomme ich die T-Schultern wo ich so schon hatte ...

Nicht nur das. Es stinkt - sogar bis zum Himmel !!!!!
Seit 17 IDs versuchen mein Gildenkollege und ich an die Waffe zu kommen .....Erfolg gleich 0

Da ich auch jedesmal die anderen Hunter im Raid aus statistischen Gründen nach dem drop frage, bekomme ich meistens eine nicht jugendfreie Antwort, denn denen geht es nicht viel besser als mir. Bin auf schön wienerisch gesagt schon "angfressn" und will da eigentlich gar nicht mehr rein.

Jupp same problem... jedesmal Bonus Wurf jedesmal Gold. Den Stein, Sockel + extra Stein habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten dabei und so langsam frage ich mich warum ich die legendary quest eigentlich gemacht habe - bringt ja doch nichts - so gar nichts!

Soll ich nochmal richtig auf die K***e hauen und sagen, das die HC Version von dem Teil zwei mal auf meiner Bank liegt? *hust* ^^

Nabend.

Ich habe derzeit die Qual der Wahl zwischen diesen beiden Items:

Flasche der endlosen Sterne ilvl 476 (LFR) - +956 Meisterschaft - Anlegen: Eure Angriffe haben die Chance, euch 20 Sek. lang 2866 Agi zu gewähren

Das ist ja ne ordentliche Menge... die Frage ist nur - procct es auch oft genug, damit es sich lohnt im Vergleich zu diesem Teil:

Treffsicheres Abzeichen des Schildwalls ilvl 458 - +809 Agi - Benutzen: Erhöht eure Meisterschaft 15 Sek um 2693

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gesammelt und kann mir dazu was sagen?

Die "Flasche der endlosen Sterne" ist sehr stark, auch in der LFR Version und definitiv besser als das Schildwall-Trinket. In allen Skillungen.
Das Proccverhalten ist, kurz gesagt, sehr gut. Meiner Erfahrung nach ist der Buff nach wenigen Sekunden wieder da, sobald der iCD abgelaufen ist.

Zitat um den Post komplett zu machen:

"Bottle of Infinite Stars – 15% chance on direct white/melee/ranged/harmful-spell landing, 45 sec ICD." - Ghostcrawler

Quelle: MMO-Champion

Danke dir! Welches Tool würdest du empfehlen, um das mal besser im Auge zu behalten - also die Anzeige, wann das Item procct, z.B. in Form eines Balken, wie beim Kobragift?

Danke dir! Welches Tool würdest du empfehlen, um das mal besser im Auge zu behalten - also die Anzeige, wann das Item procct, z.B. in Form eines Balken, wie beim Kobragift?

ExtraCD is supa!

Ansonsten kannst du aber auch NTK entsprechend konfigurieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Flasche der endlosen Sterne" ist sehr stark, auch in der LFR Version und definitiv besser als das Schildwall-Trinket. In allen Skillungen.

Hab jetzt mal das ExtraCD installiert und da taucht nun auch die Anzeige für die Flasche auf. Wenn ich drüber fahr, steht dann direkt auch "erhöht agi 20 Sek. lang um 77". Da muss ich gestehen, hab ich erstmal realisiert, dass es nur um 77 agi geht, die ich dann für 20 Sek. mehr habe. D.h. im Prinzip vergleiche ich 956 Meisterschaft (Grundwert der Flasche) mit dem Grundwert 809 Agi des SW-Abzeichens. Da müsste doch die 809 Agi des Abzeichens (+ die mögliche Steigerung der MS um 2693 für 15 Sek) die 956MS + mögliche +77 agi für 20 Sek. locker schlagen, oder nicht? Wenn nicht - an welcher Stelle mache ich den Denkfehler?

Zurück