Hunter Talk

http://worldoflogs.com/reports/aj7bn8uobdilkdzy/details/14/?s=1093&e=1519

Die Pets bekommen genau wie jeder andere den Schwachstellen debuff.....hoffe der Link funktioniert

Ja, wurde ja mit nem Hotfix kurz nach öffnung der Ini so gemacht. Ich hab den Boss gekillt als es noch nicht so war und muss sagen der dmg vom Hunter war da richtig ....^^

okay... dann ist das pet ja auf jeden fall dauerhaft auf den beinen zu halten... Danke! :-)

ich war mir bei meinen logs nie sicher ob der buff nun durch mich kam (da wir zeit weise immer alle auf die beine geswitched sind) oder ob das pet ihn auch autark bekommt...

... ist das so? dann wäre BM wirklich op..

Wir versuchen uns diese ID das erste Mal Wille des Kaisers und haben keinen Schurken (sind schon am überlegen ob wir zusammen werfen und mal 50k für 'nen Kill abgeben - der müsste auch wirklich nur die Funken machen - dps ist genug da )

Hat da sonst noch jmd Erfahrungen mit dem Hunter?

@jagertee: Meljarak macht als SV richtig Spass, da gehen locker >300k DPS

Hi Fedrian ich selbst fange es als Hunter ab geht ganz gut dank bereitschaft kannst du da 2 mal mit Abschreckung hinter einander abfangen das heist du und noch einer reichen da voll kommen

Mfg Nuroto

Zu Garalon als Sv Hunter macht man da auch gut DMG auf die beine vor raus gesetzt man wird dafür eingeteilt ich selbst kann es euch blos empfehlen es mal zu Versuchen sich zu ranken oder als bm ich selbst habs nach paar versuchen geschafft nun mal sehen wollen am Sonntag den entlich mal auf hc angehen und ich hoffe das ich da auf die beine darf

ATM ists bei uns noch so, dass alle auf die Beine gehen - was im 10er wohl eher der Fall ist. Denke mal, dass Du im 25er spielst, da kann man natürlich den DMG nen bissl splitten

ne ich spiele im 10er mit 3 heal 2 tanks 5 DDs davon sind die tanks und 2 heiler für das kyten abgestellt ich und 1 meele für die beine der rest macht dmg auf garalon

http://worldoflogs.com/reports/rt-u6f93inu3xc99oex/rankinfo/

Na wenn ich mir euren Log so ansehe, machen zwar Du und der DK den Hauptdmg auf die Beine, aber alle anderen (besonders euer Hexer) machen da mit DMG drauf. Auch habt ihr ca 70k mehr RaidDPS, ich denke, dass Euer Gear nen bissl besser als unseres ist. Hab mir Deinen Char mal angeschaut und wenn alle so equipt sind, besteht da schon ein kleiner Vorsprung Wir konnten halt ne Weile wegen Personalmangel nicht efffektiv am Content arbeiten. Aber auf jeden Fall kann man die Taktik für die Zukunft bei uns mal versuchen

jo die anderen doten da halt mit drauf oder ihre proccs wir sind aber auch nicht mehr vor ran gekommen bin seit der Woche wo anders mit mal schauen was da so geht

Klitzekleine Frage und bitte nicht steinigen wenn das schon oft gefragt wurde - habe keinen passenden Thread gefunden:Ich spiele seit kurzem wieder meinen Jäger und mir ist aufgefallen, dass dieser 5% AGI-Bonus, wenn man nur Kette trägt, nicht mehr im Zauberbuch enthalten ist. Übersehe ich da was oder wurde das ganze eingestampft? Umgekehrt: habe ich einen Nachteil, wenn ich Leder trage?Danke im Vorraus & Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste immernoch da sein, wenn du Leder trägst fallen halt die +5% weg
Grad nochmal nachgesehen, muss im Zauberbuch in deiner Spezialisierung schauen nicht unter Allgemeine Zauber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste immernoch da sein, wenn du Leder trägst fallen halt die +5% weg
Grad nochmal nachgesehen, muss im Zauberbuch in deiner Spezialisierung schauen nicht unter Allgemeine Zauber

ah, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Schade, die Lederrüssi ist im ah billiger :-(

Shek'zeer down und auch die Beschützer im Elitemodus im zweiten Try überhaupt geklatscht....es geht voran

Shek'zeer down und auch die Beschützer im Elitemodus im zweiten Try überhaupt geklatscht....es geht voran

Gz zum Shek'zeer kill. Bei den Beschützern frag ich mich auch was an dem Modus Elite sein soll. Ist mE einfacher als jede anderen Variante, dafür dann besseres Gear... Yeah^^

Danke.
Wirklich Elite ist der Modus wirklich nicht. Die Beschützer sind der Boss, der bei uns am schnellsten lag. Glaub am längsten haben wir bei Elegon und Garalon gebraucht, bis die lagen.
Hätten wir so raiden können, wie wir wollten, wären wir im NH schon komplett durch, leider mangelte es oft an Tanks oder Heilern, sodass die Raids ausfielen....
Naja, nu gehts aber mal wieder voran

Entscheidungsfrage:

Zwei Schusswaffen mit gleichem Item-Level und gleicher angezeigtem DPS.
Beide haben gleiche Stats und Attribute.
Die eine hat ein Tempo von 3 Sekunden, die andere 2,7

6209 - 11533 á 2,7 Sekunden
6899 - 12814 á 3 Sekunden

Ich spiele bevorzugt SV. Die Frage ist also, ob die höhere Anzahl an Auto- und Kobraschüssen den geringeren Schaden der einzelnen Schüsse ausgleicht bzw. sogar übertrifft.

Würde es ja testen, bin aber knapp bei Kasse um mir für die schnellere Waffe ein Zielfernrohr zu kaufen.

Grundsätzlich die Waffe mit der höheren DPS, in Zweifelsfällen einfach mal femaledwarf zu Rate ziehen

hallo waidmänner/.. und frauen !!!

Kurze Frage. Im Single Target DPS also ohne viel Movement...was erwartet mann das so von 492 i lvl ausgestatteten Hunter? (SV) Ohne den Burst Schaden etc. Aber Raid gebufft mit Flask und Buff Food.

Jo, 70-80 sollte hinkommen. Aber wo Du Burst DMG schreibst, so einen Burst wie die Caster haben wir halt nicht, SV zeichnet sich durch konstant hohen DMG aus. Seh es bei uns im Raid immer wieder, zu Anfang ziehen die Caster los, nach ihrer Burstphase hab ich sie dann oft wieder

Zurück